Sie sucht ihn

Unsere Ladies


Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

 

Sehr attraktive Mädchenfrau 27/177

Nadine, Juristin, ledig, wirklich hübsch, mit entzückender Figur, blonden Haaren und wunderschönen blauen Augen. „Als Juristin habe ich ein gutes Einkommen, doch wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist da niemand zum reden, der einem Geborgenheit bietet oder jemand zum schmusen. Ich bin ein anpassungsfähiger Mensch, der gerne lacht, Musik hört, zum Sport geht und kuschelt. Wenn du bereit bist, mir Geborgenheit, Ehrlichkeit, Treue und Liebe zu schenken, dann melde dich…

Kennenlernen
Hübsche Physiotherapeutin, 30 J.

Physiotherapeutin (30 J., schlk., 1,73 m, lange blonde Haare, led.) Bildhübsch, ein strahlendes Lächeln, humorvoll und pflegeleicht – diese Attribute sagt man mir nach. Doch auch ein nettes Äußeres ist noch lange kein Garant dafür, den richten Treffer zu landen, denn außer optischen Annehmlichkeiten habe ich noch vieles mehr zu bieten, was ich dir gerne zeigen würde. Als aktive und intelligente Frau mit Abitur interessiere ich mich neben amüsanten und kulturellen Unternehmungen auch sehr für sportliche Aktivitäten, was schon mein Beruf mit sich bringt. Aber auch für gemütliche Zweisamkeit oder Treffen mit Freunden habe ich immer ein offenes Ohr. Im günstigsten Fall bist du ein Mediziner zwischen Mitte Dreißig und Ende Vierzig und teilst meine Interessen. Dann haben wir vielleicht eine wunderbare Zeit mit vielen gemeinsamen Stunden und einer Zukunft vor uns, die wir zusammen planen und genießen können.

Kennenlernen
Blonder Engel, 29/164

Silke, 29, schöner kreativer Beruf, Akademikerin, hübsches Aussehen, prima Figur, sportlich, begeisterungsfähig, zuverlässig und treu. Als unverbesserliche Romantikerin warte ich auf eine riesengroße Kuschelliebe mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auf einen Mann, der sein Herz nur mir verschenkt. Wenn du mehr über mich erfahren willst, lerne mich einfach kennen. Ich hatte den Mut den ersten Schritt zu machen, hast du Mut für den zweiten?

Kennenlernen
Bildhüb. Innenarchitektin, 23 J.

Zärtlicher Mann gesucht, von ebensolcher, sportlicher, sehr femininer Dipl.-Ingenieurin, 23 Jahre jung, 1.72 m groß, attraktiv und liebenswert. Wenn Du weder Stubenhocker noch Kulturmuffel bist, wenn Du mit beiden Beinen im Leben stehst, lieben und lachen kannst, müsstest Du der Mann sein, des es versteht, mein Herz zu verzaubern. Mein Beruf ernährt mich absolut, doch das Schönste fehlt. Hallo mein Zauberer, bitte melde Dich!

Kennenlernen
Hübsche, blonde Sandra, 24/176

Bildhübsche MTA, mit Traumfigur, aufgeschlossenem sympathischem Wesen, toller Ausstrahlung, mädchenhaftem Charme, umkompliziert, natürlich und überaus warmherzig. Auf den Kopf gefallen bin ich sicher nicht, doch den Weg zu deinem Herzen hab ich leider noch nicht gefunden. Bist du der Mann zum Pferdestehlen, träumst von Liebe und unendlicher Zärtlichkeit, möchtest eine temperamentvolle glückliche Familie um Dich haben und eine Frau, die alles mit Dir teilt und Dich von ganzem Herzen verwöhnen möchte? Vielleicht bins ich? Bitte melde Dich!

Kennenlernen
Bildhüb. Dipl.-Dolmetscherin, 28/167

Supermann? Wirklich nicht! Ich, Sabine, 28, Dipl.-Dolmetscherin in gt. Anstellung, wünsche mir einen alltagstauglichen, gescheiten, treuen Partner, der mein Herz verzaubert, Geborgenheit zu schenken bereit ist und mich mitnimmt auf einen gemeinsamen Weg. Eine zwar eigenständige, doch weiblich-zärtliche, gut aussehende Frau sucht Ihn für alles im Leben.

Kennenlernen
Bildhüb. Apothekerin 27/170

Was ich noch zu sagen hätte … dauert mehr als eine Zigarette. Lisa, (super Figur, schlank u. blond), bildhüb. Apothekerin. Lebensmittelpunkt war bisher meine Arbeit, aber da fehlt doch noch etwas? Eine Schulter zum Anlehnen, ein Mann, bis Ende 40, zum Träumen – die Realitäten des Lebens schaffe ich ganz gut, ich bin eine Frau, die anpacken kann – aber da ist so vieles, das ich unbedingt mit dir teilen möchte: Meine Liebe zur Musik (Klassik – aber ich lasse es auch gerne mal so richtig rocken!), Sport: ich bin eines dieser seltenen weibl. Exemplare, das deine Passion für Fußball teilt! Daneben, Schwimmen, Radfahren, Golf u. Ski, oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich bin eine gute Köchin, aber Dinner for one, macht auf die Dauer keinen Spaß. Ich liebe Städtereisen, aber vielleicht ent/verführst du mich auch an ganz andere Orte? – Übrigens – wenn’s funkt, teile ich mit dir sogar meine letzte Zigarette …

Kennenlernen
Symp., attraktive Akademikerin, 24/168

Hallo DU! Ich bin studierte Betriebswirtin, noch ledig und derzeit in selbstständiger Position im Projektmanagement aktiv. Mit meinen schönen mandelbraunen Augen, meinem blonden Haar und einer attraktiven schlanken Figur ziehe ich des öfteren die Blicke der Männer auf mich. Doch der Richtige war leider noch nicht dabei… Ich bin vielseitig kulturell interessiert, sehr musikalisch und für alles Schöne aufgeschlossen. Vom Typ her würde ich mich als natürlich, humorvoll, anpassungsfähig und kinderlieb beschreiben. Ich mag spontane Kinobesuche, Tanzen, Theater, Wandern und koche gern. Wenn Du an einer ernsthaften, aber gleichzeitig romantischen Beziehung interessiert bist, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Kennenlernen
Bezaubernde Ärztin, 29/174

Wird das der Anfang einer traumhaften Beziehung? Ich bin eine ledige Kieferorthopädin, sehr femininer Figur, schönen blauen Augen und blondem Haar. Wenn wir uns erst ein wenig kennen gelernt haben, wirst Du sehen, dass ich ein sportlicher, modebewusster und bisweilen recht temperamentvoller Mensch bin. Neben Fitnesstraining kann ich mich für Lesen, Musik, Theater, Kino und Tanzen begeistern. Was ich suche ist ein zärtlicher und zuverlässiger Partner für all die Dinge, die zu Zweit viel mehr Spaß machen. Lass und gemeinsam lachen, schmusen und die Welt erobern. Du brauchst nur Kontakt aufnehmen.

Kennenlernen
Blonde Traumfrau, 27/172

Hallo DU, ich bin eine erfolgreiche Produktmanagerin aus der IT-Branche und auf der Suche nach meinem Traumprinzen. Meine Freunde sagen, ich sei sehr attraktiv und lebenslustig. Ich habe blaugrüne Augen, bin sehr schlank und ein modebewusster, temperamentvoller Typ, der auch gerne einmal lacht. Ich schätze Musik, Jazz, Theater, Kunst und Kultur. Außerdem verreise ich gerne und habe mit Schwimmen, Tennis, Segeln, Skifahren und Bergsteigen viele sportliche Hobbys. Wenn Du ähnliche Interessen hast, sympathisch und zuverlässig bist, lohnt es sich bestimmt Kontakt aufzunehmen.

Kennenlernen
Blonder Engel, Ärztin, 28/166

Jetzt reicht es mit dem Alleinsein! Wo ist der treue, einfühlsame Mann, der ebenfalls eine Partnerschaft anstrebt, die auf Fairness, Harmonie und Vertrauen basiert? Ich bin Gynäkologin, schwarzhaarig, sehr schlank und möchte Dich mit dem Lächeln meiner schönen braunen Augen verzaubern. Neben Sport begeistere ich mich für Kino, Musikhören, Kochen und all die Dinge, die zu Zweit viel mehr Spaß machen. Ich bin ein natürlicher, manchmal auch temperamentvoller und anpassungsfähiger Typ, der gerne verreist oder Gäste nach Hause einlädt. Neugierig geworden? Dann melde Dich bitte.

Kennenlernen
Barbara, 29/167, Akademikerin,

bildhübsch, Top Figur, lange Haare – blond gesträhnt. Wo ist er, der ungebundene Mann bis Ende Vierzig, sportl. u. mit Niveau, der mein Herz höher schlagen lässt? Wenn du ebenfalls ungebunden bist, wäre das schön, denn intelligente, gepflegte Gespräche auf gleichem Level, in denen sich der eine für das Tun des anderen noch wirklich interessiert, erwarten uns. Doch auch ein kreativer Künstler, der mich aus dem bisweilen trockenen Berufsleben in das Land der Fantasie führt und mir die Augen öffnet für die kleinen Details, die das Leben so lebenswert machen, rennt bei mir offene Türen ein. Mobilität gehört zu meinem Wesen wie Naturverbundenheit, Unternehmungslust und Romantik, und dich erwartet eine sportliche, attraktive Frau, die noch gerne Frau ist und trotzdem mit beiden Beinen im Leben steht.

Kennenlernen
Bin Stefanie, 26 Jahre,

stehe im Leben, habe einen guten Beruf, bin romantisch, gefühlvoll, kinderlieb. Da in einem warmherzigen fröhlichen Elternhaus aufgewachsen, fühle ich mich der Natur und allem Natürlichen sehr verbunden. Und ich bin eine Frau, die den tieferen Sinn des Lebens darin sieht, Familie zu haben. Mit einem Mann, den ich toll lieb haben kann, der mir Vertrauen schenkt und ein treues Herz. Eine hübsche sportliche, supernette Frau sucht Ihn.

Kennenlernen
Intelligent + super sexy…

Dipl.-Übersetzerin, 29/172, mit mädchenhafter Ausstrahlung, eine fröhliche, gern lachende, sportlich aktive Frau, aus erstbester Familie, liebt Musik, den modernen Lifestyle und die Romantik. Sie sucht einen liebenswerten, lebenserfahrenen Mann mit Humor, innerer Attraktivität und Souveränität. Sie möchte lieben, geliebt werden und sich bei ihrem Partner fallen lassen können.

Kennenlernen
Bildhübsche, intelligente Kauffrau, 26/173,

mit anziehend attraktiver, mädchenhafter Ausstrahlung, schlanker Traumfigur, langen hellbraunen Haaren, sinnlich + romantisch, aus erstbester Familie, eine jugendliche, intelligente Persönlichkeit, wünscht sich den Partner, bis Mitte 40, mit dem sie Zukunftspläne schmieden kann. Auf der Suche nach Geborgenheit und Zweisamkeit, wünscht sie sich einen Mann, voller Hingabe, mit Charisma, für eine harmonische und liebevolle Partnerschaft.

Kennenlernen
Bezaubernde Bachelor of Science 28/165

„Gibt es noch den Mann der Gefühle zeigen kann, mit dem man abends auf der Couch kuschelt, der an eine langfristige Partnerschaft interessiert ist? Sie ist eine sehr attraktive, ausgeglichene, modebewusste Frau, aus bester Akademikerfamilie, sucht einen Mann an ihrer Seite, mit dem sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. „Zu meinen Hobbys zählen das Reisen, Kochen, Lesen, und die Politik. Gerne gehe ich auch ins Theater und zum Sport. Mir ist es wichtig, mich stetig weiterzubilden und als Charakter zu reifen. Ich hoffe auf diesem Weg einen liebevollen und ehrlichen Mann, der gerne kuschelt, ehrgeizig und charmant ist, für eine liebevolle Partnerschaft mit Zukunft, kennenzulernen.

Kennenlernen
Auffallend reizende Bachelor of Arts, 24 J.

Sie ist eine stilvolle, moderne, reizende Mädchenfrau mit einer schlanken, sportlichen Modelfigur, blonden langen Haaren und blauen Augen. Sie begeistert ihr Umfeld durch ihre temperamentvolle und optimistische Ausstrahlung und ihrem unbeschwerten Lachen, ist musisch und häuslich veranlagt, stammt aus erstbester Familie (Vater ist Top-Unternehmer), sportlich aktiv (Fitness, Joggen, Schwimmen, Skifahren Tennisspielen, Wandern, Motorboot, Wasserski), ist unkonventionell, abenteuerlustig und dabei in sich ruhend, liebevoll, romantisch. Eine ideale Lebenspartnerin für einen ambitionierten Mann mit klaren Zielen und Visionen der irgendwann auch eine Familie gründen möchte.

Kennenlernen
Super attraktive Flugbegleiterin, 26/164

Eine sehr attraktive, natürliche Schönheit mit klugem Kopf, aus besten familiären Verhältnissen, geprägt durch eine glückliche Kindheit. Sie sieht phantastisch aus, hat mittel-lange blonde Haare und eine schlanke Traumfigur, Typ Mädchenfrau. Eine sehr humorvolle, modebewusste, temperamentvolle und selbstbewusste moderne Frau. Altmodisch, wenn es um traditionelle Werte geht, sehr sportlich, belesen, liebt das Reisen und ist eine leidenschaftliche Köchin. „Ich möchte eine moderne, liebevolle Partnerschaft zu einem gefühlvollen Mann, gerne bis Anfang 40, dem Zweisamkeit, Nähe und Harmonie genauso wichtig sind wie mir.“

Kennenlernen
Bildschöne, sportliche Akademikerin, 28/172

Eine super attraktive, natürliche, modebewusste und humorvolle Frau mit schlanker Top-Figur und dunklen, lockigen-langen Haaren, sucht den lebensfrohen, gebildeten und charmanten Gentleman, gerne bis Anfang 40. In ihrem Freundeskreis wird die sympathisch, junge Frau für ihre Ehrlichkeit und ihr aufgeschlossenes Auftreten bewundert. „Ich tanze leidenschaftlich gern, mag Theater und gute Bücher, liebe die Gartenarbeit und bin an Kunst / Kultur interessiert. Genauso begleite ich dich als gute Skifahrerin in die Berge oder im Sommer auf einer Bootstour (Seeführerschein vorhanden). Ich bin eine parkettsichere, romantische Frau, sehne mich sehr nach einem liebevollen Partner, und vermisse die Zweisamkeit und Nähe zu einem Mann.“

Kennenlernen
Bildschöne Bankkauffrau, 27/173, sucht reifen, gut situierten Partner

Lange Hellbraune Haare, blaue Augen und eine schlanke Mega-Figur, sehr stilvoll, elegant und reizend. Sie begeistert ihre Mitmenschen durch ihre temperamentvolle und optimistische Ausstrahlung, ihr Witz und ihre unkonventionelle, liebevolle Art. Eine bezaubernde, zuvorkommende Gastgeberin, abenteuerlustig, natürlich und romantisch. Ambitionierte, dynamische und sportliche Frau ( Tanzen, Wandern, Laufen ) mit klaren Visionen sucht den gefühlvollen, modebewussten und starken Mann, mit besten Umgangsformen, gerne bis Anf. 40.

Kennenlernen
Naturverbundene Traumfrau 39/170

Sie ist erfolgreiche Pferdezüchterin, Akademikerin, schlank mit braunem Haar und schönen grünen Augen. Sie besitzt ein Haus mit umfangr. Stallungen und stammt aus besten Kreisen. Nur den Traumprinzen, der eine tier- und kinderliebe, modebewusste und grundehrliche Prinzessin sucht, den hat sie noch nicht gefunden. Sie schätzt Spanien mit seinen edlen Pferden und seiner Musik, ist Golfanfängerin, mag Konzerte, Museen, Malerei, Bildhauerei, romantische Spaziergänge, gepflegte Gespräche in nettem Ambiente und natürlich das Reiten. Gute Freunde einzuladen und zu bekochen ist ihr wichtig. Noch wichtiger für Sie bist vielleicht schon bald Du.

Kennenlernen
Kultivierte Oberärztin 37/169

blond, sportlich-schlank, attraktive Erscheinung, vermögend, sucht Partner mit Herz, Verstand und Niveau. Ich mag klassische Musik, bin ein echter Opernfan, besuche gerne Ausstellungen und Museen, und spiele selbst Klavier. Reisen mit Schwerpunkt Städtetouren und Sylt, Wellness sowie Reiten sind mir wichtig. Ich bin ein häuslicher und sehr naturverbundener Mensch, der die Gemütlichkeit liebt. Mir fehlt die Zärtlichkeit und Nähe eines Menschen, der mich inspiriert und meine Interessen teilt. Traust Du Dich? Dann melde Dich.

Kennenlernen
Blonder Traum, 31/172, Fachärztin

Bin Stefanie, 31/172, ledig, kinderlos, stehe im Leben, habe eine gute Anstellung im KH, bin romantisch, gefühlvoll, kinderlieb. Da in einem warmherzigen fröhlichen Elternhaus aufgewachsen, fühle ich mich der Natur und allem Natürlichen sehr verbunden. Und ich bin eine Frau, die den tieferen Sinn des Lebens darin sieht, Familie zu haben. Mit einem Mann, den ich toll lieb haben kann, der mir Vertrauen schenkt und ein treues Herz. Eine hübsche sportliche, supernette Frau sucht Ihn.

Kennenlernen
Liebenswerte Kieferorthopädin, 35/167

Als Kieferorthopädin habe ich einen wunderbaren Beruf und ein gutes Einkommen. Doch wenn ich nach Feierabend heim komme, ist da leider niemand, mit dem ich gemeinsam lachen, quatschen oder schmusen kann. Ich bin noch ledig, habe strahlend blaue Augen und blondes Haar. Ich bin ein humorvoller, sehr kinderlieber und anpassungsfähiger Mensch, habe Spaß an Musik, Tanzen, Kino, Theater, Kochen und Fitnesstraining. Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wo ist der Haken? Nun, es gibt keinen. Ich suche nur einen sympathischen, einfühlsamen Partner, der es ernst meint und der Liebe eine Chance gibt. Also, trau Dich und nimm Kontakt auf.

Kennenlernen
Tags Beruf, abends einsam! Julia, 34/172

wo ist die Schulter zum Anlehnen. Bildhüb. Julia, Akademikerin, blond, schlank, unkompliziert und als geborene Romantikerin voller Sehnsucht nachGeborgenheit und vielen, vielen Streicheleinheiten. Liebe die Natur, ein Zuhause zum Wohlfühlen, bin aufgeschlossen, halte viel von Treue und Ehrlichkeit. Ich suche den Mann, bis Anf. 50, der mir Herzklopfen bereiten kann und es versteht aus zwei sympathischen Ichs ein tolles Wir zu zaubern. Eine Frau, die so nett ist, wie sie aussieht, wartet auf Ihn.

Kennenlernen
Wenn du humorvoll bist…

… warmherzig und aufgeschlossen, viel hältst von Zärtlichkeiten und Kuscheln sowie von Treue und Ehrlichkeit, dann bist du der Mann, den ich mir für eine riesengroße Liebe erträume. Bin Anja, 31, Dipl.-Betriebswirtin, sportlich, natürlich, häuslich, zärtlich und liebevoll, sehe sehr hübsch aus mit weiblich schlanker Figur. Ich möchte dein Herz erobern, Dich für die Zweisamkeit begeistern und irgendwann mit Dir unser gemeinsames Nest bauen. Komm mir entgegen! Du darfst bis Ende 40 sein, wichtig sind mir Treue und Romantik…

Kennenlernen
Sonja, 38/173, sehr hübsche Reitlehrerin

Nach einer kaufm. Ausbildung arbeite ich jetzt als externe Projektberaterin im IT-Bereich. Ich bin ledig, stamme aus bestem Hause, spreche mehrere Sprachen und suche nach einem ebenso niveauvollen Partner, der mich durch Ausstrahlung, Charme, Warmherzigkeit und zwei starke Schultern zum Anlehnen zu überzeugen weiß. Von klassischer Oper über Kulturreisen bis hin zu spontanen Städtetrips habe ich vielfältige Interessen. Als natürlicher, temperamentvoller, und humorvoller Wirbelwind halte ich mich mit Reiten, Yoga und täglichem Laufen fit. Bist Du intelligent, einfühlsam und ein guter Zuhörer?

Kennenlernen
Klopf … Klopf …

Mal Romantik, mal Spaß, mal Liebesgeflüster, mal ernste Gespräche, viel lachen, wenig weinen. Mein Herz ist frei, Julia, 36/168, Akademikerin, schlank, super Figur, lange, blonde Lockenmähne, ich bin ein natürliches Mädchen und wünsche mir ehrliche Liebe und Geborgenheit, auch wenn eine Enttäuschung schmerzlich war, habe ich die schlimme Zeit überstanden und den Glauben an die Liebe nicht verloren. Du suchst ein treues, ehrliches Mädchen, das genauso gerne kocht wie Sport treibt, romantisch und anschmiegsam ist? Dann möchte ich Dich bald treffen.

Kennenlernen
Sofia, 34/173, Physiotherapeutin,

schlk., weiblich, lange blonde Haare, led., bildhübsch, ein strahlendes Lächeln, humorvoll u. pflegeleicht – diese Attribute sagt man mir nach. Doch auch ein nettes Äußeres ist noch lange kein Garant dafür, den richten Treffer zu landen, denn außer optischen Annehmlichkeiten habe ich noch vieles mehr zu bieten, was ich dir gerne zeigen würde. Als aktive u. intelligente Frau mit Abitur interess. ich mich neben amüsanten u. kulturellen Unternehmungen auch sehr für sportl. Aktivitäten, was schon mein Beruf mit sich bringt. Aber auch für gemütliche Zweisamkeit oder Treffen mit Freunden habe ich immer ein offenes Ohr. Im günstigsten Fall bist du ein solider Mann zwischen Mitte Dreißig und Mitte Vierzig und teilst meine Interessen. Dann haben wir vielleicht eine wunderbare Zeit mit vielen gemeinsamen Stunden und einer Zukunft vor uns, die wir zusammen planen und genießen können.

Kennenlernen
Bildhüb. Dipl.-Verwaltungswirtin, 31/174

hübsche aufgeweckte Akademikerin mit Traumfigur, schlak, sportlich sehr weiblich, sucht ihre große Liebe. Habe als Dipl.-Verwaltungswirtin eine gute Anstellung, bin zärtlich und treu, habe eine eigene Meinung und akzeptiere diese auch bei anderen. Von Discos halte ich wenig, bin lieber in der Natur mit Fahrrad und Inliner oder mit Freunden zusammen, nette Unternehmungen, gute Gespräche. Mein liebstes Hobby ist meine kleine Wohnung aus der ich ein gemütliches Zuhause gemacht habe. Und irgendwann, so mein Traum, möchte ich eine muntere kleine Familie haben. Wenn Du männlich und warmherzig, glaubst mit mir eine richtige Zukunft aufbauen zu können, dann melde Dich bitte!

Kennenlernen
Auffallend attraktive Gutshofbesitzerin, 35 Jahre

ledig, kinderlos, eine bildhübsche Pferdewissenschaftlerin mit eigener Pferdezucht. Eine attraktive, liebenswerte ‘Mädchen-Frau’ mit langem blondem Haar und strahlend, funkelnden blauen Augen. Sie sehnt sich sehr nach Zärtlichkeit und Zuneigung, ist eine treue Gefährtin, zärtliche, einfühlsame Geliebte und wunderbare Frau, weltoffen, mit allerbestem familiärem und finanziellem Background. Sie liebt Musik, den modernen Lifestyle, hat Freude an Kunst, ist sportlich aktiv; Fitness, Joggen, Skifahren, Natur. Eine gefühlvolle Frau, romantisch, leidenschaftlich, spontan und weltoffen. Der zukünftige Mann an ihrer Seite darf gerne Fröhlichkeit, Charme und eine dynamische Begeisterungsfähigkeit mitbringen, bis Mitte 50. Fühlen Sie sich angesprochen?

Kennenlernen
Attraktive Juristin mit Traumfigur, 38 J.

sucht Mann zum Verlieben. Viktoria ist ledig, kinderlos, eine natürliche, bildhübsche Mädchen-Frau, mit strahlendem Lachen und Liebreiz, toller Ausstrahlung, einem schönen Lächeln, langen dunkelblonden Haaren, grün/blauen Augen, mit 2 Studien-Abschlüssen in Biologie/Jura und Auslandsaufenthalt, bestem finanziellem/familiärem Background, geprägt durch ein harmonisch, liebevolles Akademiker-Elternhaus. Bei einem lebenserfahrenem, erfolgreichen Mann (bis Mitte 50 J.), möchte sie Liebe und Geborgenheit finden. Eine sehr sympathische junge Frau, welche Ihnen viel Freude in Ihr Leben bringt, wartet auf IHN!

Kennenlernen
Bildhübsche Rechtsanwältin, 38/168, ledig, kinderlos.

Sie, aus erstbester Familie, mit schlanker, zierlicher Figur, tollen langen blonden Haaren und wunderschönen blauen Augen, die mit ihrer Natürlichkeit, Spontanität und viel weiblichen Charme, Menschen begeistert. Mit ihr ist alles möglich, sie ist unkompliziert, gewinnt sofort mit ihrer fröhlichen, spontanen und frischen Ausstrahlung. Sie ist ein aktiver Mensch, mit großer Liebe zur Natur, den Bergen, fährt Ski und wandert, ist im Sommer gerne draußen auf dem See, Motorboot fahren, schwimmen, sonnenbaden, spielt Tennis. Eine tolle und begehrenswerte Frau die einen Mann sehr, sehr glücklich machen kann. Er sollte ein gutaussehender, feinfühliger und unkomplizierter, fröhlicher und zuverlässiger Mann sein, mit gutem Beruf, wie sie finanziell unabhängig und fest im Leben stehen.

Kennenlernen
Selbständige Zahnärztin, 38. J, Erotik – Charme – Verführung pur…

eine bildhübsche junge Frau, d’blondes langes Haar, strahlend blaue Augen, mit einer sportlichen, schlanken Figur, eine Frau die keine Wünsche offen lässt, absolut mit Stil, eine Firstlady, stammt aus bestem Elternhaus, ist mehrsprachig und finanziell unabhängig. Eine Frau, die Sie mit ihrer Schönheit, ihrem strahlenden Lachen und natürlichem Charme gefangen nimmt.

Sie wünscht sich einen lebenserfahrenen, souveränen Lebenspartner bis Mitte 50 J., mit Charme und menschlichem Format.

Kennenlernen
Bildhübsche Traumfrau, 35/170, möchte sich verlieben !

 In ihrem Beruf vorangehend, als Leitende Angestellte, mit ihrem Organisationstalent und ihrer Kreativität, sehnt sich die attraktive Frau mit toller schlanker Figur, dunkelbraunem Haar und schönen braunen Augen, großem Charme und viel Sinn für Humor, mehrsprachig, aus allerbestem Hause nach einer festen Bindung. Bereit, sich auf eine Partnerschaft, mit harmonischer Zweisamkeit einzulassen, wünscht die bezaubernde junge Frau sich einen Partner an Ihrer Seite, mit gemeinsamen Interessen, sie liebt das Reisen, die Natur und ist sportbegeistert. Mit ihrer positiven Art, wird diese Frau ihr Leben bereichern und sich nahtlos in ihrem Freundeskreis integrieren.

Kennenlernen
Bildhübsche Akademikerin, 34 J.

Sie, mit super schlanker, sportlicher Top-Figur, blonden Haaren und blitzend blauen Augen, eine sinnliche Naturschönheit, gern lachend, spontan und begeisterungsfähig, stammt aus bester Akademikerfamilie und wurde mit traditionellen Werten erzogen, weiß auf Anhieb durch ihr aufgeschlossenes, fröhliches Wesen zu gefallen. Als hoffnungslose Romantikerin sucht sie den Mann mit ernsthaften Absichten und innerer Souveränität für eine große Liebe.

Kennenlernen
Super attraktive Sanitäterin, 39/170, kinderlos,

humorvoll-eloquent und einem herzlichem Naturell. In ihrem Umfeld ist sie sehr beliebt, eine bildhübsche Mädchenfrau mit braunen Augen und wundervollen blonden Haaren, spricht mehrere Sprachen und ist auf der Suche nach einem zärtlichen, einfühlsamen und treuen Mann an Ihrer Seite. Begegnen sie einer ausgeglichenen Frau, die weiß was sie will. Sie ist frei in ihrer Lebensplanung, sucht nach einem zärtlichen, einfühlsamen und treuen Mann (gerne älter, bis Mitte 50. J), der zu emotionaler Tiefe fähig ist und ein lebendiges Miteinander leben möchte. Lassen Sie sich von dieser liebreizenden Eva verzaubern.

Kennenlernen
Eine wirkliche Traumfrau 39/174 – Dipl.-Kauffrau

Eine bildhübsche, reizende, feminine schlanke Frau, mit bezaubernd, langen blonden Haaren, strahlend blauen Augen, elegant, mit besten Umgangsformen, sucht herzensguten Mann, der ebenfalls, Intelligent, humorvoll und naturverbunden ist. Mit ihrer offenen und positiven Art, schafft Sie es, Menschen zu begeistern. Sie treffen auf eine facettenreiche, romantische Frau, die so viel  Liebe und Wärme in ihrem Wesen hat und diese Liebe möchte sie leben, geben – in einem herzlichen Für – und Miteinander.

Kennenlernen
Strahlend, bildschöne Krankenschwester 33/178,

eine attraktiv liebenswerte Mädchen-Frau, mit langen Haaren + großen blauen Augen, finanziell unabhängig, mit großer Freude am Kochen, Genießen, verwöhnen + verwöhnt werden. Die reizvoll, auffällig hübsche Frau, mit großem Charme, ist sehr naturverbunden und sportlich. Auf der Suche nach einem Mann – gerne auch älter –  mit Humor und inneren Werten, für ein liebevolles, harmonisches Miteinander.

Kennenlernen
Traumfrau mit Herz, Kieferorthopädin 37/173

Eine wirklich tolle Frau, sehr attraktiv und erotisch, mit langen blonden Haaren,  funkelnden blauen Augen und einer schlanken Traumfigur. Eine sehr herzliche, ehrgeizige, modebewusste, humorvolle Frau die gerne lacht, sich nach Harmonie, liebevollen Momenten und Zweisamkeit sehnt. „Gerne würde ich einen lieben Mann, auch älter, umsorgen und verwöhnen. Ich vermisse es zu kuscheln, sehne mich nach einer starken Persönlichkeit, einem Mann mit gutem Benehmen, der weiß was eine Frau möchte und weiß wie man sie zum lachen bringt.

Kennenlernen
Bildschöne Fachärztin mit bezaubernder Ausstrahlung, 34/174

Sie, mit Traumfigur, braunen langen Haaren, modebewusst, humorvoll, unkompliziert und natürlich, aus besten familiären Verhältnissen, möchte sich endlich verlieben. „Hallo, ich bin die Julia, nach langer, vergebener Suche im Internet, hoffe ich hier DICH zu finden. Bin sehr sportlich, musikbegeistert und gehe gerne ins Theater. Ich möchte geliebt werden, liebe geben, Zärtlichkeit, Wärme und Schutz erfahren. Bist du ein liebevoller, humorvoller Mann, dann würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen..

Kennenlernen
Promovierte Unternehmerin, 36/170, bildhübsche B.A.

Eine bezaubernde junge Frau mit schlanker Mädchenfigur, langen blonden Haaren und tollen braunen Augen. Ein natürliches, unkompliziertes und warmherziges Wesen. Die modebewusste, humorvolle und moderne Frau, mit besten Umgangsformen, Nichtraucherin, sucht einen zielstrebigen, fröhlichen und erfahrenden Mann, gerne bis Mitte 50 J. Zu den Interessen gehören neben den Sport (Schwimmen u. Tanzen) Bücher, das Wandern, Handwerken und Theater. „Gerne gehe ich auch in einem schönen Restaurant essen oder höre gute Musik. Ich bin mehrsprachig, mag die Natur und unterhalte mich gerne tiefgründig. Zu einer harmonische, funktionierenden Beziehung zählen für mich Zweisamkeit und Geborgenheit, wenn ich diese bei dir finden kann, darfst du dich gerne bei mir melden.“

Kennenlernen
Naturverbundene Betriebswirtin, 39/170

kinderlose Akademikerin – eine gefühlvolle Frau, ihr strahlendes Lächeln wird Sie verzaubern, ihr Witz und ihre Natürlichkeit aber auch ihre natürliche Eleganz ist eine Klasse für sich. Sie sehnt sich nach einer starken Schulter zum Anlehnen, möchte lieben und geliebt werden. Sie wünscht sich einen liebevollen, zuverlässigen, romantischen und humorvollen Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Outdoor Aktivitäten sind ihre große Leidenschaft, dazu zählen das Segeln, Ski, Wandern und die Gartenarbeit. Ein Mann, bis Anfang 50, gerne Reiseaffin, darf jetzt die Chance nutzen, diese Klasse-Frau kennenzulernen.

Kennenlernen
Bildhüb. Apothekerin, 50/170, Witwe

sportliche, attraktive Pharmakologin mit schöner schlanker Figur, junggeblieben und anpassungsfähig, sucht Partner mit Herz, Humor und positiver Wesensart. Fehlen nicht auch Dir Liebe und Zärtlichkeit, vermisst nicht auch Du romantische Abende zu zweit, sehnst nicht auch Du Dich nach dem Gefühl der Geborgenheit, zu wissen, da ist jemand der für mich da ist? Wir möchten doch beide glücklich werden. Lass es uns versuchen.

Kennenlernen
Gaby, 48/169, akttrakt. Landärztin

Hübsche, blonde Gaby, mit toller Figur, aufgeschlossenem sympathischem Wesen, toller Ausstrahlung, mädchenhaftem Charme, umkompliziert, natürlich und überaus warmherzig. Auf den Kopf gefallen bin ich sicher nicht, doch den Weg zu deinem Herzen hab ich leider noch nicht gefunden. Bist du der Mann zum Pferdestehlen, träumst von Liebe und unendlicher Zärtlichkeit, möchtest eine temperamentvolle glückliche Familie um Dich haben und eine Frau, die alles mit Dir teilt und Dich von ganzem Herzen verwöhnen möchte? Vielleicht bin ich es? Bitte melde Dich!

Kennenlernen
Sympathische, attraktive Lehrerin, 48/170

Als humorvolle, attraktive Sportlehrerin, 48/170, die mit beiden Beinen im Leben steht, finanziell unabhängig ist, gerne unterwegs ist, suche ich einen liebevollen Mann, gerne älter, der bereit ist, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen, dem Werte wie Ehrlichkeit und Treue ein Begriff sind. Wenn du eine Frau suchst, die gerne lacht, kuschelt und einen Mann verwöhnt, dann bist du bei mir genau richtig und solltest Kontakt aufnehmen.

Kennenlernen
Gemütliche Kuschelabende! Mit Dir?

Wo bist du? Attraktive Steuerberaterin, 43/170, rank und schlank, sportlich-chic, weiblicher Charme, Sinn für gemütliche Häuslichkeit und liebevolles Miteinander. Für eine innige Beziehung und Liebe ohne Ende suche ich den aufgeschlossenen Partner, bis Ende 50, der mir sein treues Herz zum Geschenk macht und mich mitnimmt auf den gemeinsamen Lebensweg. Den ich dafür mit all meiner Zärtlichkeit verwöhnen möchte.

Kennenlernen
Alles was ich brauche bist Du!?

Sonja, 43/168, hüb. Akademikerin, schöner kreativer Beruf, attraktives Aussehen, erotische Figur, sportlich, begeisterungsfähig, zuverlässig und treu. Als unverbesserliche Romantikerin warte ich auf eine riesengroße Kuschelliebe mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auf einen Mann, der sein Herz nur mir verschenkt. Wenn du , bis Ende 50, mehr über mich erfahren willst, lerne mich einfach kennen. Ich hatte den Mut den ersten Schritt zu machen, hast du Mut für den zweiten?

Kennenlernen
Naturverbundene Ärztin, 47/166

Als temperamentvolle, modebewusste Medizinerin habe ich inzwischen lange genug allein gelebt. Jetzt muss ein sympathischer Mann her, der wie ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und bei allem Ehrgeiz noch genug Zeit zum gemeinsamen Lachen findet. Ich bin schlank, blond und mit zwei bisweilen herausfordernd blitzenden, grau-blauen Augen ausgestattet. Neben Lesen, Musik und Kochen mag ich Tanzen, Theater, Wandern und Gartenarbeit. Schätzt Du wie ich das aktive Leben und bist Du vielseitig interessiert? Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf!

Kennenlernen
Es muss nicht immer die Sonne scheinen …

…auch kühle Tage haben ihren Zauber. Wenn man nicht allein ist, sondern mit einem geliebten Partner an der Seite. Bin Sandra, 44/174, Dipl.-Dolmetscherin, natürlich, herzlich, zärtlich, interessiere mich für die Natur, gute Unterhaltung, schönes Zuhause, bin Witwe und gut versorgt. Von Herzen wünsche ich mir einen aufrichtigen Partner, der mit mir nach Jahren der Einsamkeit noch schöne unbeschwerte Jahre des Glücks und gegenseitigen Verwöhnens erleben möchte. Eine hübsch besonders nette Sie sucht Ihn.

Kennenlernen
Simone, 48/170, hüb. Juristin

hübsches Aussehen, prima Figur, sportlich, begeisterungsfähig, zuverlässig und treu. Als unverbesserliche Romantikerin warte ich auf eine riesengroße Kuschelliebe mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auf einen Mann, der sein Herz nur mir verschenkt. Wenn du mehr über mich erfahren willst, lerne mich einfach kennen. Ich hatte den Mut den ersten Schritt zu machen, hast du Mut für den zweiten?

Kennenlernen
Sportive Medienberaterin, 41/168

Wenn Du mich das erste Mal siehst, wirst Du es kaum glauben: Aber ich, schlank, schwarzhaarig, grüne Augen, bin nach einer großen Enttäuschung wieder allein. Dabei verschanze ich mich ganz und gar nicht in den eigenen vier Wänden. Im Gegenteil, mit meinem Hund, auf Reisen, beim Skifahren oder Tennis, im Theater und im Kino darf mich jeder bewundern. Nur offenbar traut sich niemand mich anzusprechen. Dabei wünsche ich mir nur einen gebildeten, verständnisvollen Mann, bis Mitte 50, der gebildet, zärtlich und zuverlässig ist. Zuviel verlangt? Ich denke nicht. Bitte melde Dich….

Kennenlernen
Lebenslustige Ärztin, 47/170

Was soll ich viel über mich sagen: Ich bin Gynäkologin und Notärztin, arbeite im Krankenhaus, bin sehr schlank, sportlich mit schönem schwarzen Haar und haselnussbraunen Augen. Ich mag klassische Musik, Musicals, Theater, Kunst und Reisen. Aber viel wichtiger bist doch Du, der zuverlässige sympathische Mann, bis Anf. 60. Kannst Du Dir eine Beziehung mit einer temperamentvollen, natürlichen und anpassungsfähigen Partnerin vorstellen, die attraktiv, sehr gesellig und unternehmungslustig ist? Dann nimm doch das Glück in beide Hände und melde Dich möglichst bald.

Kennenlernen
Liebenswerte Kieferorthopädin, 44/169

Als Kieferorthopädin habe ich einen wunderbaren Beruf und ein gutes Einkommen. Doch wenn ich nach Feierabend heim komme, ist da leider niemand, mit dem ich gemeinsam lachen, quatschen oder schmusen kann. Ich bin glückl. gesch.,, ohne Anhang, habe strahlend blaue Augen und blondes Haar. Ich bin ein humorvoller, sehr kinderlieber und anpassungsfähiger Mensch, habe Spaß an Musik, Tanzen, Kino, Theater, Kochen und Fitnesstraining. Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wo ist der Haken? Nun, es gibt keinen. Ich suche nur einen sympathischen, einfühlsamen Partner, bis Ende 50, der es ernst meint und der Liebe eine Chance gibt. Also, trau Dich und nimm Kontakt mit mir auf.

Kennenlernen
Heike, 50/167, attrakt. Mode-Unternehmerin,

sinnlich, schön schlank und blond, ist eine Klassefrau, mit Traumfigur, Mädchenhaft. ‘In der Freizeit segle ich, spiele Golf und Tennis, aber da gibt’s doch noch so viel mehr? Romantik, Zärtlichkeit, Wärme? – Ich bin bereit für eine neue Liebe. Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß: Hand in Hand Spazierengehen oder Wange an Wange tanzen. Gemeinsam kochen und essen, einfach das Leben mit allen Sinnen genießen! Bist du, natürlich modebewusst u. unabhängig mit dabei? Dann freue ich mich dich schon bald kennen zu lernen…

Kennenlernen
Petra, 49 Jahre, attraktiv und lebenslustig,

beruflich in leitender Position, hat schöne lange Haare, leuchtende Augen und eine verführerische Figur. Ich lebe in meinem eigenen, liebevoll eingerichteten Haus und möchte mein Leben gern mit einem gut aussehenden, gebildeten und aufrichtigen Partner verbringen, der wie ich gern verreist, kulturell interessiert ist oder einfach mal die Zweisamkeit genießen möchte.

Kennenlernen
Nadine, 48 J., zu zweit macht alles mehr Spaß…

eine gutaussehende Frau mit schöner, weiblicher Figur, einem zärtlichen, liebevollen Wesen, eher häuslich, aber nicht verschlossen. Ihr blondes Haare umschmeicheln ihr hübsches Gesicht, die blauen Augen gucken manchmal etwas traurig. Als ich meinen Mann verlor, glaubte ich, auch mein Leben wäre zu Ende. Trost habe ich damals im Glauben und in meinen Freunden gefunden, die mir halfen, über den Verlust hinweg zu kommen. Und auch den Mut und den Spaß am Leben habe ich wieder gefunden. Ein neues Kapitel würde ich gern mit einem liebevollen Mann beginnen, dem ich für immer zur Seite sein möchte. Finanziell bin ich bestens gestellt, habe Eigentum und würde bei Zuneigung auch gemeinsam mit Dir irgendwo neu anfangen. Wenn Du es ehrlich meinst, ruf gleich an, evtl. können wir uns schon am Wochenende treffen.

Kennenlernen
Tina, 44/172, nette Oberärztin,

zierlich, dkl. Haare, br. Augen, led. Von einer Röntgenärztin wird erwartet, dass sie den Durchblick hat. Beruflich ist dieser auch vorhanden, doch im privaten Bereich konnte ich das passende Herz, das für mich schlägt, noch nicht finden. Vielleicht liegt es an meinem zurückhaltenden Wesen, das meine Unkompliziertheit überdeckt. Doch ich kann auch Temperament entwickeln u. würde mich selbst als häuslich, natur- und tierlieb sowie ausgeglichen u. humorvoll bezeichnen. Sportlich bewege ich mich laufend oder Fahrrad fahrend, doch auch im Wasser und manchmal auf den Brettern, die Schnee bedeuten, halte ich mich gerne auf. Der Literatur, der klassischen Musik sowie dem Theater, der Politik und der Weiterbildung gehören meine Interessen u. ich unterhalte mich auch gerne mal auf Englisch oder Französisch. Der Mann meiner Träume begeistert sich für ähnliche Dinge wie ich, hat das Herz am rechten Fleck und die Bereitschaft, sich von mir auf unabsehbare Zeit “durchleuchten” zu lassen.

Kennenlernen
Bildhübsche Jeanette, 44/171

Eine schlanke, dunkelhaarige Ärztin mit eig. gutgehender Praxis. Ihre blauen Augen leuchten lebenslustig: Skifahren im Winter, Fitness im Studio oder auf der Tanzfläche im Sommer. ‘In meinem Herzen ist längst wieder ein Platz frei! Ich liebe Städtetouren, aber ich verreise nur ungern allein. Kennst du Sex and the City? Ich bin nicht auf der Suche nach Mr. Perfect – für mich ist es wichtiger, dass du ehrlich, unkompliziert u. humorvoll bist. Dann hast du alle Chancen mein Mr. Right zu werden. Ich freue mich auf Dich!’

Kennenlernen
Bezaubernde Oberärztin, 44/174,

eine auffallend attraktive, zierlich-feminine Medizinerin, mediterranem Typs, mit langen, dunkel-braunen Haaren und verführerischer Traumfigur, fröhlich, spontan, begeisterungsfähig, hoffnungslos romantisch, sinnlich und feinfühlig, sucht kultivierten Mann ( gerne bis 59 J.) mit ernsthaften Absichten.

Kennenlernen
Liebevolle Dip.-Ingenieurin, 42/169

 glaubt an die große Liebe! Dipl.-Ingenieurin, aus erstklassig, vermögender Familie, sehr attraktiv, mit einem natürlichen, fröhlichem Naturell, zauberhaft, einer schlanken Model-Figur, finanziell unabhängig, sucht den souveränen, warmherzigen Mann, mit dem sie voller Leidenschaft ihre Liebe und ihr Leben teilen kann.

Kennenlernen
Attraktive, selbstständige Modedesignerin, 48/170

Eine bildhübsche Frau, mit braunem Haar und bezaubernden braunen Augen, höchstem Niveau, finanziell unabhängig, sehnt sich nach Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit. „Von Discos halte ich wenig, da ich den Mann fürs Leben dort bestimmt nicht finde. Ich liebe Theater, Reisen, Kunst und Musik, bin ein aufgeschlossener, fröhlicher, weiblich-gefühlvoller Typ, passend zu meinem Beruf sehr modebewusst, trotzdem natürlich, anpassungsfähig und unkompliziert. Ich mag es, einen Mann zu umsorgen und zu verwöhnen. Wenn du gerne kuschelst, humorvoll, charmant und natürlich bist, darfst du dich gerne jetzt bei mir melden.“

Kennenlernen

Bildhübsche Orthopädietechnikerin, 47/170

Marie ist eine elegante, modebewusste und sehr humorvolle Frau, mit schöner, sehr schlanker Figur. Sie hat eine sinnliche Weiblichkeit, viel Herzenswärme und eine sympathische Ausstrahlung. „Ich kleide mich modisch chic, bin naturliebend und vielseitig interessiert. Gerne spiele ich Golf, gehe ins Theater, verreise, und fahre Ski/-langlauf. Ich wünsche mir einen fröhlichen, vielseitigen, romantischen und zärtlichen Partner an meiner Seite, mit einem souveränen Auftreten, ebenfalls mit bestem Background, mit dem ein WIR in einer liebevollen Beziehung möglich ist.

Kennenlernen
Bildhübsche Witwe zum verlieben… 48/170

Attraktive Fachärztin, unkompliziert, mit einer sympathischen Ausstrahlung und einem lieben, positiven Wesen möchte einen Mann finden, welcher ihr Geborgenheit und Wärme geben kann. Sie ist eine ehrgeizige, humorvolle und modebewusste Frau welche den modernen Typ Frau verkörpert. Sie ist sportlich, mit toller schlanker Figur. „Hallo du, zu meinen Interessen gehören die Kunst und Kultur, gerne gehe ich ins Theater, wandere, oder fahre Ski. Bist du mein zukünftiger Partner? Kuschelst du gerne und führst dabei tiefgründige Gespräche? Ich bin eine durchweg positive Person, möchte noch viel erleben, du auch? Dann lass es uns gemeinsam erleben…

 

Kennenlernen
Blonde Traumfrau, Ärztin in eigener Praxis, 44/173

Eine ausgeglichene, humorvolle Fachärztin, mit sportlich-schlanker Modellfigur, langen blonden Haaren, Nichtraucherin, liebt Musik, Kochen und Tanzen. Sie ist modebewusst, hat ein natürliches Auftreten mit umwerfender Ausstrahlung. “Ich würde mich so gerne wieder verlieben, einen gebildeten, humorvollen und gut aussehenden Mann an meiner Seite haben und mit diesem eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Zweisamkeit, Harmonie und Zärtlichkeiten sind für mich wichtige Bestandteile einer Beziehung.“

Kennenlernen
Charmante Unternehmerin, 48/170

„Hallo, ich bin Nadine, habe eine schlanke Figur und braune Haare, bin eine hoffnungsvolle Romantikerin mit fröhlichen, ausgeglichenen Wesen, sehr modebewusst, reisefreudig und naturverbunden. In meiner Freizeit halte ich mich gerne sportlich fit (Tanzen, Golf, Segeln), außerdem informiere ich mich gerne über Politik, gehe ins Theater und wandere. Ich vermisse das Gefühl von Wärme, Liebe und Geborgenheit. Bist du ein aufrichtiger, humorvoller und gebildeter Mann? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.“

Kennenlernen
Bildschöne Ärztin mit langen blonden Haaren, 50/162

Typ Mädchenfrau mit einer zierlichen, sportlichen Figur, langen blonden Haare und wunderschönen blauen Augen. Lebend in ihrer Eigentumswohnung, sehr stilvoll eingerichtet, ist die ehrgeizige, modebewusste, natürliche Frau auf der Suche nach einem charmanten, liebevollen, zuverlässigen, sportlichen und naturverbundenen Lebenspartner. Zu ihren großen Hobbys zählen das Tanzen, Lesen und Segeln. Sie liebt Theater und Kinobesuche, mag das gemeinsame Fahrradfahren und romantische Spaziergänge. Gerne darf sich jetzt ein humorvoller, gepflegter Mann, bis Anf. 70 J. melden.

Kennenlernen
Hübsche Dipl.-Betriebswirtin, 50/170

in allerbesten wirtschaftlichen Verhältnissen lebend. Eine Frau voller Eleganz und Klasse, mit langen braunen Haaren und einer Top-Figur. Die Mehrsprachig ( Englisch, Französisch, Italienisch ) sprechende Frau, aus besten Familiären Verhältnissen, mit besten Umgangsformen, sehr sportlich, Politik und Fotografie interessiert, liebt Theaterbesuche und die Gartenarbeit,  sucht einen weltoffenen und feinfühligen Mann, der zu emotionaler Tiefe fähig ist und ein harmonisches, inspirierendes und liebevolles Miteinander führen möchte. Gegenseitige Rücksicht, Unterstützung und Wertschätzung darf für sie in einer Partnerschaft, ebenfalls wie Liebe und Zärtlichkeiten, nicht zu kurz kommen.

Kennenlernen
Stewardess, schlank + jung geblieben, 52/172

Egal ob beim Golfen, beim Tennis oder Wassersport: Die 52 sieht man mir noch lange nicht an. Im Gegenteil, mit meinen schönen braunen Augen, dem dunklen Haar und einer angenehm femininen Silhouette kann ich mich überall sehen lassen. Ich bin motorisiert, verfüge über Eigentum, spreche Englisch, Französisch und Italienisch und habe auch Interesse an der Kunst. Was mir fehlt, ist ein herzerfrischend offener, lebenslustiger Partner, gerne auch älter, mit dem sich gemeinsam die vielen schönen Seiten des Lebens einfach besser genießen lassen. Neugierig geworden?

Kennenlernen
Bildhübsche Frau mit Herz 53/170

Eine sehr attraktive Internistin, ohne Anhang,  mit schöner, schlanker  aber weiblichen Figur, die schulterlangen dunkelblonde Haare trägt sie modisch gestylt, mit braunen Augen und dem schönsten Lächeln dieser Welt. Die mit ihrer Natürlichkeit, Spontanität und viel weiblichen Charme, Menschen begeistert. Sie besitzt Sinn für alles Schöne, ist eine stilvolle, weltoffene, kultivierte Frau von heute. In ihrem Wesen ist sie offen, spontan und begeisterungsfähig, ebenso zärtlich, romantisch und gefühlsbetont. Hobbys; Sport, Reisen, Sprachen, Geselligkeit, Freundeskreis, Kochen, Relaxen, gute Gespräche. Sie wünscht sich den niveauvollen Mann, auch in den 60.ern, zum Glücklich sein, mit gutem Beruf, weltoffen, zuverlässig und treu, beziehungsfähig und mit dem Wunsch eine feste Bindung einzugehen.

Kennenlernen
Zärtliche Witwe, 60/170 sucht IHN

Wo ist der Mann, mit Herz, Gefühl, Verstand und Humor mit dem ich die 2. Lebenshälfte in Liebe und Harmonie verbringen darf, der großen Wert auf Zweisamkeit, Romantik, Ehrlichkeit und Treue legt. Kultur und Fotografie gehören zu meinen größten Interessen, am Abend darf es dann gerne ein Glas Wein mit guter Musik sein. Ich würde mich gerne wieder geborgen fühlen, jemanden zum reden haben, und gerne wieder kuscheln. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich riesig freuen.

Kennenlernen
Hübsch. Akademikerin 52/168 – Witwe

Eine hübsche, elegante, sehr attrakt. u. charm. Dozentin, hat lange genug gewartet. Sie hat eine sinnliche Weiblichkeit mit Herzenswärme u. Feingefühl u. eine sehr sympath. Ausstrahlung. Sie ist naturliebend, sportl. (Ski, Golf, Schwimmen, Fitness) ist hausfraulich begabt, finanziell unabhängig, bestens versorgt, vielseitig interessiert, nicht ortsgebunden. Sie wünscht sich einen eleganten, feinfühligen, fröhlichen, vielseitigen, romantischen u. zärtlichen Lebenspartner, bis Mitte 60.

Kennenlernen
Edith, 60 Jahre, möchte mit Ihnen in die Zukunft gehen…

Edith hat vor einiger Zeit ihren Partner verloren und empfindet die Einsamkeit nach der Trauer sehr bedrückend. Sie ist eine gute Köchin und Hausfrau. Eine ausgesprochen hübsche, unkomplizierte und liebenswerte Frau, mit herzlichem und christlichem Wesen. Finanziell bin ich unabhängig und das ist doch sehr beruhigend in diesen Zeiten. Ich bin stets gut gelaunt, mag gesellige Abende, gute Gespräche und suche einen gepflegten Herrn bis ca. 75 Jahre. Haben Sie den Mut, auf einen Neubeginn mit Bestand zu vertrauen? Dann lassen Sie uns das Leben genießen. Wir können schnell ein 1. Treffen vereinbaren, wenn Sie sich gleich melden!

Kennenlernen
Anne, 60 J., Steuergehilfin

Wenn ich auch keine 20 mehr bin, habe ich aber immer noch Träume, Wünsche, Sehnsüchte u. Verlangen nach einem lieben u. ehrlichen Mann( gerne auch älter) mit dem ich den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen möchte. Ich bin Witwe, habe gute weibl. Figur, würde bei Sympathie auch gerne zum Mann ziehen, bin finanziell unabhängig, aber herzenseinsam. Wir könnten mit meinem Auto spazieren fahren u. die Natur genießen. Gerne würde ich wieder vertrauensvolle Gespräche führen, einen lieben Mann verwöhnen, umsorgen und glücklich machen. Welcher liebe Mann hat die gleiche Vorstellung von einem Lebensabend?

Kennenlernen
Sportliche Neurologin, Inge 58 J.

Eine sympathische, attraktive Witwe, völlig alleinstehend, in eig. Praxis niedergelassen, innerlich u. äußerlich junggeblieben, sehr liebevoll, weiblich, mit super Figur, möchte sich nicht länger mit der Einsamkeit abfinden u. sucht einen ehrlichen treuen Mann bis ca. Ende 60 J. für einen Neuanfang. Wenn auch Sie sich im Herzen zu jung fühlen, um allein zu bleiben, können wir den Herbst des Lebens liebevoll u. harmonisch gemeinsam genießen.

Kennenlernen
Jenny, 58 Jahre, zärtlich und zuvorkommend…

Eine ganz liebe Witwe vom Lande, mit einem tollen Äußeren, jünger wirkend. Eine schlanke Frau mit einem sympathischen, frischen Wesen und einer schönen weiblichen Figur, finanziell durch Witwenrente und Eigentum abgesichert. Ich fühle mich sehr einsam und suche für eine zufriedene Zukunft den aufrichtigen und aufgeschlossenen Mann. Damit wir uns schon bald treffen können, melden Sie sich doch jetzt gleich!

Kennenlernen
Sehr attrakt. Seglerin, 56/168

Patrizia, bezaubernde u. bildschöne Zahnärztin mit Topfigur, blonden Haaren u. strahlendem Lächeln sucht e. außergewöhnl., interessanten u. ebenfalls finanziell unabh. Partner für eine gemeinsame u. glückliche Zukunft. Ich liebe Spaziergänge am Strand ebenso wie Törns mit dem Segelboot (Segelschein vorhanden), aber auch e. schöne gemeinsame Abende mit viel Gefühl und Streicheleinheiten wünsche ich mir. Ich sehne mich wieder nach beglückender Zweisamkeit u. Harmonie. Leidenschaft und Zärtlichkeit sind mir ebenso wichtig wie Treue und Achtung voreinander. Eine hübsche besonders nette SIE warten auf Ihn.

Kennenlernen
Corinna, 55 Jahre, Witwe mit allen guten Eigenschaften…

Eine sehr freundliche, attraktive, sympathisch zurückhaltende, natürliche Hausfrau, fürsorglich, bescheiden und mit einer, für ihr Alter, sehr guten Figur. Ich habe eine ehrliche Seele und fühle mich ohne einen lieben Mann, den ich umsorgen darf, herzenseinsam. Ich wünsche mir eine glückliche Zukunft an Ihrer Seite. Ich habe Eigentum und einen PKW und suche keine Versorgung. Ich würde alles vorbereiten für einen schönes Treffen und einen gemeinsamen Nachmittag.

Kennenlernen
Sehr hübsche Seglerin 54/175,

sportl., schlank, tolle Figur, blaue, strahlende Augen, attraktiv, jung geblieben, beruflich u. finanziell unabhängig.- Eine Frau für alle Fälle.- Ob im Ballsaal parkettsicher u. elegant oder auf hoher See, Du begegnest einer niveauvollen Akademikerin die Dich glücklich machen und Leben und Liebe mit Dir genießen möchte. Deine Freunde werden Dich beneiden und Dein Leben wird sich positiv verändern.

Kennenlernen
Brigitte, 54/168, bildhübsche Dozentin

Es ist nie zu spät für einen neuen Weg! An einen sympath. Mann, der genauso einsam ist wie ich und der lieber heute als morgen eine schöne, harmonische Partnerschaft haben möchte. Eine hübsche, wirklich nette Frau mit einer sehr guten Figur. Mir fehlt Geborgenheit, menschliche Wärme, denn ich bin eine warmherzige Frau. Ansonsten bin ich Naturverbunden, humorvoll, Kochen, Blumen und Gartenarbeit machen mir Spaß. Welcher solide Mann sehnt sich ebenfalls nach einer beständigen Zweisamkeit?

Kennenlernen
Hübsche Yvonne, 52/163,

Steuerberaterin, sehr attraktiv u. schlank, toll in Jeans als auch im “kleinen Schwarzen”, sucht nach überwundener Trauer eine Partnerschaft mit Perspektive. Mir fehlt der Mann an meiner Seite mit dem ich durch “Dick u. Dünn” gehen kann. Ich bin sehr gefühlsbetont, liebe die Natur in allen Facetten u. suche eine leidenschaftliche Liebe auf solidem Boden. Wenn für Sie Ehrlichkeit, Vertrauen u. Treue selbstverständlich sind, dann sollten wir uns unbedingt Kennenlernen.

Kennenlernen
Liebevolle Apothekerin, 51/164,

sehr attraktiv, schlanke, ausgesprochen mädchenhafte Klassefrau mit toller Figur, blonden, seidigen Haaren, funkelnden blauen Augen, sehr natürlich, zärtlich, feinfühlig, nicht ortsgebunden. Sie ist ein liebevolles, reizendes Geschöpf und sucht einen anspruchsvollen, intelligenten Mann, gerne älter, für romantische Stunden, harmonischer Zweisamkeit, einer schönen Partnerschaft in der Zärtlichkeit und Liebe an erster Stelle stehen.

Kennenlernen
Charmante Filmproduzentin, 57/170,

eine sehr schlanke, blonde, fantastisch aussehende Unternehmerin, mit zierlicher, mädchenhafter Traumfigur, sehr sinnlich + liebreizend, warmherzig mit charmantem, natürlichem Wesen und dem schönsten Lächeln, parkettsicher, mehrsprachig, sportlich und bestsituiert, eine selbstbewusste anziehende Frau mit dem „gewissen Etwas“. Sie sucht den lebenserfahrenden, herzensguten Mann, bis Anf. 70, mit Leidenschaft für Romantik, Zweisamkeit, für die ganz große Liebe!

Kennenlernen
Bildhübsche Opernsängerin, 53/170,

eine sehr attraktive, verführerische, natürliche Schönheit, mediterranen Typs, mit schlanker Traumfigur. Die Kinderlose, spontane + ausgelassene, temperamentvolle Frau, gern sportlich, kulturell-/kunstinteressiert, mehrsprachig, ist eine zärtliche, anlehnungsbedürftige Mädchen-Frau, welche die Zweisamkeit und Geborgenheit, den Schutz und die Liebe bei einem lebenserfahrenden Mann mit Format, gerne älter, sucht.

Kennenlernen
Superhübsche HNO-Ärztin, 57/170,

eine sehr schlanke, dunkel haarige, fantastisch aussehende Witwe, mit toller Figur, besitzt Stil und Eleganz, sportlich, mehrsprachig, musisch. Sie ist eine warmherzige, romantische Persönlichkeit die viel Liebe zu geben bereit ist – eine anschmiegsame, zärtliche Frau, für die Liebe und Glück hohe Werte bedeuten, möchte jetzt einen liebenswerten Mann, mit Humor + Wärme, der ihr Ehrlichkeit und Treue bieten kann, kennenlernen.

Kennenlernen

Bildhübsche, 59/172 Bachelor of Science

Sie, 59/172, Bachelor of Science, mit Traumfigur, sehr schlank, mit langen braunen Haaren, blau-grünen Augen und Nichtraucherin, finanziell unabhängig, sucht den einfühlsamen, liebevollen Mann. „Hallo Traummann, suchst du eine ausgeglichene, modebewusste, humorvolle Frau die dazu sportlich aktiv ist? Tanzen ist meine große Leidenschaft außerdem liebe ich das Segeln, fahre Fahrrad und bin gerne in der Natur unterwegs. Am Abend darf es dann gerne ein Buch oder ein Kinobesuch sein. Momentan wohne ich in meiner schönen Wohnung, bin aber nicht ortsgebunden. Gerne können wir uns auch auf Spanisch, Englisch oder Französisch unterhalten. Wenn du der unternehmungslustige, humorvolle, treue Mann bist der mir Geborgenheit und Liebe schenken kann, dann melde dich bitte, ich würde mich freuen.

Kennenlernen
Sympathische Unternehmerin 55/176

möchte mit dieser Anzeige dem Schicksal auf die Sprünge helfen. Gerne würde ich einen lieben Partner, gerne älter, umsorgen und liebhaben. Verfügst du über Humor und Hingabe, kuschelst gerne und suchst eine bestens situierte, modebewusste, unkomplizierte, natürliche Frau mit langen blonden Haaren, grün braunen Augen und sportlich-schlanker Figur, die Theaterbesuche liebt, begeisterungsfähig für gute Musik ist und gerne lacht? Dann melde dich…

Kennenlernen
Attraktive Akademikerin, 52/163

… auf der Suche nach einer starken Schulter, einem humorvollen, liebevollen Mann der sich genauso sehr nach Zweisamkeit sehnt wie ich. Ich bin eine natürliche, humorvolle, anpassungsfähige Frau, bin vielseitig interessiert, spiele Klavier, tanze, wandere, koche und verreise gerne. Das einzige was fehlt bist DU, ein sportlicher, souveräner Mann mit Stil, gerne auch älter. Wenn du mutig bist, dann melde dich…

Kennenlernen
Bildhübsche Mädchenfrau, 57/164

Eine außergewöhnliche, anziehende, warmherzige und natürliche Unternehmerin, mit optimal proportionierten schlanken Figur und wunderschönen Haaren, aufgeschlossen, neugierig, lebendig und temperamentvoll, liebevoll und anschmiegsam ist ihr Wesen. Liebevolle Zweisamkeit ist ihr ganz wichtig. Ein humorvoller, kluger Mann mit Herzensbildung der gerne lacht und fröhlich ist, wäre der richtige Partner für diese ganz besondere Frau.

Kennenlernen
Sportliche, attraktive Witwe 59/172 …

Vielseitig interessiert, mehrsprachig, sucht die zierlich, schlanke Frau, einen Mann der ihr Halt und Geborgenheit geben kann. Sie liebt das Segeln und tanzt gerne zu klassischer Musik. Eine modebewusst, humorvolle und unkomplizierte Frau mit mädchenhafter Ausstrahlung. Hingabe, Romantik und die damit verbundene Zweisamkeit sind für sie in einer Beziehung unverzichtbar. Ein Mann der eine bestens situierte Frau sucht, darf sich gerne melden.

Kennenlernen
Bezaubernde, vielseitig interessierte Ärztin, 50/161

Hier begegnen Sie einer bildschönen, femininen Frau mit traumhafter Mädchenfigur, verführerischem Charme. Sie ist eine stilvolle Erscheinung, humorvoll, naturliebend und unkompliziert, ist natürlich, interessiert an Politik, Kunst / Kultur, Musik, Theater und auf der Suche nach einem Mann, der, genau wie sie selber, frei in seiner Lebensplanung ist. „Ich möchte gerne wieder Zweisamkeit erfahren, liebevolle Momente erleben, romantische Abende und einfach wieder eine beschützende Schulter an meiner Seite haben.“

Kennenlernen
Charmante Akademikerin 52/177

Eine elegante, sympathische Erscheinung mit liebevollen und aufgeschlossenen Wesen auf der Suche nach einem Mann, gerne bis Mitte 60. J, für eine liebevolle und harmonische Partnerschaft in der die Zweisamkeit und das gegenseitige Wertschätzen nicht zu kurz kommen darf. „Hallo, gerne würde ich mich vorstellen. Ich bin eine natürliche, humorvolle, kinderliebe und unkomplizierte Dozentin, sehne mich nach einer neuen Partnerschaft, liebe die Zeit zu zweit, lange tiefgründige Gespräche und romantische Abende. Gerne wandere ich, fahre Rad und verreise. Ich bin eine gute Köchin, tanze leidenschaftlich, liebe das Tauchen und Surfen. Besonders interessiert mich die Wirtschaft und die Wissenschaft. Wenn du ein gefühlvoller, gestandener Mann bist, gerne kuschelst und eine starke Schulter hast, melde dich bei mir.“

 

Kennenlernen
Hübsche Ärztin mit eigener Praxis, 57/177 …

Sucht den humorvollen, gebildeten und liebevollen Mann. „Ich bin eine gefühlvolle Frau, brauche die Nähe und Zärtlichkeit eines Mannes, liebe romantische Abende und lange Spaziergänge. Zu meinen größten Interessen gehören das Tanzen, wandern, fotografieren und segeln. Außerdem gehe ich gerne ins Theater und interessiere mich für die Kunst und Kultur. Ein Charmanter Mann, gut situiert, groß und mit einem selbstbewussten Auftreten, der gerne verreist und sich eine parkettsichere Frau an seiner Seite wünscht, darf mich gerne kontaktieren.

 

Kennenlernen
Bildschöne, verwitwete Tierärztin, 57/171

mit schlanker, jugendlicher Figur, Charme und einem bezauberndem Lächeln, möchte wieder lieben und geliebt werden. Sie ist eine außergewöhnliche, anziehende, warmherzige und natürliche Frau, aufgeschlossen, neugierig, lebendig und temperamentvoll, liebevoll und anschmiegsam ist ihr Wesen. Liebevolle Zweisamkeit ist ihr ganz wichtig. Ein humorvoller, kluger Mann mit Herzensbildung der gerne lacht und fröhlich ist, wäre der richtige Partner für diese ganz besondere Frau.

Kennenlernen
Selbstständige Unternehmerin, 54/162

Eine attraktive, sehr sympathische und aufgeschlossene Frau mit herzlichem Wesen, schlanker Figur und braunen langen Haaren, auf der Suche nach einem Mann mit Einfühlungsvermögen und einem sympathischen, selbstsicheren Auftreten. Hallo, Isabell hier, bin eine fröhliche, gefühlvolle Person, mag Theaterbesuche, gute Musik wandern und bin auch gerne in der Natur. Ich suche einen liebevollen, zärtlichen Mann, gerne bis Anf. 70 J., mit innerer Souveränität.

Kennenlernen
Zahnärztin in eigener Praxis, 51/164, mit traumhafter Figur

Eine bildhübsche, junggebliebene Frau mit sportlich schlanker Traumfigur, völlig unabhängig, finanziell abgesichert. Zuhause sehr stilvoll und zugleich gemütlich eingerichtet, ist sie vielseitig interessiert. Das Tanzen und wandern sind nur einige ihrer Leidenschaften.. Ein charmanter, liebevoller Mann, sportlich, zuverlässig und romantisch, bis Ende 60, darf sich gerne melden.

Kennenlernen
Hübsche Akademikerin im Gesundheitswesen, 55/175

Eine liebenswerte, humorvolle und zuvorkommende Frau mit braunen lockigen Haaren und allen weiblichen Vorzügen die MANN sich wünscht. „Ich gehe gerne ins Theater und koche sehr gern. Verbringe viel Zeit bei der Gartenarbeit und am Abend darf es gerne ein spannendes Buch sein, mag lange Spaziergänge und gehe gern ins Theater und ins Kino. Vieles gehe ich, dank meiner Unabhängigkeit, etwas entspannter an, mache mir nicht mehr viele Gedanken, sondern genieße meine Urlaube auf den Inseln und den Skipisten dieser Welt. In einer Partnerschaft darf ein harmonisches, respektvolles Miteinander für mich ebenso nicht fehlen, wie die Romantik und Zweisamkeit.“

Kennenlernen
Bildschöne, sehr erfolgreiche Unternehmerin, 51/172

Aufgeschlossen und engagiert, mit charmanter Ausstrahlung, humorvoll und häuslich, eine sehr sportliche, feminine Frau mit schulterlangen blonden Haaren. Finanziell, durch ihr eigenes Unternehmen, völlig unabhängig und ausgelastet, sucht die bildschöne, liebevolle Frau einen naturverbundenen, niveauvollen Mann mit Charme und Herz. „Ich mag schöne Abendspaziergänge, Musik, Gartenarbeit, gehe gerne Tanzen und mag Theater sehr gerne. Ich wünsche mir einen Mann zum Anlehnen, zum Reden und Verwöhnen.“

Kennenlernen
Attraktive Witwe, Fachärztin, 53/173

Vermögende Radiologin, brünett, mit wunderschönen Augen, einer warmherzigen, liebevollen Ausstrahlung und einem fröhlichen Naturell, sie fasziniert mit ihrem jugendlichen Charme und ihrer natürlichen, attraktiven Ausstrahlung, So viel an Zärtlichkeit und Wärme hat sie in ihrem Wesen und diese möchte sie teilen mit einem lieben, fürsorglichen Mann, bis Mitte 60 J. , Die Mehrsprachige ( Englisch, Französisch, Italienisch ) lebensfrohe Frau, mit sportlicher Figur liebt lange Reisen, dabei ist es ihr gleich ob am Strand auf Bora Bora oder in St. Moritz beim Skifahren. Lernen sie jetzt eine naturliebende, gebildete Frau, aus besten familiären Verhältnissen stammend, kennen.

Kennenlernen
Christine, 65 J., Witwe mit allen guten Eigenschaften…

eine sehr freundliche, attraktive, sympathisch zurückhaltende, natürliche Apothekerin i.R., fürsorglich, bescheiden und mit einer, für ihr Alter, sehr guten Figur. Ich habe eine ehrliche Seele und fühle mich ohne einen lieben Mann, den ich umsorgen darf, herzenseinsam. Ich wünsche mir eine glückliche Zukunft an Ihrer Seite. Ich habe Eigentum und einen PKW und suche keine Versorgung. Ich würde alles vorbereiten für einen schönes Treffen und einen gemeinsamen Nachmittag.

Kennenlernen
Eine Frau fürs Herz. – Charm. Unternehmerin, 63/1.64

die nach dem Tode ihres Mannes das Familien-Unternehmen weiterführt… wäre heute bereit zu verkaufen und ganz neu zu beginnen. Als feminine, strahlend-fröhliche, lebensbejahende und warmherzige Frau dunkeln Typs, die Esprit, Stil und Klasse besitzt, wünscht sie sich einen kultivierten Mann an ihrer Seite, mit dem sie Kulturelles und Kulinarisches, schnelle Autos, Reisen in mediterrane Gefilde oder in die USA sowie ein stilvolles Zuhause geniessen kann. Ein Gespräch mit Tiefgang, emotionale Geborgenheit, Lachen, schöne sinnlich-romantische Stunden zu zweit, Bewegung in schöner Natur sind ihr wichtiger als “Nobelsportarten” – innere Werte bedeuten ihr mehr als Äusserlichkeiten. Ein echter Gentleman (Alter zweitrangig) mit Humor, Herzensbildung und ähnlicher Geisteshaltung sollte hier seine Chance erkennen auf eine liebevolle, gemeinsame Zukunft.

Kennenlernen
Zu zweit macht alles mehr Spaß.

Inge, 65, hübsche Witwe – Die Jahreszeit ist sehr schön, so sollte es in unserem Herzen eigentlich auch sein?  Bin eine herzensgute kfm. Angestellte i.R., mit schöner fraul. Figur, tollem Busen, sehe gut aus, habe mein Auskommen, ein kl. Auto u. ein großes Herz. Ich fühle ich mich sehr einsam u. wünsche mir einen lieben, ehrl. Mann (gern auch älter), den ich umsorgen, verwöhnen u. glücklich machen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wenn wir den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen u. wieder Licht in unser Leben bringen könnten? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen u. würde bei Zuneigung auch zu Dir ziehen.

Kennenlernen
Lieben, lachen und glücklich sein …

Barbara, 61 Jahre, in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig, ist eine modische, gepflegte und gutaussehende Frau mit innerer Reife und einer Güte, die von Herzen kommt. ‘Ich bin nach allen Seiten offen, stelle mich allen Herausforderungen des Lebens und besitze ein hohes Maß an Toleranz und Respekt anderen Menschen gegenüber. Ich bin eine sehr gute Hausfrau, koche und verwöhne gern. Bin sportlich aktiv, interessiere mich für Kino/Musik und lese gern mal ein gutes Buch. Mir gehört ein schönes Grundstück und etwas Vermögen. Ich suche einen kultivierten, romantischen Mann mit Wunsch nach Sinnlichkeit, Treue und Verlässlichkeit. Wenn Sie ortsgebunden sind, bin ich auch bereit, zu Ihnen zu kommen. Ich möchte meinem Leben eine neue Richtung geben… es ist nicht zu spät für ein Glück, wenn Sie sich gleich melden.’

Kennenlernen
Für die Liebe ist es nie zu spät!

Veronika, 64 Jahre, fühlt sich oft sehr einsam, besonders in stillen Momenten ohne Trubel und ohne Freunde fehlt ihr ein Mensch, bei dem sie Geborgenheit findet, für den sie da sein darf, der Geborgenheit schenkt und empfängt. Sie ist eine gepflegte, freundliche Frau mit schönen braunen Augen, einem herzlichen Lachen und einer ansteckenden Fröhlichkeit. Ihre schlanke Figur hält sie mit Radfahren und Ski in Form. ‘Ich habe einen Beruf, der mich erfüllt, mein schönes Heim und ein eigenes Auto. Ich bin sehr unkompliziert und verständnisvoll, kann mit Menschen umgehen und liebe Tiere und die Natur. Ich wünsche mir einen ehrlichen Partner, gern älter, für eine schöne Zukunft: zum Anlehnen, zum Reden und zum Verwöhnen. Darf ich hoffen, dass Sie eine Nachricht schicken?’

Kennenlernen
Herz in Not, 70/166 – Marlies

Marlies, 70/166, ist eine ganz liebenswerte, verständnisvolle Arztwitwe mit allen weiblichen Vorzügen, finanziell abgesichert und unabhängig.  ‘Ich koche und backe sehr gern und verbringe viel Zeit im Garten und bei meinen Tieren. Ich bin aktive Reiterin, mag lange Spaziergänge und gehe gern mal ins Theater. Vieles gehe ich heutzutage etwas langsamer an und genieße die Augenblicke intensiver. Eigentlich bin ich in mancher Hinsicht noch etwas altmodisch, aber ich lege sehr viel Wert auf eine gemütliche, harmonische Umgebung. Nach langer Zeit des Alleinseins wünsche ich mir einen ehrlichen, zärtlichen Partner, der eine ordentliche und zuverlässige Frau zu schätzen weiß. Schön wäre es, wenn Sie ebenso ländlich verbunden wären.

Kennenlernen
Astrid, 67 J., KLASSE FRAU MIT POWER…

Astrid, 67 Jahre, hübsche Witwe, ist eine überaus liebenswerte, bezaubernde Lehrerin i.R, natürlich und voll Lebensfreude, mit rundlicher, ganz weiblicher Figur und schönen Augen, die Ihnen mit einem humorvollen Funkeln entgegen strahlen. Astrid ist finanziell abgesichert und lebt in einem schönen Haus, das sie sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet hat. ‘Ich sehne mich sehr nach einem charakterfesten, gepflegten Partner, für den Ehrlichkeit und Offenheit noch wirkliche Werte sind. Bin eine weltoffene, spontane Sie mit Herz, Verstand & vielen Interessen (Theater, Reisen, Ski, ich koche gern und mag lange Spaziergänge). Leider fühle ich mich nach dem Tod meines Mannes, viel zu oft allein. Mit Ihnen gemeinsam möchte ich wieder lachen und leben, die Gegenwart und die Zukunft sorgenfrei gestalten und genießen. Ich freue mich auf ein Treffen.’

Kennenlernen
Dagmar, 64 J., möchte ihr Herz wieder verschenken …

Dagmar ist leider schon eine Weile verwitwet. Eine sehr hübsche Frau mit wieder strahlenden Augen und einer schönen weiblichen Figur. Dagmar ist eine tolle Köchin und Gastgeberin und ihre Arbeit als Arzthelferin macht ihr sehr viel Spaß. `Ich möchte gern wieder das Leben zu zweit genießen und wünsche mir einen liebevollen, weltoffenen Mann (gern älter) hier zu treffen. Ich suche keinen Versorger, sondern einen lieben Mann der ebenfalls eine harmonische Bindung mit echten Gefühlen wünscht. Ich bin zwar keine 30 mehr, aber muss das Leben deshalb zu Ende sein? Lassen Sie uns doch unsere Träume verwirklichen.

Kennenlernen
Hüb.Krankenschwester i.R., Ursula, 67 J.

Ursula, 67 Jahre, harmonisch & liebevoll… eine freundliche, warmherzige WITWE mit einem Wesen voll Hingabe und Fürsorge, leider herzenseinsam. `Ich habe eine sehr gute Witwenrente, mein schönes Zuhause und ein kleines Auto. Ich mag mein Zuhause so wie es ist, aber allein bleiben möchte ich nicht. Ich würde alles aufgeben für Sie, denn ich brauche Sie: zum Anlehnen, zum Reden und Verwöhnen. Auf Sie wartet eine liebe, zärtliche, christliche Frau mit schöner Figur. Darf ich hoffen?!`

Kennenlernen
Blonde, hübsche Witwe, 68 J.

Mit meinen Ersparnissen und einer guten Rente lässt es sich gut leben, doch die Einsamkeit bedrückt. Gerne würde ich mich nochmal richtig verlieben. Ich bin eine junggebliebene, gepflegte Witwe mit schlanker Figur. Als Hausfrau und Hobby-Gärtnerin übernehme ich gerne Aufgaben im Haushalt. Gerne würde ich einen, humorvollen, liebevollen Mann verwöhnen und Liebe und Zweisamkeit genießen. Ich gehe gerne spazieren, bin an Kultur interessiert und höre gerne Musik. Wenn du dich angesprochen fühlst, noch vital und aktiv bist, nimm Kontakt auf, ich würde mich freuen.

 

Kennenlernen
Attraktive Witwe, 66/165

Anna ist eine gut aussehende, unkomplizierte Witwe von Lande mit guter Figur. Bin sehr häuslich, koche u. backe sehr gerne, liebe Tiere, Gartenarbeit, die Natur und lebe in meiner kleinen Wohnung ganz alleine und habe niemanden um den ich mich kümmern kann. Gerne würde ich einen sympath. Mann kennen lernen zum umsorgen und lieb haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie gleich anrufen würden und ich Sie besuchen darf.

Kennenlernen
Inge, 65, hübsche Witwe

Die Jahreszeit ist sehr schön, so sollte es in unserem Herzen eigentlich auch sein? Bin eine herzensgute kfm. Angestellte i.R., mit schöner fraul. Figur, tollem Busen, sehe gut aus, habe mein Auskommen, ein kl. Auto u. ein großes Herz. Ich fühle ich mich sehr einsam u. wünsche mir einen lieben, ehrl. Mann (gern auch älter), den ich umsorgen, verwöhnen u. glücklich machen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wenn wir den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen u. wieder Licht in unser Leben bringen könnten? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen u. würde bei Zuneigung auch zu Dir ziehen.

Kennenlernen
Gabi, 64/166, bildh. u. niveauv. Tanzlehrerin

mit sehr schöner fraulichen Figur, fröhlich, warmherzig, mehrsprachig, aus bestem Hause. Reisen u. Ausflüge gehören zu meiner großen Leidenschaft. Was ich suche ist ein lieber Mann, der an einer ernsthaften, harmonischen Beziehung interessiert ist. Ich bin alleinstehend, kinderlos – also völlig frei u. unabhängig, daher nicht ortsgebunden. Auf diesem Wege suche ich einen soliden, warmherzigen Partner für angeregte Gespräche, einen attrakt. Begleiter mit guten Umgangsformen für alle Anlässe u. für alles was zu zweit einfach mehr Freude macht. Wenn Sie bereit sind mit mir einen gemeinsamen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu wagen, dann melden Sie sich!

Kennenlernen
Ingrid, 64 J., Dipl. Dolmetscherin,

mit ganz liebem Wesen, schlank, angenehmes Äußeres, sauber, anschmiegsam und herzlich. Interesse für Natur, einem gemütliches Heim, Kochen, Ausflüge u.v.m. Ein netter Mann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann, fehlt mir sehr. Bei Wunsch u. Sympathie würde ich auch gern zum Partner ziehen, gerne auch aufs Land. Bitte melde Dich, damit ich Dich mit meinem kleinen Auto besuchen kann.

Kennenlernen
Hübsche Witwe, 64/166,

mit guter Figur u. viel Hoffnung im Herzen sehnt sich nach einem Neubeginn. Ich heiße Silvia, man sagt ich habe mich jugendlich u. attraktiv gehalten, lebe in gesicherten Verhältnissen u. habe ein Auto. Bin unkompliziert, gerne Hausfrau u. kann verwöhnen. Liebe die Natur, Gartenarbeit sowie schöne Volksmusik. Welcher ordentliche Mann, gerne auch älter, möchte mit einer lieben Frau einen Neuanfang wagen?

Kennenlernen
Maria, 63 Jahre, liebe Witwe,

Eine einfache aber liebensw. Frau vom Lande, Ich stelle keine großen Ansprüche, such einen lieben, treuen u. ehrlich Mann ( gern auch älter ), mit dem ich den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wieder das Gefühl zu haben, da ist jemand der auf Dich wartet, der sich darauf freut, dass er Dich verwöhnen, umsorgen u. in die Arme nehmen kann? Auch im Alter hat man noch Wünsche, Gefühle u. Sehnsüchte. Wenn Du auch so denkst, ziehe ich bei Sympathie auch gerne zu Dir.

Kennenlernen
Margit ist mein Name,

bin verwitwet, 63 J. jung und 1,69 groß, habe eine schöne weibl. Figur und sehe gut aus. Ich lebe völlig allein in meiner kl. Wohnung, bin bescheiden, stelle keine Ansprüche, komme mit meiner Rente gut aus, habe ein Auto, bin sehr häuslich, unkompliziert und vor allem – wirklich sehr einsam. Was mir fehlt, ist ein Mann, gerne älter, den ich umsorgen, lieb haben und verwöhnen darf. Wann darf ich Sie mit meinem Auto besuchen kommen?

Kennenlernen
Lebenslustige Witwe, 62/168

Hallo Du! Mein Name ist Christel, bin eine wirklich jung gebliebene hübsche Physiotherapeutin mit guter Figur u. nicht ortsgebunden. Bin sehr häuslich, koche u. backe sehr gerne, liebe Gartenarbeit, mag die Natur u. schöne Volksmusik, liebe Tiere und würde nach überwundener Trauer gerne einen lieben Mann, bis Anf. 80 J., kennen lernen und ihn liebevoll zu verwöhnen. Wenn Sie gleich anrufen, könnte ich Sie mit meinem Auto besuchen u. wir würden viele schöne Jahre zusammen erleben. Welcher Mann traut sich?

Kennenlernen
Martha, 62 Jahre, leider alleinstehend…

Nach einem Schicksalsschlag sehr einsam. Ich bin hübsch anzusehen (sagt man) mit schwarzen Haaren und blauen Augen, habe eine gute Figur, bin romantisch und zärtlich. Ich würde mich als fröhlich und unkompliziert, eher häuslich und natürlich beschreiben. Außerdem liebe ich meinen Garten. Allein ausgehen oder allein in den Urlaub wage ich mich nicht, obwohl ich gern aktiv bin. Wie soll ich Sie treffen? Ganz einfach – Schnell kontakt aufnehmen!

Kennenlernen
Emma, 62 J., hübsche Witwe

Eine im wahrsten Sinne des Wortes sinnliche u. schöne Frau, mit blonden Haaren, wunderschönen Augen u. einer guten Figur, mit viel Charme u. verführerischer Weiblichkeit. Nach überwundener Trauer wünsche ich mir wieder Nähe u. Geborgenheit, möchte mein Leben mit einem fröhlichen Mann teilen, der zu emotionaler Tiefe fähig ist u. ein lebendiges, inspirierendes Miteinander leben möchte, in der die gegenseitige Achtung u. Wertschätzung ebenso wenig fehlen darf wie Leidenschaft u. ganz viel Liebe. Ich lebe in sehr guten Verhältnissen, bin häuslich, eine leidenschaftliche Köchin, vollkommen frei u. wäre bei Sympathie nicht ortsgebunden.

Kennenlernen
Maria, 62 J., ganz liebe Witwe,

hübsch, mit attrakt. Figur, nicht ortsgebunden, 1.58 mtr. groß, kauf. Angestellte, suche einen lieben ehrlichen u. treuen Mann (gern auch älter), den ich mit meiner Liebe u. Zärtlichkeit verwöhnen möchte. Ich bin eine gute Hausfrau, gesund, verschmust, liebe die Natur, Garten, schöne Ausflüge u. höre gerne Volksmusik. Nur das Alleinsein ist so schwer zu ertragen. Wenn es Dir genauso geht, würde ich Dich gerne mit meinem kleinen Auto besuchen, damit wir uns kennen lernen. Über einen ernstgemeinten Anruf würde ich mich freuen.

Kennenlernen
Dipl.-Betriebswirtin i.R. 68/172 mit toller Figur

Bin Ilse, sehr liebevoll und warmherzig, eine sehr natürliche, modebewusste Frau, die großen Wert auf Zweisamkeit, Wärme und Zuneigung legt. Ich gehe sehr gerne ins Theater, koche, lese, interessiere mich für Politik und habe eine hohe Affinität gegenüber Kunst und Kultur. Aktiv und vital durch Fitnessübungen spiele ich Klavier und genieße Abendspaziergänge in der Natur. Ich denke dass niemand gerne alleine ist, so auch ich. Über das Interesse eines lieben und aufrichtigen Mannes, gerne humorvoll, Kunst und Kulturinteressiert würde ich mich sehr freuen.

Kennenlernen
Bildhübsche Dipl. Chemikerin 63/169

Ich habe eine schlanke, mädchenhafte Figur, lange dunkle Haare, bin mehrsprachig, bewege mich in besten Kreisen, finanziell unabhängig und habe einen netten Freundeskreis um mich herum. Was mir fehlt ist der zärtliche, romantische Mann mit Humor, der meine Liebe zur Natur, zum Sport und dem Reisen teilt. Ich koche und verwöhne gerne, suche einen Partner zum lachen, reden und zum gemeinsamen erleben. Gerne würde ich wieder Zärtlichkeit nehmen und geben.

Kennenlernen

Zahnärztin, 60 J., blonde Traumfrau

eine bildhübsche Frau, schlank, elegant, mit blonden Haaren und wunderschönen grünen Augen, im Wesen charmant, herzlich und spontan, selbstbewusst, begeisterungsfähig und offen für Neues. Ihr Herz sehnt sich nach einem zärtlichen, feinfühligen, treuen und zuverlässigen Lebenspartner, der wie sie mit beiden Beinen im Leben steht und sich auch gerne verlieben möchte!

Kennenlernen
Viel zu hübsch um länger alleine zu bleiben! Sie, 62/167

Erfolgreiche Unternehmerin, eine attraktive, begeisterungsfähige, charmante und elegante Witwe, mit schlanker Figur, blonden Haaren und strahlenden Augen. Sie ist in ihrem Wesen spontan und optimistisch, fröhlich und gesellig, lebt in allerbesten wirtschaftlichen Verhältnissen. Sie freut sich auf den vor ihr liegenden neuen Lebensabschnitt, möchte beruflich kürzer treten und eine neue Liebe finden, einen etablierten, weltoffenen und feinfühligen Mann, der mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Hobbys; Golfen, Segeln, Skifahren, Wandern.

Kennenlernen
Hübsche Internistin 64/168, sucht ihren Lebenspartner zum Glücklichsein!

Sie ist eine bildhübsche Erscheinung, eine strahlende Persönlichkeit mit schulterlangen hellbraunen Haaren und braunen Augen, sie ist schlank und langbeinig, bezaubernd natürlich, eine Traumfrau in jeder Beziehung. Sie lebt in guten Verhältnissen, in ihrer Freizeit treibt sie Sport, liebt Bergtouren, Wandern, Joggen, außerdem hat sie viel Sinn für gemütliche Häuslichkeit und Romantik. Sie wünscht sich einen intelligenten, gutaussehenden, sportlichen, temperamentvollen und fröhlichen Lebenspartner, der mit ihr in einem herzlichen Für – und Miteinander leben möchte!

Kennenlernen
Attraktive Kauffrau, 62/172, mit wahnsinniger Ausstrahlung

.. sie hat eine schlanke, mädchenhafte Top-Figur, blonde Haare und einem jugendhaftem Gesicht. Aus besten familiären Verhältnissen stammend, sehnt sie sich nach einem bestens situierten Mann, der ihr Geborgenheit und Wärme bieten kann, mit der nötigen Portion Witz. Ich möchte mit dieser Anzeige dem Schicksal auf die Sprünge helfen und suche auf diesem Weg einen gleichgesinnten Gefährten. Bin geerdet und verlässlich, dabei neugierig und begeisterungsfähig geblieben. Ich suche einen Partner ohne Bindungsängste, der ebenso wie ich an einem harmonischen Miteinander und einer festen Partnerschaft interessiert ist, in der Liebe und Zweisamkeit nicht zu kurz kommen darf.

Kennenlernen
Bildhübsche, verwitwete Ärztin, 66/167

Eine sehr attraktive, begehrenswerte Frau mit schlanker Mädchenfigur, braunen Haaren und blauen Augen. Vital und selbstbewusst, mit leisem, charmantem Humor und einer anziehenden Ausstrahlung, ist sie eine zärtliche, natürliche Frau. Sie liebt das Reisen, Theater und geht gerne auf Konzerte. Wenn sie ein humorvoller, liebevoller und vitaler Mann sind, der sich ebenfalls nach Zweisamkeit sehnt, würde sich diese junggebliebene Dame über ihr Interesse freuen.

 

Kennenlernen
Eine strahlende, wundervoll charmante Sechzigerin…

Völlig frei und finanziell unabhängig, unwiderstehlich attraktiv, schlank, mit mädchenhafter Figur, sehr charmant und sprühend vor Temperament, und einem strahlenden Lächeln sucht einen außergewöhnlichen, interessanten und ebenfalls finanziell unabhängigen Partner für eine gemeinsame und glückliche Zukunft. Sie ist ein herrliches Geschöpf aus gutem Hause die sich mit Niveau und Eloquenz sicher auf jedem Parkett bewegen kann. Sie liebt Spaziergänge am Strand ebenso wie traumhafte Festspiele oder romantische Momente. Trotz ihrer Eleganz und Seriosität, können Sie jedes Pferd mit ihr “stehlen”. Genießen sie die Aufmerksamkeit dieser Traumfrau, die alle Blicke auf sich zieht, und die sich nach beglückender Zweisamkeit in ihren starken Armen sehnt. Leidenschaft und Zärtlichkeit sind für sie ebenso wichtig wie Treue und Achtung voreinander. Ergreifen sie diese einmalige Chance und geben sie ihrem Leben eine neue Qualität, mit dieser Prinzessin an ihrer Seite.

Kennenlernen
Bildhübsche, privatisierte Top-Frau 62/166

Eine unfassbar attraktive Mädchen-Frau mit toller Figur und schönen, blonden Haaren. Sie verkörpert den natürlichen, klassischen Frauentyp auf eine besondere Art durch ihr modebewusstes, elegantes Auftreten. Ein aufgeschlossenes, humorvolles und unkompliziertes Wesen mit Freude am Leben und innerer Gelassenheit, dazu sehr sportlich, Kunst und Kultur interessiert, liebt das Segeln und Theater, und mit einer hohen Affinität dem Reisen gegenüber.

Kennenlernen
Modebewusste, attraktive Witwe, 60/165, möchte gemeinsam erleben..

Eine Lady mit natürlichem, elegantem Charme, eine warmherzige Persönlichkeit mit anziehender Weiblichkeit. Interessiert am aktuellen Zeitgeschehen, der Politik, der Kunst und Kultur, gehören Wandern, Segeln, Golf und die Gartenarbeit zu ihren größten Leidenschaften. An ihrer Seite wünscht sich die jung gebliebene Frau, einen warmherzigen, gebildeten und humorvollen Partner, welcher gerne reist. Liebe, Zweisamkeit und der Respekt voreinander sind für sie wichtige Elemente in einer Partnerschaft.

 

Kennenlernen
Charmante, Office Managerin, 62/178

Die attraktive Betriebswirtin, mit schlanker Figur, blonden Haaren, finanziell unabhängig, möchte sich wieder verlieben. „Ich bin eine natürliche, modebewusste, naturliebende, humorvolle und unkomplizierte Romantikerin, liebe lange Spaziergänge, verreise sehr gerne, mag Theater und Tanzen, bin Kunst und Kultur interessiert, spiele Golf und Segel gerne. Ich sehne mich nach einem lieben, humorvollen und gebildeten Mann, vermisse romantische Abende zu zweit, lange tiefgründige Gespräche und das geben und nehmen in einer harmonischen Beziehung. Bist du ein gefühlvoller Mann, welcher sich gerne verwöhnen lässt?

Kennenlernen
Sympathische Augenärztin, 68/172

Eine optimistische, intelligente, humorvolle Witwe mit schlanker Figur, braunen Haaren und schönen blau-grünen Augen. Sie besitzt ein strahlendes Lachen, ist liebevoll und zärtlich in ihrem Wesen.  Zu ihren größten Leidenschaften zählen das Tanzen, Theater und die Kunst / Kultur Szene. Freuen Sie sich auf eine liebevolle, sportlich-elegante Erscheinung, auf eine anschmiegsame, zärtliche Frau, für die Liebe und Zweisamkeit niemals zu kurz kommen darf.Gerne wäre sie doch wieder die Frau an der Seite eines souveränen Mannes der Humor und innerer Gelassenheit besitzt.

Kennenlernen
Modebewusste Ärztin, 61/165, mag nicht mehr warten…

Hallo, Annabell hier, bist du der Mann mit dem ich abends kuschelnd einschlafen kann? Welcher mich mit Zärtlichkeiten und lieben Gesten zum Lächeln bringt? Ich habe eine schlanke Figur, schöne blonde Haare, bin ein fröhliches, aufgeschlossenes Wesen. Ruhe in mir selbst, lache viel und gerne. Meinen Ausgleich finde ich beim Tanzen, Golf spielen, wandern und Lesen. Kunst und Kultur sind ein hohes Gut, wofür ich mich sehr interessiere, außerdem informiere ich mich mit großem Interesse über aktuelle Vorgänge in der Politik. Bist du der sympathische, humorvolle und selbstbewusste Mann, der für mich da ist und den ich gerne umsorgen kann? Wenn ja, melde dich gerne jetzt bei mir.

Kennenlernen
Hübsche Witwe, Zahnärztin, 69/167

mit schlanker, sportlicher Figur, eine elegante Erscheinung, attraktiv, brünett. Aus besten Verhältnissen stammend, in ihrem Wesen ist sie unkompliziert, emphatisch, romantisch und gefühlvoll. Voller Leidenschaft tanzt sie und hört gerne gute Musik, spielt Tennis und liebt das Schwimmen. Ihr Herz sehnt sich nach einem Mann der mit beiden Beinen im Leben steht, intelligent und feinfühlig ist und sich auch auf eine echte Beziehung einlassen möchte. Trauen sie sich, eine natürliche Herzdame mit Sinn für Humor möchte IHN bis Anf. 80 kennen zu lernen.

Kennenlernen
Liebevolle Witwe, 65/166, sucht ebensolchen Partner

Eine treue, eher zurückhaltende, verwitwete, hübsche Frau mit einer sportlich, schlanken Figur, liebevollem, sympathischem Wesen, häuslich, natürlich und sehr zuvorkommend. „Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich ein strahlendes, zufriedenes Gesicht aber dahinter steht leider die Einsamkeit. Tanzen, Wandern und die Gartenarbeit gehören zu meinen großen Leidenschaften.“ Trotz finanzieller Unabhängigkeit bevorzugt sie ein häusliches Leben, in einer harmonischen Partnerschaft von gegenseitigem Respekt geprägt. Sie wünscht sich einen liebevollen und humorvollen Mann zu finden, einen Mann, der ihr Liebe und Wärme schenkt.

Kennenlernen
Bildhüb. Hannelore 71, Witwe, Arzthelferin

Bildhübsche Hannelore 71, Witwe Arzthelferin – Gutsituiert, charmant, gebildet, humorvoll, mit toller Figur möchte ich mich neu verlieben, aber wo finde ich dich? In meinem Herzen ist so viel Platz, ich habe es geöffnet für dich. Zu meinen Interessen gehören, gutes Essen, nette Gespräche und zärtliche Umarmungen. Ich möchte mit dir Hand in Hand spazieren gehen und dir meine Liebe zeigen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Kunst und meinem Garten, ferner gehören Sport, Kochen und Backen zu meinen Aufgaben. Kannst du dir vorstellen den Sonnenuntergang in meinem Haus zu genießen, dann nur Mut, ich komme dich gerne mit meinem Auto besuchen…

Kennenlernen
Das kann es doch nicht gewesen sein!

Susanne, 74/168, Witwe mit schöner fraulicher Figur, blonden Haaren und vorzeigbar. Wer möchte mit mir Glücksmomente teilen? Ich verfüge über Herzenswärme und langweilig wird es auf keinen Fall mit mir. Wenn du genussfähig, humorvoll und reisefreudig bist und wie ich endlich „ankommen“ möchtest und am Aufbau einer festen Beziehung interessiert bist, dann melde dich…

Kennenlernen
Herz mein Herz, was soll das geben?

Anita, Witwe, Friseurin Anf. 70/164. Die Zeit vergeht schnell und man wird älter. Mein Herz sagt mir, es gibt sicher einen liebenswerten Mann der mit mir eine harmonische Zweisamkeit aufbauen möchte. Ich bin eine ausgezeichnete Köchin und Gastgeberin, durch mein Auto völlig unabhängig und spontan. Wer meldet sich?

Kennenlernen
Liebevolle, attraktive Witwe, 71/163,

Auf der Suche nach einem harmonieliebenden Partner, gerne älter, für gemeinsame Unternehmungen, schöne Jahre zu zweit, voller Harmonie und Glück. Gertrud ist eine sehr gepflegte, modebewusste und vitale Dame mit dunkelblonden Haaren und schlanker Figur, sehr natürlich, humorvoll und anpassungsfähig. Zu ihren großen Interessen gehören das Wandern, kochen und reisen. „Außerdem bin ich sehr Kunst/Kultur interessiert, lese gerne und liebe die Gartenarbeit… gehst du gerne ins Theater ? Es lassen sich bestimmt viele Unternehmungen gemeinsam erleben. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.“

Kennenlernen
Vitale, jünger aussehende Kinderärztin, 82/170

Eine junggebliebene, lebenserfahrende Dame mit schlanker Figur, blonden Haaren und blauen Augen. Ihre Interessen gelten der Kunst und Kultur sowie dem Theater. Gerne in der Natur unterwegs, tierlieb, kinderlieb und herzlich in ihrem Wesen. Ein lieber, humorvoller Mann darf sich gerne bei mir melden.

 

Kennenlernen
Junggebliebene, attraktive Witwe, 80/168

Herz in Not! Sie ist eine – ohne Übertreibung – attraktive, schlanke und sympathische Erscheinung, schlank, mit guter Figur, einem strahlenden Lachen und einer unkomplizierten, fröhlichen und sehr charmanten Wesensart, eine Klassefrau in jeder Beziehung die keine Wünsche offen lässt. Nach überwundener Trauer wünscht sie wieder Nähe und Geborgenheit, zu einem charmanten, feinfühligen, fröhlichen und zuverlässigen Mann, der zu emotionaler Tiefe fähig ist und ein lebendiges, liebevolles Miteinander leben möchte, in der die gegenseitige Achtung und Wertschätzung ebenso wenig fehlen darf wie Zärtlichkeit und  viel Liebe. Eine herzliche, bezaubernde Gastgeberin, sowie leidenschaftliche Köchin und gute Hausfrau, vollkommen frei, die bei Sympathie nicht ortsgebunden wäre.

Kennenlernen
Sehr attraktive, Dipl. Volkswirtin, 71/168

Warum sitzen wir alleine Zuhause, anstatt unser Leben gemeinsam zu verbringen? Hallo, ich habe ein jugendliches Äußeres, eine gute Figur und ein hübsches Gesicht, bin liebenswert, unkompliziert, zärtlich und treu, finanziell unabhängig, recht bescheiden und wäre bei wahrer Zuneigung umzugsbereit. Doch was mir fehlt bist Du, so gerne würde ich Dich verwöhnen und umsorgen, Dir Liebe und Zärtlichkeit schenken, immer für Dich da sein. Wenn Du, bis Mitte 80, meine Sehnsüchte verstehst, melde Dich bitte.

 

Kennenlernen
Adressdaten
Interesse an Kontaktaufnahme mit