Mehr Infos

Partnervermittlung: Durch hohe Leistung hohe Geschwindigkeit gewährleisten

Es ist jetzt noch Zeit, für die kommende Frühlings- und Sommerzeit einen Partner für gemeinsame Aktivitäten zu finden – mit einer Partnervermittlung wie PV-Exklusiv.

Winterzeit ist für viele Menschen auch Planungszeit für die schönere Jahreszeit. Sie machen sich dann Gedanken über Ausflüge und Urlaube, lauschige Abende im Garten und Aktivitäten in der Natur. „Aber gerade für Singles sorgt das hin und wieder für schlechte Laune – denn sie wollen diese kommende Frühlings- und Sommerzeit am liebsten mit einem Partner verbringen. Der Mensch ist einfach nicht dafür geschaffen, lange alleine zu sein“, sagt Markus Poniewas, erfahrener Berater der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

„Es fällt aber vielen Menschen nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Im Beruf ist eine Person vielleicht gehemmt, das Ausgehen beschränkt sich auf den engen Freundes- und Familienkreis, und auch zum Sport geht man nicht, um einen Partner zu finden. Aber auf diese Weise läuft auch die Zeit weg – und es droht wieder ein einsamer Sommer. Die Lösung für diese Singles: Wer jetzt einen Partner fürs Leben finden möchte, kann auf die Dienstleistungen einer diskret arbeitenden Partnervermittlung wie PV-Exklusiv zurückgreifen. Wir stehen dafür, Kunden eng bis zur erfolgreichen Vermittlung zu begleiten“, betont Markus Poniewas.

Ein Qualitätsmerkmal der anerkannten Partnervermittlung PV-Exklusiv ist die hohe Geschwindigkeit. Die Vermittlung durch die Agentur mit Büros in Düsseldorf und Mönchengladbach dauert durchschnittlich drei Monate. Somit stehe einem Sommer mit neuem Partner kaum etwas im Weg. Das Leistungsversprechen laut Markus Poniewas: „Wir arbeiten so lange für den Kunden, bis er den richtigen Partner durch uns gefunden hat. Wir begrenzen die Suche nicht zeitlich, unser Anspruch ist die Qualität. Der Auftrag ist für uns erst beendet, wenn zwei Menschen zusammengefunden haben. Aber unsere langjährige Erfahrung zeigt auch, dass wir unsere Aufgabe in der Regel sehr schnell erfüllen.“

Das funktioniere aber nur, weil PV-Exklusiv dafür ein bestimmtes Beratungsmodell entwickelt habe. Dieses basiere auf einem besonders hohen Arbeitseinsatz. „Wir besuchen jeden unserer Kunden und lernen ihn persönlich kennen. So erfahren wir seine Ansprüche und Wünschen und können zielgerichtet unter unseren Klienten den richtigen Partner für ihn finden. Das unterscheidet uns vom Wettbewerb“, führt Markus Poniewas aus. Das bedeutet, dass die Berater von PV-Exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz dauerhaft unterwegs sind und ausführliche Gespräche mit Kunden und Interessenten führen. Auf diese Weise erfahren die Experten, was ein Kunde wirklich sucht und zu wem er passen könnte. „Im Gespräch ergeben sich viel mehr Details als bei einem digitalen Fragebogen. Das alles führt zu unseren zügigen Vermittlungserfolgen“, betont Markus Poniewas.

Insofern sollten Singles mit Blick auf die kommende Sonnen-Saison nicht den Kopf in den Sand stecken. Es sei noch lange nicht zu spät, um einen neuen Partner zu finden – wenn man dafür den richtigen Berater an seiner Seite habe.

http://guru-mg.com/2019/03/01/partnervermittlung-durch-hohe-leistung-hohe-geschwindigkeit-gewaehrleisten/

 

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=