Er sucht sie

Unsere Gentlemen


Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

 

Attraktiver Dr. med. 39/191

Du suchst zwei starke Schultern zum Anlehnen und zugleich einen Partner, der sehr gut situiert ist? Hallo, ich bin ein vielseitig interessierter, warmherziger Akademiker mit blau-grauen Augen und dunkelblondem Haar. Ich sehne mich nach einer Partnerin die bereit ist, ihre Liebe und ihre Leidenschaft mit mir zu teilen. Vielleicht noch kurz zu mir selber, ich bin sehr Kunst- und Kulturinteressiert, begeistere mich für Städtetrips, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne ins Kino. Eine Frau die sich gerne umsorgen lässt, sportlich aktiv und vielseitig interessiert ist, darf sich gerne bei mir melden.

 

Kennenlernen
Attraktiver Dr. Dipl.-Ing., 39/187, Architekt

Ich habe mir fest vorgenommen Dich jetzt zu finden ! LARS 39 J., 187cm, gutaussehend und sportlich-schlank, mit breiten Schultern zum Anlehnen ist beruflich sehr erfolgreich, aber trotzdem einsam. Ich suche keine Traumfrau, aber eine Frau zum Träumen, die trotzdem mit beiden Beinen im Leben steht, Sinn für Romantik hat und sich unsterblich verlieben möchte. Fühlst Du Dich angesprochen? Bitte melde Dich.

Kennenlernen
Charmanter Mediziner 40 J.

Wissenschaftlich bewiesen, es gibt ein Leben vor dem Tod. Als niedergelassener Orthopäde, lebe ich meinen Traum. Meine Freizeit verbringe ich gerne an der frischen Luft und bin dazu gerne sportlich aktiv. Interessiert an den Kulturen fremder Länder, deren Musik und Traditionen, verreise ich sehr gerne. Ich bin ein großer schlanker Mann, mit braunen Haaren und warmen braunen Augen, der sehr Kinderlieb ist und große Freude in dein Leben bringen kann. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde es mich sehr freuen, wenn du jetzt Kontakt zu mir aufnimmst.

Kennenlernen
Sportl. Unternehmensberater, 39/186

Beruflich habe ich (Akademiker, ledig, sehr vermögend) mir als erfolgreicher Unternehmensberater bereits einiges aufgebaut. In Sachen Partnerschaft steht das noch an. Doch eine zuverlässige, sympathische Partnerin zu finden, die ähnliche Interessen hat, ist gar nicht so leicht. Ich lese und tanze gerne, mag Musik, Theaterbesuche und Kino. Auch in der Küche zaubere ich gerne mal ein leckeres Menü. Ich bin ein sportlicher Typ, humorvoll, kinderlieb und relaxe am liebsten beim Golfen oder auf der Skipiste. Wenn Du mich schon bald kennenlernen möchtest, brauchst Du nur mit Kennwort Marlon Kontakt aufnehmen.

Kennenlernen
Bodenständiger Facharzt, 38/190

Ich bin sportl. schlank, mit strahlend blauen Augen und betreibe erfolgreich eine große Praxis. In der Freizeit halte ich mich mit Sport, Skifahren, Golf und Tanzen fit. Auch für Lesen, Kino, Musik und Theater kann ich mich begeistern. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine zuverlässige, sympathische Partnerin im passenden Alter. Bist Du ähnlich aktiv wie ich und willst Du das Leben ebenfalls lieber zu Zweit genießen? Du schuldest Deinen Träumen noch etwas Leben? Dann wird es Zeit, dass Du auch meine inneren Werte entdeckst. Dazu nimmst Du am besten möglichst bald mit mir Kontakt auf.

Kennenlernen
Sportbegeisterter Mediziner, 37/184

37 Jahre, 1.84 m groß, dunkelbraune Haare, schlank, ledig – von so einem Arzt dürften viele Frauen träumen. Aber mich gibt es wirklich: Und wenn Du ebenfalls attraktiv, im passenden Alter sowie an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert bist, steht einem Kennenlernen nichts im Wege. Ein flotter Flitzer und ein eigenes Haus sind natürlich vorhanden. Neben sportlichen Aktivitäten wie Skifahren, Segeln, Surfen oder Radfahren lese ich gerne und entspanne mich bei klassischer Musik. Könntest Du Dir das auch vorstellen? Dann melde Dich doch einfach…

Kennenlernen
Julian, 36, Oberarzt

Julian 36/186, Oberarzt, groß und schlank, sieht nicht nur sympathisch aus, sondern ist es auch. – Du bist eine natürliche, gefühlvolle, junge Frau, mit gutem Beruf, liebst die Natur, ein schönes Zuhause, nette Unternehmungen und Du möchtest eine Familie haben… mit einem Partner der zu Dir steht und Dich glücklich machen will.

Kennenlernen
Ralf, 38 J., Kinderarzt

Ralf, 38 J., Kinderarzt in guter Anstellung, groß, sportlich, supernett, ein Freund und Partner auf den Du Dich verlassen kannst. Wenn Du allein bist und dies ändern möchtest, wenn Du, wie ich gerne was unternimmst, wenn Du romantische Stunden magst und gemütliche Abende und dies lieber zu zweit als allein, möchte ich Dich kennenlernen. Zum Pferdestehlen und mehr.

Kennenlernen
Sportl. Zahnarzt, 39/182

Markus 39, beruflich gefestigt, in eig. Praxis, Finanzen bestens geordnet, ein sportlich-schlanker, moderner Mann, kinderlos, völlig frei, vielseitig interessiert und allem Schönen aufgeschlossen, hat viel Platz in seinem Herzen für eine tolle Liebe. Mein Traum: eine lebhafte, zärtliche Frau, gerne mit Kind(ern) die mit mir ein Superteam aufbauen will. Der ich dafür rundum Geborgenheit und eine unbeschwerte Zukunft bieten möchte.

Kennenlernen
Naturverb. Tierarzt, 37 J.

Männerherz zu vergeben, Michael, 37, Tierarzt in Top-Anstellung, sympathisch, gescheit, gepflegt und sportlich-schlank, ein Mann mit dem Frau sich sehen lassen kann. – Habe eine gute Position, mein Leben ist geordnet, bin noch ledig und kinderlos, naturverbunden, für vieles aufgeschlossen und auf Schmusestunden möchte ich auch mit 37 nicht verzichten. Ich suche eine natürliche, fröhliche Frau, der ich alle Liebe der Welt schenken möchte.

Kennenlernen
Christian, 37, 180, Dipl.-Ingenieur

gutaussehender, gepflegter, intelligenter Typ Mann mit Herz, Charme, sympathischen Wesen, möchte den Traum von einer glücklichen Partnerschaft und Familie verwirklichen. Das Herz einer natürlichen, zärtlichen Frau erobern, mit ihr viele Gemeinsamkeiten aufbauen, eine tolle Liebe erleben und mit ihr gemeinsam feststellen, dass das Leben zu zweit einfach schöner ist.

Kennenlernen
Christoph, 30/182, attraktiver Dr. med.

Für mich sind nette Unternehmungen, die Natur und die Zweisamkeit unverzichtbar. Ich bin der Christoph, mit guter Figur, 30/182, und suche die junge, gefühlvolle, naturverbundene Frau. Wenn du einen Partner suchst, mit dem du deine Liebe teilen kannst, der dich glücklich macht, zu seinen Gefühlen stehen möchte, und bei dem du dich fallen lassen kannst, dann solltest du dich melden. Ich freue mich …

Kennenlernen
Attrakt. Gartenbaumeister, 32 Jahre, ledig

sucht Partnerin zum Verlieben und mehr. Eine Frau, mit der ich lachen, reden, träumen und die Zukunft aufbauen kann. Die, wie ich, humorvoll, zärtlich und natürlich ist. Auf die ich, Patrick, schlank-sportlich, mit eig. Betrieb erfolgreich, mich jetzt schon freuen möchte. Meine Interessen: gerne in der Natur, Kurz- und Fernreisen, nett ausgehen, Kino, Musik, gemütliches Zuhause. Bitte melde Dich.

Kennenlernen
Erfolgreicher Top-Unternehmer, 38/184,

sehr sympathischer, aufgeschlossener, Akademiker mit Humor, aus 1.bester Familie, sportlich, liebenswert und trotz seines beruflichen Erfolges, ein auf dem Boden gebliebener, moderner Mann, mit souveränem Auftreten, Gelassenheit und positiver Einstellung, der sich nach Zweisamkeit mit einer natürlichen, fröhlichen Frau – die sich bei ihm ganz fallen lassen kann – sucht. Interessiert am aktuellen Zeitgeschehen, gerne sportlich aktiv und belesen, lassen sich viele Themen für gemeinsame, intensive Gespräche finden.

Kennenlernen
Sympathischer Unternehmer der Extraklasse, 35/185

Heiko ist ein ist sehr sympathischer, großer, schlanker, positiv denkender, liebenswerter Mann mit Humor und souveräner Gelassenheit. Mit akademischem Hintergrund baute er sich in einer aufstrebenden, zukunftsorientierten Branche eine sichere Existenz auf, in der er heute zu den Marktführern zählt… Einfühlsam, romantisch und liebevoll in seinem Wesen, spürt er, dass nun die Zeit gekommen ist, an Familiengründung zu denken, mit einer liebevollen, gern lachenden Frau, die er auf Händen tragen möchte.

Kennenlernen
Sportlich, charmanter Mediendesigner 28/180

Nichtraucher, modebewusst, gepflegt, sportlich, anpassungsfähig, humorvoll und kinderlieb – so würde ich mich charakterisieren. Ich habe eine gute Figur, braune Haare und braune Augen, bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch. Gerne gehe ich ins Kino, filme, wandere, lese und koche. Außerdem bin ich sehr Kunst / Kultur und Politik interessiert und halte mich sportlich fit. Weiterbildung ist für mich ein wichtiger Aspekt, ich versuche viel zu lernen und zu sehen um davon als Person zu profitieren. Wenn du eine liebevolle Frau bist, die gerne auf Händen getragen wird, gerne verreist und humorvoll bist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.

Kennenlernen
Charmanter Dipl.-Ing. 36/190 mit toller Figur

Schlank, sehr gepflegt, Nichtraucher, an Politik, Theater und Musik interessiert, mehrsprachig, aufmerksam, zuvorkommend – halt ein Gentleman. „Finanziell kann ich mir fast jeden Wunsch erfüllen. Das ändert jedoch nichts daran, dass ich mich immer öfter einsam fühle und eine sympathisch-attraktive Frau an meiner Seite vermisse. Ich bin sehr aktiv, mag Theaterbesuche, Städtetouren, Reisen, Kochen und das Wandern. Mich selber würde ich als natürlichen, naturliebenden, ausgeglichenen Mann beschreiben. Falls dich das anspricht, du spontan und humorvoll bist, würde es mich freuen, wenn du den Mut hast, Kontakt zu mir aufzunehmen.“

Kennenlernen
Symp. Agrarwissenschaftler 38/194, ledig

Humorvoll, erfolgreich, gutaussehend, mit braunem Haar und guter Figur möchte sein Privatleben aktivieren. „Ich liebe Literatur, wandere gerne, und lege großen Wert auf Weiterbildung. Außerdem reise ich sehr gerne zu den Metropolen dieser Welt. Ich denke dass ich ein modebewusster, ausgeglichener Mann bin. Ich bin humorvoll, Nichtraucher, kinderlieb, temperamentvoll, unkompliziert und äußerst anpassungsfähig. Wenn du eine niveauvolle, humorvolle Frau bist, finanziell genau wie ich auch unabhängig und gerne verreist, dann nimm doch jetzt zu mir Kontakt auf, ich würde mich freuen.“

Kennenlernen
Charmanter Steuerberater 28/180

Mit eigener Kanzlei, bestens situiert, mehrsprachig, ein sympathischer, humorvoller, aufgeschlossener Typ Mann der Extraklasse. „Hallo ich bin der Daniel, habe schwarzes Haar und eine sportlich, schlanke Figur, und hoffe auf diesem Weg meine Traumfrau zu finden, der ich jeden Wunsch von den Augen ablesen darf. In meiner Freizeit lese ich, spiele Tennis und verwöhne gerne Freunde und Familie mit meinen Kochkünsten. Ich würde mich als modebewussten, häuslichen, toleranten Mann beschreiben, der sich gerne begeistern lässt und viel von der Welt sehen möchte. Wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, weißt was du willst, dich auch mal fallen lassen möchtest und gerne lachst, hast du jetzt die Chance mich kennenzulernen.

Kennenlernen

Quantitativer Analyst in der Wirtschaftsprüfung, 32/189

Ein sehr sympathischer, aufgeschlossener und fröhlicher Mann, mit schlanker Figur, ledig, braunem Haar und aufgeweckten braunen Augen. Musik, Theater und Kunstbegeistert, interessiert an Politik und Weiterbildung ist der herzenswarme Akademiker, mit bestem familiären Background, ein vielseitig interessierter junger Mann. Schwimmen und Klavier spielen gehören zu seinen Hobbys. Er ist ein häuslicher, humorvoller aber auch ernster Partner für eine liebevolle, von Respekt geprägte Beziehung.

Kennenlernen
Aufgeschlossener Wirtschaftsinformatiker, 39/194

mit schlanker Figur, dunkelblonden Haaren und grau-grünen Augen. Der mehrsprachige, sehr sportliche Nichtraucher ist eine attraktive Erscheinung mit aufgewecktem, herzlichem Wesen. Eine starke Persönlichkeit welche Vertrauen und Souveränität ausstrahlt, ein Mann mit ethischen Werten und breitgefächerten Interessen. Ein gefühlvoller und romantischer Mann auf der Suche nach einer ebensolchen, verlässlichen und weltoffenen Frau.

Kennenlernen
Sportlicher Unternehmer, 37/185

Aus erstbester Familie stammend, mit bestem – auch finanziellem – Background, ein dynamischer, aufgeweckter Mann mit ausgeglichenem Charakter, sehr selbstbewusst, herzlich und offen in seinem Wesen. Ein rücksichtsvoller Mann mit Humor und Herz sowie einer optimistischen Lebenseinstellung. In seiner Freizeit spielt er gerne Badminton oder Squash, ist ein begnadeter Hobbykoch, Naturfreund und Tierliebhaber. Wenn sie eine charmante, liebevolle und intelligente Frau sind, welche ebenfalls gerne verreist und harmoniebedürftig ist, dann sollten Sie ihr Glück jetzt wagen und einen Schritt auf IHREN Traummann zugehen.

Kennenlernen
Liebevoller Dr. med., 41/190

Ohne Partnerin ist das Leben nur halb so schön. Trotz beruflichen Erfolgs, guter Freunde und Hobbys, fehlst DU. Ich bin ein sportlich, spontaner Typ, liebe die Natur, bin vielseitig interessiert, gehe gerne spazieren, mag Kunst, Theater, gehe aber auch gerne mal ins Kino. Bist du die Frau, die sportlich aktiv, humorvoll, liebevoll und reisefreudig ist, sich auch mal gerne verwöhnen lässt und ebenfalls Ausschau hält nach einem zuverlässigen Partner?

Kennenlernen
Erfolgr. Top-Unternehmer, 46/185 möchte sich verlieben!

Ich bin sportlich-schlank, äußerst gepflegt, habe dunkles Haar und blaue Augen. Mit meinen Freunden gehe ich gerne zum Sport und begeistere mich sehr für Kultur und gute Musik. Ich sehne mich nach einer gern lachenden Frau, mit der ich eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ehrlichkeit, Treue und Zusammenhalt haben in einer Partnerschaft für mich oberste Priorität. Suchst du einen charmanten, gefühlvollen Mann, der bereit ist, sich mit Hingabe und Leidenschaft auf eine Beziehung einzulassen?

 

Kennenlernen
Charmanter Unternehmer mit Stil, 46/191

Zugegeben: Als selbstständiger Dipl. Ing. und Spezialist für Betriebswirtschaft bin ich ein ziemliches Unikat – aber eines mit Stil. Groß, schlank, blaue Augen, sportlich-gepflegte Erscheinung, ausgestattet mit Humor und Temperament, unkompliziert und abenteuerlustig, das bin ich im Kurzprofil. Ich bin für kulturelle wie kulinarische Genüsse, Reisen und Lifestyle immer zu haben. Wo steckt nur die lebenslustige, attraktive SIE, gerne auch Akademikerin, die es ehrlich meint und mit mir die Welt erobern möchte?

Kennenlernen
Musikbegeist. Rechtsanwalt, 47/178

Eine späte Liebe ist wie ein neues Leben … und deshalb möchte ich es über diesen gezielten Weg noch einmal versuchen. Mein Name ist Jochen, bin ein sportl., eleg. Typ, unternehmungsl., NR, Golfer, liebe klass. Musik, lebe in besten Verhältnissen, betreibe berufl. eine renommierte Kanzlei u. habe eigentlich alles was man sich wünschen kann. Ich glaube an die Liebe u. wünsche mir daher eine natürliche, weltoffene Partnerin, pass. Alters, mit Herz u. Humor für eine gemeins. Zukunft. Sind Sie auch junggeblieben, naturverb., reisen gerne, lieben aber auch die Häuslichkeit, haben Sinn für Romantik, möchten auch Ihr Alleinsein beenden u. einen treuen u. aufrichtigen Partner an Ihrer Seite haben… Dann freue ich mich Sie einmal kennen zu lernen.

Kennenlernen
Sympath. Witwer, 46/190, Facharzt

Attrakt. Dr. med., Chirurg, möchte einen Neuanfang wagen… Sportl. schlank, mit vollem dunklem Haar u. blauen Augen. Als Facharzt mit eig. Praxis bin ich treu, verantwortungsbewusst, sportl. (Tennis, Golf), verfüge über eine gute Portion Humor, liebe die Natur, schönes Wohnen, Reisen u. würde mich als anpassungsfähig, unkompliziert u. ausgeglichen beschreiben. Welche Dame, gerne ebenfalls Akademikerin o.ä., mit Niveau u. Anspruchsdenken fühlt sich durch diese Zeilen angesprochen u. meldet sich?

Kennenlernen
Reiselustiger Dr. med, 44/183

Frank, niedergel. HNO-Arzt, 1.83 m groß, schlank, humorvoll, mit sympath. Äußerem. Ich habe viel mit Menschen zu tun, mein Beruf erfüllt mich sehr, nur fehlt mir die Zeit eine pass. Partnerin zu finden. Kneipen sind nicht der Ort an dem ich anzutreffen bin. Daher suche ich über diesem Weg eine sympath. Dame, ebenfalls berufstätig u. finanziell unabh., bis Mitte 40 J., die eine harmonisch geprägte Beziehung mit Sinn für Respekt u. Vertrauen aufbauen möchte? Nur Mut. Bitte melden Sie sich.

Kennenlernen
Attraktiver Steuerberater, 44/190

Gemeinsam glücklich – statt alleine zufrieden … Gefühlvoller, selbstständiger Steuerberater + WP,  Michael 44J., 190cm, geschieden, mit sportlich-männlicher Figur, geradlinig, verantwortungsbewusst, gepflegt und stilsicher sucht „ SIE “ für eine harmonische, dauerhafte Partnerschaft. Mir gefällt es nicht immer alleine auszugehen und ständig nur Frauen zu treffen die vergeben sind oder die ich nicht mag. Ich möchte mit Dir lachen und weinen, Dich fühlen, küssen und Dir meine Liebe schenken. Bist Du die Frau die ich suche, ehrlich, eigenständig, leidenschaftlich und romantisch ?

Kennenlernen
Verwitweter Facharzt, 43/187

Neurochirurg mit eig. Praxis, vermögend, gepflegt und sportlich hofft nach einem Schicksalsschlag auf eine zweite Chance für die Liebe. Da ein Kind meiner Frau bei mir lebt, bin ich örtlich gebunden an den Großraum München. Mich interessieren Klassikkonzerte, Jazz, Musicals, Opern, Kunstausstellungen, Wandern, Squash, Tennis, Golf, die Kanaren, Fernreisen und v.a. mein bestens gepflegter Garten. Ich bin ein anpassungsfähiger, naturverbundener und ein wenig zurückhaltender Mensch, der eine sympathisch-niveauvolle Partnerin bis Anfang 40 sucht und mit dieser vielleicht auch weitere Kinder hätte.

Kennenlernen
Sportbegeisterter Manager, 47/180

Erfolg im Leben ist nicht alles. Ich bin Dipl.-Ingenieur, bestens situiert mit Hausbesitz, zur Zeit als General-Manager tätig und sehne mich nach einer treuen Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Wie ich mich beschreiben würde? Nun, ich habe mandelbraune Augen, bin sportlich, warmherzig, einfühlsam und humorvoll. Zu meinen Hobby zählen Skifahren, Tennis, Kino und ausgedehnte Autotouren. Ich suche nicht die durchgestylte Karrierefrau, sondern einen lieben Menschen mit Herz und viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Fühlst Du Dich vielleicht angesprochen? Dann nimm einfach Kontakt auf.

Kennenlernen
Sympath. Zahnarzt, 42/183

Mit 43 J. bin ich als erfolgreicher Zahnarzt noch längst kein Oldtimer, dafür aber jederzeit in liebevolle Hände abzugeben. Ich bin schlank, habe blauen Augen und zwei starke Schultern, an denen Du Dich jederzeit anlehnen könntest. Ich interessiere mich für Musik, Tennis, Squash, Politik, Handwerken, Kochen sowie Kino und bin ein eher häuslicher, kinderlieber Typ, auf den stets Verlass ist. Wenn auch Du an einer fairen und ernsthaften Beziehung interessiert bist, bei der Vertrauen, Zärtlichkeit und Spaß im Vordergrund stehen, sollten wir uns vielleicht kennen lernen.

Kennenlernen
Sebastian, 49 Jahre, sucht sein Glück

 ein angesehener Augenarzt, in eig. Praxis und bei Patienten wie Mitarbeiter gleichermaßen beliebt. Er ist ein attraktiver Mann mit graumeliertem Haar und warmen braunen Augen, einer guten Figur und ruhigem Wesen. Er legt Wert auf gute Umgangsformen und besitzt einen leisen Humor, der Freunde und Familie stets zum Lachen bringt – ein Mann mit Charakter und Niveau. ‘Lange habe ich versucht, mich mit dem Alleinsein zu arrangieren. Aber wer kann schon auf Liebe, Wärme, Zuneigung, Zweisamkeit und Harmonie verzichten? Bisher stand mein Beruf für mich an erster Stelle, nun aber möchte ich meinen Blick auch verstärkt auf mein Privatleben richten und alle Annehmlichkeiten, die ich mir erschaffen habe, genießen. Ich suche eine verständnisvolle, aktive Partnerin, die das Leben an meiner Seite genießen möchte. Ich habe ein wunderschönes Anwesen, mag die Natur, liebe Reisen, Konzertbesuche oder gemütliche Abende bei einem Glas Wein am Kamin.

Kennenlernen
Torben, 46/188, lebenslustiger Zahnarzt

Torben, 46 JAHRE, attraktiv und mit sportlicher Figur (jedes Gramm an der richtigen Stelle!), unkompliziert und voll Energie, selbstbewusst, bodenständig und beruflich erfolgreich. Er mag schöne Unternehmungen genauso wie die gemütlichen Stunden zu zweit, denn er ist auch sehr romantisch und zärtlich. ‘Wenn DU einen Waschbrettbauch suchst, muss ich Dich leider enttäuschen. Aber wenn Du einen einfallsreichen, lebenslustigen Positiv-Denker mit Herz und Verstand finden möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Ich habe mein Leben im Griff, jedoch fehlt mir die Frau meines Herzens, evtl. auch mit Kind, die, wie ich, an eine feste Bindung denkt. Ich habe eine Enttäuschung hinter mir und ich hoffe, keine mehr vor mir. Daher melde Dich bitte nur, wenn Du es wirklich ernst meinst. Ich freue mich auf unser erstes Treffen, freue mich auf das, was Du mir über Dich erzählen kannst.’

Kennenlernen
Achim, 43/193, sympath. Rechtsanwalt

Achim, 43 Jahre, niedergel., erfolgreicher  Jurist, ist ganz bestimmt ein Mann mit dem “gewissen Etwas”. Attraktiv, zärtlich, niveauvoll, zuverlässig, dennoch spontan und mit der richtigen Portion Witz. Finanziell bestens gestellt. ‘Ich bin ein ruhiger Pol, kann aber auch durchaus spontan sein, mag gute Gespräche, Reisen, Kunst. Finde ich DICH mit viel Herz & Humor und werden wir schon bald wieder glücklich? Um MICH zu treffen, musst Du Dich hier melden….’

Kennenlernen
Sollen wir beide etwas ganz Verrücktes tun?

Ich heiße Dominik u. als niedergel. Facharzt  (41/185 schlk/NR) ist mir nichts Menschliches fremd – aber genauso wichtig ist mir mit einer niveauv. Partnerin an meiner Seite, die wirkl. schönen Dinge des Lebens zu genießen. Musik gehört für mich unbedingt dazu – ich spiele selber Klavier u. Saxophon u. wenn du gerne tanzt, kannst du mich sehr glücklich machen. Skifahren u. Tennis gehören zu meinen sportl. Aktivitäten, aber ebenso gerne verbringe ich mit Dir einen Abend in meinem schönen, großzügigen Haus – vielleicht schon bald… Ich bin berufl. ehrgeizig u. habe schon viele Ziele erreicht, aber nun suche ich dich: anpassungsf. u. natürlich – u. dann könne wir beide mal etwas ganz u. gar Verrücktes tun – z.B. uns verlieben.

Kennenlernen
Wissenschaftlich bewiesen: Es gibt …

ein Leben VOR dem Tod! Reinhard, 47, 184, NR, schlank und dunkelhaarig, ein sympathischer Mann, der Herzenswärme, Humor und Souveränität ausstrahlt. Als Notarzt weiß ich wie kostbar ein menschliches Leben ist und genauso möchte ich auch meine schöne und kluge Partnerin behandeln: wie einen kostbaren Schatz. Finanziell abgesichert und mit eigenem Haus kann ich dir einiges bieten – aber das Patentrezept für ein wirklich glückliches Leben finden wir wohl nur gemeinsam. Reisen gehört für mich dazu, Fitness und Fahrradfahren genauso wie ein entspanntes Wellness-Wochenende. Ich gehe gern aus und tanze mit dir, genieße aber auch mein Haus und koche.

Kennenlernen
Romantisch, charm. Kinderarzt, 42/184

Bernd, als Arzt bestens etabliert, attraktiv und vielseitig interessiert (Theater oder Kino, Wandern oder Tanzen – das sind für ihn keine unvereinbaren Gegensätze). Du wirst mich kaum in Szenelokale treffen – aber durchaus beim Jofggen. Ich bin sportlich (Biken, Schwimmen, Segeln) und auch beim Halbmarathon halte ich problemlos durch, aber bitte verzeih mir, wenn mir bei deinem Anruf vielleicht die Puste wegbleibt … Bevor wir große Dinge unternehmen (z.B. eine Reise), möchte ich dich in meinem traumhaften  Villenkeim einladen. Vielleicht kochen wir gemeinsam und genießen unser ganz privates Candlelight-Dinner? Ich möchte dich ganz genau kennenlernen, ich werde behutsam sein und wir werden uns Zeit lassen. Mein geliebtes Töchterchen lebt leider nicht bei mir – aber zu einer lebendigen Beziehung gehören Kinder doch einfach dazu, oder? Was meinst du?

Kennenlernen
Andreas, sportl. Arzt, 48/180

Rundum netter Facharzt – offiziell zur Eroberung freigegeben! Beruflich erfolgreich, sportlich-schlank, braune Augen, sehr gepflegt, kulturell vielseitig interessiert, verreist gerne, ein echtes u. unverwüstliches Einzelstück eben. Ich bin sehr unkompliziert, ausgeglichen u. stets zuverlässig. Du bist bis Mitte 40, ebenfalls beruflich erfolgreich, fühlst Dich nicht nur in Jeans sondern auch im Abendkleid zuhause?

Kennenlernen
Einer der begehrtesten Junggesellen Europas, Anf. 40/180

led., kinderlos, mehrspr., in allerbes. finanz. Verhältnissen lebend, ein abs. Weltklassemann, trotz des Erfolges, sehr realistisch + bodenständig, mit traumhaften Feriendomizilen in ganz Europa. Er ist s. attrakt., schlk, charm., zuverl. + viels. interess., mit besten Umgangsformen. Dieser Mann wird zum Highlight in Ihrem Leben, er wünscht sich e. intellig., sehr attrakt. + sportl. Frau mit dtsch. Hintergrund, Charakterschönheit + Werten. Eine sympath. im Leben stehende Frau mit gutem Beruf (o. Anhg.), wäre die ideale Partnerin

Kennenlernen
Mann mit Format, 46/180,

niedergelassener Facharzt, sehr erfolgreich, 7-sprachig, attraktiv, schlank. Der sympathische Amtsarzt, sucht eine herzliche, gebildete Partnerin. Wenn sie sich, einen einfühlsamen, charakterstarken, romantisch, treuen Mann an ihrer Seite wünschen, dem Werte wie Nähe und Zweisamkeit wichtiger sind als materielle Dinge, sollten sie Kontakt aufnehmen.

Kennenlernen
Top-Unternehmer mit Charme, 47/184

Sehr sympathischer, aufgeschlossener, erfolgreicher Akademiker mit Humor. Ein gut aussehender Mann, mit blonden Haaren und dunklen fesselnden Augen, im besten Alter, mit Intelligenz, Charme und Wärme. „Ich kann einer Partnerin neben materieller Sicherheit viel bieten. Ich bin sehr kinderlieb, natürlich und ehrgeizig, meine Schulter ist zum Anlehnen da, lege viel Wert auf Zweisamkeit und gemeinsame Unternehmungen.

Kennenlernen
Charmanter Unternehmensberater, 50/181

Warmherziger, erfolgreicher Akademiker, mit grau meliertem Haar, toller Figur, und strahlend blauen Augen aus den der Schalk blitzt. Ein Mann, wie er im Buche steht, spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Norwegisch, liebt das Tanzen, Segeln, Schwimmen, Kochen und Fahrradfahren. Mit großem Interesse verfolgt er die Kunst-/Kultur-Szene und das aktuelle Zeitgeschehen. Am Abend darf es gerne auch ein Restaurant oder Theaterbesuch sein. Eine sympathische, gebildete und humorvolle Dame mit gepflegten Auftreten – gerne bis Anf. 50 – und gemeinsamen Hobbys darf sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.

Kennenlernen
Einfühlsamer Mann, 50/183, sucht passendes Gegenstück

Hallo Du, mein Name ist Bernd, bin ein großer, sportlicher Mann, gehe in meiner Führungsposition im Polizeiwesen (Akademiker) voll auf. Das Führen der jungen Menschen und weitergeben von Lebenserfahrung erfüllt mich in meinem beruflichen Leben, bin ein sehr liebevoller und ausgeglichener Mann, suche eine humorvolle Partnerin mit einem selbstbewussten und sympathischen Auftreten. Ich verreise sehr gerne, habe ein Ferienhaus in Spanien wo ich gerne ein paar Wochen im Jahr verweile. Gerne wandere und tanze ich in meiner Freizeit, mag Theater und kriege den Kopf bei meiner Gartenarbeit frei. Bist du, wie ich, auf der Suche nach einer harmonischen Beziehung voller Liebe, Glück und Zweisamkeit, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Kennenlernen
Charmanter, selbstständiger Betriebswirt, 48/182

Ein im Herzen liebevoller Mann, fürsorglich, charmant und familiär. Ein umwerfender Mann, mit dunkel-blondem Haar, besten Umgangsformen, einer starken Schulter zum Anlehnen und sehr Vermögend. Sorgenfrei verbringt er seine freie Zeit gerne an der frischen Luft in Kitzbühel oder auf Ibiza. Er liebt das Tanzen, Wandern und klassische Musik. Eine liebevolle Frau mit Stil und Klasse, voller Lebensfreude und einer positiven Einstellung, wünscht er sich für eine harmonische und liebevolle Partnerschaft an seiner Seite.

Kennenlernen
Sympathischer Top-Unternehmer, Dipl. Ing., 48/186

Gemeinsam, mit einer schönen, humorvollen und optimistischen Frau, glücklich sein, das wünsche ich mir. Ich, ledig, mehrsprachig, mit dunkel blondem Haar und blauen Augen, bin ein feinfühliger, aufgeschlossener und aktiver Mann, kann gut zuhören und habe einen ausgeprägten Sinn für Humor. Kulturelle Aktivitäten, Politik und Bücher interessieren mich sehr, ich reise gerne und bin ein Fan der Theologie und Philosophie. Zu meinen sportlichen Interessen zählen Joggen, Wandern, Radfahren und Tennis spielen. Außerdem Handwerke ich gern und pflege meinen Garten. Finanziell bin ich mit eigenem Grundbesitz bestens aufgestellt, leider macht das allein nicht glücklich. Mir fehlt eine aufgeschlossene und liebevolle Frau an meiner Seite welche gemeinsam mit mir das Leben neu entdecken und genießen möchte.

Kennenlernen
Sympathischer Chefarzt, 43/186

Prof. Dr med. der Extraklasse. Im Beruf sehr erfolgreich und hoch angesehen, ist der liebevolle und warmherzige Single-Mann zugleich auch eine sehr attraktive und gepflegte Erscheinung. Mit eigenem Grundbesitz, besten Umgangsformen, einer weltoffenen und humanen Einstellung, mehrsprachig ist er ein wirklicher Traummann. Zu seinen großen Interessen gehören gute Bücher, Kunst und Politik. Das Erlernen weiterer Fremdsprachen und das Spielen von Geige und Klavier bescheren ihm, neben seinen sportlichen Interessen, wie z.B. Skifahren und Schwimmen, eine große Freude. Warmherzig und besonnen in seinem Wesen, sucht er eine ebensolche Partnerin. Er wünscht sich eine sportliche und gepflegte, liebevolle und intelligente Frau.

Kennenlernen
Charmanter Top-Unternehmer, 47 J.,

Ein sympathischer Unternehmer der Extraklasse aus alteingesessener Hanseatischer Unternehmerfamilie. „Reiselustiger Romantiker, lebensfroher Charakter und ein einfühlsamer Partner. So würde ich mich beschreiben. Ich bin ein aufgeschlossener und gefühlsbetonter Mann mit natürlicher, humorvoller und unkomplizierter Art. Gerne verbringe ich Zeit im Theater beim Kochen oder bereise die Welt. An meiner Seite wünsche ich mir eine ausgeglichene, natürliche und reiselustige Frau, welche Wert auf Zweisamkeit, Vertrauen und Respekt in einer Partnerschaft legt. Über eine Kontaktaufnahme deinerseits würde ich mich daher wirklich freuen.“

Kennenlernen
Attraktiver Top-Unternehmer, 59/194

Zahntechniker mit 2 Praxen. (58. J., vermög., 1,93 m, schlank) Mediterrane Reisen, Kulinaria und Kunstflüge sind nur einige interessante Aspekte, denen ich meine Aufmerksamkeit widme. Als attraktiver mobiler Grundbesitzer, der vielseitig interessiert ist und auf hohem Niveau lebt, gehört mein Herz der stilvollen Frau, deren innerliche Attribute den äußeren um nichts nachstehen. Italien ist das Land meiner Leidenschaft, die Sprache und auch das eher ungewöhnliche Russisch beherrsche ich sehr gut der körperlichen Bewegung schenke ich ebenfalls große Aufmerksamkeit. Doch neben dem Sport und aktiven Unternehmungen gibt es da auch noch eine häusliche, romantische Komponente, die mich insgesamt als pflegeleicht, ausgeglichen und kinderlieb ausweist, was meine Katze sicher bestätigen wird.

Kennenlernen
Sympath. Internist, 56/185

Liest da gerade die Frau meiner Träume? Ich (schlank, schöne blaue Augen, gut situiert) bin als Internist Chefarzt in einer Klinik und mag meinen Beruf sehr. Nur mein privates Glück ist noch nicht vollkommen, denn dazu fehlt mir eine sympathisch-zuverlässige Partnerin, welche sich gemeinsam mit mir die schönen Seiten dieser Welt erschließen möchte. Ich spiele übrigens Geige und Klavier, mag klassische Musik, Theater, Kunst und Kultur. Mit Hochseesegeln, Radfahren und Wandern halte ich mich regelmäßig fit und relaxe vom bisweilen stressigen Berufsleben. Alles in allem bin ich eher der gemütliche Genießer-Typ, der gerne einmal lacht aber bei Bedarf auch mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann nimm doch einfach Kontakt auf.

Kennenlernen
Musischer Facharzt, 53/179

Du suchst zwei starke Schultern zum Anlehnen und zugleich einen Partner, der sehr gut situiert ist? Na dann: Ich bin Mediziner, sportlich und interessiere mich für Musik, Kunst, Golf und Segeln. Gleichzeitig würde ich mich als einfühlsam und einen guten Zuhörer bezeichnen. Beruflich bin ich ebenfalls erfolgreich, nur in Sachen Liebe suche ich immer noch die Richtige. Welche Dame passenden Alters mit Niveau ist wie ich an einer fairen und ernsthaften Beziehung interessiert und möchte mich mit ihrem Lächeln verzaubern? Fühlst Du Dich angesprochen – dann nimm doch Kontakt auf…

Kennenlernen
Charm. Dipl.-Forstwirt 59/181, Witwer

Wo ist die Dame meines Herzens? Ich, Frank, verw., bestsituiert, hoffnungsloser Romantiker, gt. erhalten, so sagt man mir, verbringe auch sehr gerne Zeit in meinem schönen Haus mit großem Garten, doch alleine ist das nicht so toll. Ich war lange traurig, doch nun schaue ich nach vorne. Die romantischen Spaziergänge am Strand, Hand in Hand, mit Ihnen vielleicht? Ich freu mich…

Kennenlernen
Michael, 53 Jahre, HNO-Arzt

Michael hat ein sehr männliches Äußeres, eine sportliche Figur und strahlend blaue Augen mit netten Lachfalten – ohne Frage ein Mann zum Vorzeigen, zum Anlehnen und zum Verlieben. Eine Enttäuschung hat mich sehr traurig gemacht, aber jetzt möchte ich mein Leben wieder selbst bestimmen. Ich suche eine Partnerin, die hier ein neues Glück finden möchte. Finanziell geht es mir sehr gut, habe ein schönes Haus und beruflich alles erreicht…  Jetzt fehlt mir die Dame, bis gleichalt, die mit mir wieder gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Ich freue mich sehr.

Kennenlernen
Jugendl. Top-Unternehmer, 55/187

Sympath., attrakt. Akademiker, bestsituiert, glück. gesch., o. Altlasten, mit Charakter +  Herzenswärme. Mein Beruf bereitet mir einerseits viel Freunde, fordert mich andererseits aber häufig auch stark. Darum suche ich a.d.W. eine natürl., lebensbejahende, gerne modische Partnerin – bis gleichalt – die ihren Platz im Leben gefunden hat. Gemeinsam lachen + weinen, sich freuen + trösten, die Liebe + Wärme wieder spüren, das ist mein größter Traum! Wo ist die Dame meines Herzens?

Kennenlernen
Naturverbundener, attrakt. Apotheker 54/191

Frank, NR, ist ein gutaussehender schlanker Mann, nach dem sich so manche Frau heimlich umdreht. Ein feinsinniger, kultivierter Mensch, finanziell unabhängig, mit einem schönen Haus, erfolgreich in eigener Apotheke, der aber in Zukunft viel mehr Zeit für seine Hobbys reservieren möchte. ‚Wie schön wäre es, wenn eine Frau, die ich lieb habe, mich bei meinen Liebhabereien begleitet’, lächelt er. ‚Sind Sie gerne in der Natur? Im Sommer Wandern und Bergtoren, im Winter Skifahren? Aber auch die entspannten Seiten des Lebens sind mir wichtig: Restaurantbesuche, Theater oder beschwingtes Tanzen – überhaupt ist mir Musik wertvoll: ich spiele Gitarre und Klavier – aber nun genug von mir. Ich bin offen für alles, und neugierig darauf, welche Anregungen eine bezaubernde Sie in mein Leben bringt. Sie sollten ebenfalls finanziell unabhängig sein, mobil, gerne temperament- auf jeden Fall humorvoll. Alles weitere findet sich!

Kennenlernen
Symath. Mediziner & Unternehmer, 56/186

Ein schlanker Mann mit warmen braunen Augen und den buchstäblich breiten Schultern zum Anlehnen. Augenzwinkernd bezeichnet er sich als Amateur in Liebesdingen – und meint damit, dass er einen unbelasteten Neuanfang sucht. Dieser interessante, kultivierte Mediziner und selbstständige Unternehmer, ist sowohl auf dem internationalem Parkett daheim, wie auch beim Segeln, Golfen oder Skifahren unterwegs. Finanziell absolut unabhängig, sucht er auf diesem Wege die Bekanntschaft mit einer adäquaten unkomplizierten Dame, die – absolut parkettsicher – seine vielfältigen Interessen teilt und die schönen Seiten des Lebens zu genießen weiß. ‚Beim Tanzen bin ich zwar auch nur Amateur’, sagt er. ‚ … aber dennoch kein Dilettant – und, wer weiß, vielleicht führe ich ja bald schon eine bezaubernde Sie auf die Tanzfläche und gemeinsam entdecken wir neue Rhythmen und neue Farben im Leben – kurz, die Liebe. Welche Dame hat Lust, mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen?’

Kennenlernen
Wolfgang, 60 Jahre, Melodie der Einsamkeit…

Attrakt., charmanter Rechtsanwat und Witwer, ein aufgeschlossener Mann mit natürlicher, warmer Ausstrahlung, finanziell absolut ohne Sorgen. Ich halte mich fit, lese gern oder gehe ins Theater, bereise die Welt, genieße eigentlich das Leben in vollen Zügen. Leider bin ich schon seit längerer Zeit allein. Ich höre gerne Musik und lasse meine Gedanken wandern, zu den Tagen, als Einsamkeit ein Begriff war, den es nicht in meinem Wortschatz gab. Viel hat sich seitdem geändert und es wird Zeit, mein Leben wieder in eine neue Bahn zu lenken. Ich suche eine naturverbundene, aktive Frau mit Herz und Verstand, die mich auch gern mal auf Reisen begleitet, die repräsentativ und gepflegt ist, um mit ihr eine glückliche und harmonische Zukunft aufzubauen.

Kennenlernen
Naturverb., Apotheker 60/180

Jürgen, NR, gutaussehend, feinsinnig, kultiviert, finanziell unabhängig, mit einem schönen Haus, erfolgreich in eig. Apotheke. Sind Sie gerne in der Natur? Im Sommer Wandern und Bergtoren, im Winter viell. Skifahren? Aber auch die entspannten Seiten des Lebens sind mir wichtig: Restaurantbesuche, Theater oder beschwingtes Tanzen – überhaupt ist mir Musik wertvoll: ich spiele Gitarre u. Klavier – aber nun genug von mir. Ich bin offen für alles, und neugierig darauf, welche Anregungen eine bezaubernde Sie in mein Leben bringt. Sie sollten ebenfalls finanziell unabhängig sein, mobil, gerne temperament- auf jeden Fall humorvoll. Alles weitere findet sich!

Kennenlernen
Attrakt. niedergel. Notar 59 J.

Volker ist groß u. dkl.-haarig, hat eine sportlich-schlanke Figur u. einen ehrlichen u. herzlichen Charakter. Ich bin beruflich als Notar sehr eingespannt, aber umso mehr genieße ich die freie Zeit. Lebe in einem schönen Anwesen, in dem es genug Platz für zwei gibt u. das Sie auch gerne noch nach Ihren Wünschen verändern könnten. Ist in Ihrem Herzen noch Platz für einen humorvollen, aktiven u. einfühlsamen Mann, dann melden Sie sich.

Kennenlernen
Manuel, 57/184, sympath. Chirurg

Ein sportlich-schlanker, moderner Mann, sehr attraktiv, in eig. Praxis erfolgr. niedergel., glückl. geschieden, vielseitig interessiert und allem Schönen aufgeschlossen, beruflich erfolgreich, Golfer, mit viel Platz im Herzen für eine tolle Liebe. Mein Traum: eine lebhafte, adäquate, zärtliche Frau, gerne auch sportlich, bis gleichalt, die mit mir ein Superteam aufbauen möchte.

Kennenlernen
Stefan, 56/184, Dipl.-Volkswirt

Stefan ist Witwer, als Unternehmer erfolgreich, mit eigenem Haus und Grundbesitz, ein Mann mit blauen, ehrlichen Augen. Kein Mann der großen Worte, sehr zuverlässig, unkompliziert, vielseitig interessiert, kinderlieb und ausgeglichen. Schwierig, hier die richtigen Worte zu finden für meinen Wunsch nach einer charakterfesten, treuen Partnerin. Welche anspruchs-/niveauvolle Dame, pass. Alters evtl. auch älter, möchte ebenso eine harmonisch geprägte Beziehung mit Sinn für Respekt und Vertrauen aufbauen?

Kennenlernen
Peter 54/189, charm. Chefarzt

sympathisch, schlank und gutaussehend ist ein ausgeglichener, romantischer Optimist mit viel Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ich habe den Glauben an die Liebe nicht verloren und wünsche mir eine natürliche, weltoffene Partnerin mit Herz und Humor für eine gemeinsame Zukunft. Sind Sie auch junggeblieben, naturverbunden, reisen gerne, lieben aber auch die Häuslichkeit, haben Sinn für Romantik, möchten auch Ihr Alleinsein beenden und einen treuen und aufrichtigen Partner an Ihrer Seite haben?

Kennenlernen
Attraktiver Dr. Dipl.-Kaufmann , 53/181

Bei der Arbeit als stets zuverlässig und ordentlich bekannt, bringe ich diese Eigenschaften auch in das private Leben mit ein, hinzu kommt aber auch die Lockerheit mit der nötigen Portion Witz. Ich bin der Torsten, schlank, männlich-markant, und sportlich. Mich selber würde ich als warmherzigen und tiefgründigen Typen beschreiben. Zu meinen Interessen, welche zugegebenermaßen vielseitig sind, gehören das Ski fahren, Golfen und das Segeln. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Musik und das Reisen. Für mich sind Liebe und Treue wichtige Werte, die mir aus meinem Elternhaus vermittelt und mit auf dem Weg gegeben wurden. Ich suche eine niveauvolle Frau, die sich nach Zweisamkeit genau so sehr sehnt wie ich. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Kennenlernen
Außergewöhnlich! Einer der begehrtesten Männer in Deutschland, 59/180

möchte sich neu verlieben! CEO eines Weltunternehmens, promoviert, mehrsprachig – ein charmanter Mann, romantisch, großzügig, mit besten Umgangsformen, Lebensart und der Gelassenheit einer erfolgreichen, souveränen Persönlichkeit… deutlich jünger wirkend, tgl. Sport treibend (Golf, Tennis, Alpinski, Wassersport uvm), Kunstliebhaber, liebt die Oper, breitgefächerte Interessen, mit Traumhaften Feriendomizilen (Lago Maggiore, Spanien, Toskana, Wien), bereit, auch in schwierigen Situationen Verantwortung zu tragen. Beruflich wie privat bereits die ganze Welt bereist, wünscht er sich – nach verlorener Liebe – wieder ein harmonisches, stilvolles Zuhause – den liebevollen Neubeginn, Stunden der Zweisamkeit und emotionale Geborgenheit, mit einer attraktiven, stilvollen Partnerin, die auf jedem Parkett zuhause ist.

Kennenlernen
Sympath. Augenarzt mit Spitzenpraxis, 52/185,

erfolgreich, niedergelassen, eine sportlich elegante Erscheinung, mit warmen braunen Augen die lachen können, einfühlsam, humorvoll, sucht die attraktive Frau mit natürlichem Charme und Esprit. Sein körperliches und seelisches Gleichgewicht im Sport findend, liebt der attraktive Mann das Reisen und sportliche Aktivitäten. Ein gefühlvoller Mann mit charmanter Ausstrahlung und romantischem, gutmütigem Wesen.

Kennenlernen
Selbständiger Dipl.-Ing 55/188

ein sympathischer Top-Unternehmer, finanziell unabhängig, mit jugendlicher Ungezwungenheit, der nötigen Reife und Verantwortung für eine glückliche Beziehung. Er ist sehr attraktiv, mit guter Figur, humorvoll und intelligent, sucht die natürliche, zärtliche und gebildete Frau mit natürlicher Eleganz. Gerne spiele ich Golf und Schwimme, höre gute Musik, gehe zur Oper oder ins Theater. Meine große Leidenschaft ist das Reisen, gerne auch bald mit dir zusammen? Werte wie Treue und gegenseitiges Vertrauen bilden für mich das Fundament einer glücklichen und funktionierenden Partnerschaft.

Kennenlernen
Erfolgreicher Betriebswirt, 52/180

Eine Führungspersönlichkeit im Beruf aber auch im Umfeld, hoch angesehen und sehr beliebt, ist der naturliebende, modebewusste und ausgeglichene Akademiker, mit grau meliertem Haar, auf der Suche nach einer herzenswarmen Partnerin mit besten Umgangsformen und Humor. Treue, Romantik und Ehrlichkeit haben für ihn einen hohen Stellenwert, eben ein Mann zum Verlieben. „Ich mag gute Gespräche, verreise gerne, spiele Golf und Tennis. Bist du ebenso wie ich, positiv, tolerant und gefühlvoll ? Wenn ja, würde ich mich freuen dich kennenzulernen.“

Kennenlernen
Gefäßchirurg in eigener Praxis 59 J.

Ein ausserordentlich gelassener, einfühlsamer und rücksichtsvoller Mediziner. Herzlich in seinem Wesen, mit internationalem Immobilienbesitz, befinden sie sich mit ihm, in bester Gesellschaft. Sein Wunsch gilt einer adäquaten, weltoffenen Partnerin, die einerseits die Herausforderungen des Lebens annimmt, andererseits in vertrauensvollem, innigem Miteinander gemeinsam Freude, Glück und Liebe erleben möchte. Zu seinen größten Interessen zählen die Kunst und Kultur, Ski und Rad fahren, Theater und die Politik. Ein sehr modebewusster, humorvoller und natürlicher Top Mann auf der Suche nach einer passenden SIE.

Kennenlernen
Attraktiver, erfolgreicher Unternehmer, 55/183

Gutaussehend, schlank, sportliche Figur, natürlich und ausgeglichen, gepflegt, grau-meliertes Haar, modebewusst, ein Mann mit dem man sich sehen lassen kann. Der Humorvolle, kinderliebe Mann, mehrsprachig, ist ein weltoffener, bodenständiger Typ, geht oft Joggen um sich so seine Sportliche Figur beizubehalten, wandert und liest außerdem sehr gerne. Bei schönem Wetter ist er auch gerne mit dem Motorrad unterwegs und genießt die Natur und die Freiheit.“Ich würde gerne wieder einer Frau Aufmerksamkeit schenken und diese auch erfahren. Zärtlichkeit und Wärme, dem Partner jeden Tag die Liebe welche man für diesen empfindet, zu zeigen, das vermisse ich und hoffe ich bei dir zu finden.“ 

Kennenlernen
Sympathischer Immobilienmakler, Dipl.-Mathematiker, 50/178

Ein gut aussehender, attraktiver Gentleman mit Humor und besten Umgangsformen. Ein liebevoller Mann, 4. sprachig mit einem offenen, herzlichen und ausgeglichenen Wesen, mit einer ausgewogenen Balance zwischen Gefühl, Herz und Kopf. Kochen, Wandern, Theater und die Gartenarbeit sind seine größten Hobbys. Der häusliche, humorvolle Nichtraucher, tierlieb und naturverbunden, wünscht sich eine offene, liebevolle und intelligente Partnerin an seiner Seite. Ihm sind Werte und Charakter wichtiger als Oberflächlichkeit, ein sinnlicher Genießer welcher wieder Liebe geben und erfahren möchte in einem harmonischen Miteinander.

Kennenlernen
Charmanter Rechtsanwalt in eigener Kanzlei, 51/188

ledig, schlank, braune Haare, grüne Augen, polyglott. Ein modebewusster, humorvoller und zugleich tiefgründig, liebenswerter Mann. Er begeistert sich für Theater, Reisen, fühlt sich angesprochen durch gute Literatur oder Kunst. Zu seinen sportlichen Interessen gehören das Fitnessstudio, Yoga und Radfahren. Ein anpassungsfähiger, natürlicher und naturliebender Nichtraucher mit der nötigen Portion Witz. An seiner Seite, wünscht er sich eine adäquate Partnerin, gebildet und attraktiv, warmherzig und verständnisvoll für eine harmonische Zukunft.

Kennenlernen
Herzlicher Wirtschaftsmanager, 56/201, auf der Suche nach seiner Herzensdame

Beruflich habe ich mir als angesehener Wirtschaftsmanager einen guten Ruf aufgebaut. Jetzt ist es für mich an der Zeit auch in der Liebe wieder etwas aufzubauen, daher habe ich mich bewusst dazu entschlossen diesen Weg hier zu gehen. In meiner Freizeit lese und arbeite ich gerne in meinem großen Garten, gehe gerne ins Kino und in gute Restaurants. Meine Gesundheit sowie Fitness sind mir wichtig, daher gehe ich ins Fitnessstudio oder schwimme auch gern. Ich bin ein unkomplizierter, ehrgeiziger und toleranter Charakter, interessiere mich für Politik, Musik und Weiterbildung. An meiner Seite wünsche ich mir eine eloquente, liebevolle und gepflegte Frau mit innerer Schönheit für eine ausgeglichene und ehrliche Partnerschaft auf Augenhöhe.

Kennenlernen
Herzlich, charmanter Wirtschaftsprüfer, Prof. Dr., 55/184

Eine faszinierende Persönlichkeit mit bestem Background und einem charmanten Auftreten. Ausgestattet mit eigenem Grundbesitz und großartigem Humor, innerer Souveränität und einem breiten Interessenspektrum, interessiert sich der einfühlsame Unternehmer für Politik, Weiterbildung und kulturelle Aktivitäten. Ein ausgeglichener, ehrgeiziger und liebevoller Mann, vital, attraktiv und in sich ruhend. An seiner Seite wünscht er sich eine feinfühlige und treue Partnerin.

Kennenlernen
Sympathischer Arzt mit eigenem Weinbau, 58/187

Attraktiv, kinderlos, Nichtraucher. Ein kultivierter Mann mit Charakter, Humor und Herz. Offen für Glücksmomente mit einer attraktiven, herzlichen und lebensfrohen Partnerin. “Ich mag es mich an der frischen Luft zu bewegen, bin ein begeisterter Sport-Fan und bin sehr tierlieb. Spontanität, mein offenes Wesen und meine Aufgeschlossenheit zeichnen meinen Charakter aus. Zweisamkeit und Nähe in einer Beziehung sind mir sehr wichtig, ich habe immer ein offenes Ohr für meine Partnerin und eine starke Schulter zum Anlehnen. Bist du eine ehrliche und aktive Frau, welche sich nach Liebe sehnt ? Dann melde dich bitte bei mir.“

Kennenlernen
Sympathischer Jurist, 64/180

Auf hohem Niveau kulturell vielseitig interessiert, wie z.B. Oper-/ Theaterbesuche, suche ich auf diesem Wege eine gebildete, attraktive Dame, für gemeinsame, schöne Erlebnisse. Ich habe eine schlanke Figur, volles graumeliertes Haar, ein gepflegtes, ansprechendes Äußeres und bin absolut ungebunden. Falls du interessiert bist, würde es mich freuen wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

Kennenlernen
Kreativer Dipl.-Ingenieur, 63 / 182

Studierter Maschinenbauer, sportlich, schlank, gepflegt, kulturell vielseitig interessiert, mit Grundbesitz sucht die Frau fürs Leben und Lieben. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, der gerne verreist, Sport treibt, ins Theater geht und gute Literatur zu schätzen weiß. Apropos Bücher – seit einiger Zeit schreibe ich selbst welche. Eine sympathische, niveauvolle Dame an meiner Seite wäre da sicher eine zusätzliche Inspiration. Wenn Du wie ich vom Leben noch einiges erwartest und die schönen Seiten des Lebens mit einem aufmerksamen, gebildeten und zuverlässigen Akademiker genießen möchtest, dann unternimm jetzt den ersten Schritt und melde Dich.

Kennenlernen
Charmanter, sportlicher Architekt, 63/183

Eine elegante Erscheinung, charmant, zuvorkommend, großzügig, mit Humor und Lachfalten, gesellig, weltoffen und mehrsprachig. Ich lebe in allerbesten Verhältnissen, bin glücklich geschieden, habe mein Leben geordnet, was mir jedoch fehlt, ist eine liebevolle und lebenslustige Partnerin, die offen ist für eine neue Beziehung.

Kennenlernen
Detlef, 68 Jahre, Jurist

Ich selber würde mich als gepflegten, liebevollen und warmherzigen, mittlerweile Rentner bezeichnen. Als aktiver Mensch, suche ich eine Dame, welche selbst noch fit ist und spaß an gemeinsamen Unternehmungen findet. Romantik und Zweisamkeit gehören für mich zu einer Partnerschaft dazu, genau wie das geben und nehmen der Liebe. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen..

Kennenlernen
Frank, 64 Jahre, CARPE DIEM

erfolgreicher Dipl-Ingenieur (Architekt in eig. Büro) kurz vor dem Ruhestand, genießt schon jetzt das Leben in seiner Vielfalt. Ein kultivierter Senior, mehrsprachig, offen auch für die kleinen Glücksmomente im Leben. ‘Obwohl ich mir natürlich auch materielle Wünsche erfülle, sind mir Werte wie Nähe, Wärme und die innere Zufriedenheit wichtig. Ich habe ein schönes Haus im Grünen, besitze Pferde, betreibe Sport, liebe Musik, gute Gespräche und reise gern. Welche nette, ehrliche Frau, im Herzen jung geblieben, aktiv und einfühlsam, fühlt sich ebenso einsam und hat den Mut, mich auf diesem Weg kennen zu lernen? Nutzen Sie den Tag – melden Sie sich einfach.’

Kennenlernen
Manfred, 61 Jahre, Ein stattlicher Witwer …

ein im Herzen und Geist modern denkender Jurist in Führungsposition, fürsorglich, charmant und familiär. Ein toller Mann mit wachem Verstand, einer starken Schulter zum Anlehnen und Vermögen aus einer erfolgreichen Karriere.  Ich kann das Leben sorgenfrei genießen und habe ein Haus im Grünen, viel Zeit und Träume, die ich mit Ihnen verwirklichen möchte. Sie sind eine natürliche und lebensbejahende Frau? Dann fassen Sie sich doch bitte ein Herz und rufen jetzt an.

Kennenlernen
Facharzt, 64/188, mit rundum positiver Ausstrahlung

Nach einem lebhaften Tag in meiner gutgehenden Praxis bin ich froh, wenn ich es mir zuhause auch einmal so richtig gemütlich machen kann. Was mir dann fehlt, das sind Sie! Gerne würde ich Sie auch einmal mit einem selbstgekochten Essen verwöhnen – vielleicht darf es auch einmal etwas Exotisches sein? Meine Interessen sind breitgefächert: ich lese viel, schaue aber genauso gerne einmal einen spannenden Film. In der Natur kann ich nicht nur meiner Seele Auslauf lassen – beim Wandern könnten wir beide gute Gespräche führen und ich würde SIE – gerne sportlich, naturverbunden und tolerant – immer besser kennenlernen. Wie wäre es dann, den Tag mit einem Candlelight-Dinner zu beschließen? Gute Gespräche bei leiser Musik? Sind Sie dabei?

Kennenlernen
An eine junggebliebene Frau, …

Top-Manager i.R. der Dtsch. Bundesbank, 67/184, Witwer, ein Gentleman alter Schule, humorvoll, zuvorkommend und vielseitig interessiert (Kultur, Politik aber gerade jetzt im Frühling auch das unbeschwerte Wandern durch die wieder neu erwachende Natur). Als Akademiker im Ruhestand kann ich nach verarbeiteter Trauer wieder die schönen Seiten des Lebens genießen. Aber wie viel schöner wäre es, dabei eine adäquate, bezaubernde Partnerin an meiner Seite zu haben und gemeinsam mit ihr neue Facetten des Lebens zu entdecken. Ich bin flexibel, fahre Auto, bin ein Genussmensch, ausgeglichen, humorvoll und tolerant – den Platz im Leben habe ich schon längst gefunden. Der Platz in meinem Herzen ist noch frei.

Kennenlernen
Gemeinsam glücklich – statt alleine zufrieden …

Dieter, 65, 1,88, schlank, silbermeliertes dunkles Haar ist ein Traum von einem Mann – ein Gentleman alter Schule: als Architekt ist sein Wissen und Können immer noch gefragt. Finanziell absolut unabhängig, pflegt er nach überstandener Trauer nun seinen Beruf als Berufung. Dieser faszinierende, geistig rege Mann hat aber auch weitere Interessen: Reisen, gerne z.B. eine luxuriöse Kreuzfahrt aber auch mit dem eigenen Auto, Theaterbesuche ebenso wie Kino und natürlich ist er auch körperlich fit – Sport gehört für ihn einfach dazu (Schwimmen, Wintersport, Wandern). Mein Leben ist erfüllt – aber dennoch spüre ich diese tiefe Einsamkeit, das Fehlen einer adäquaten, bezaubernden Partnerin, mit der ich – auf Wunsch auch bei bei getrenntem Wohnen – sowohl meine inneren als auch äußeren ‚Reichtümer’ teilen kann.

Kennenlernen
Suchen Sie den perfekten Mann?

Wer wird sich denn so unter Druck setzen? Ich jedenfalls suche die etwas unperfekte, aber dafür liebenswerte Frau: eher groß, blond wäre schön, ansonsten lasse ich mich aber gern überraschen! Mein Name: Alexander, 64, 185, NR. Ich lebe und arbeite als Dip.-Ingenieur  im selbst entworfenem Haus. Beim Fußball bin ich standorttreu, aber ansonsten flexibel, reise gern, bin eher der Jeanstyp und der gute Kumpel, natürlich, begeisterungsfähig und humorvoll. Wann darf ich mich für Sie begeistern? Vielleicht sind wir beide ja nicht perfekt, passen aber perfekt zusammen?

Kennenlernen
Klaus, 67 Jahre, erfolgreicher Betriebswirt…

Pensionär und eine schlanke, gepflegte, männliche Erscheinung mit vollem Haar. Ich bin von heiterer Seele, warmherzig, gefühlvoll und zuverlässig, verstehe mich zu kleiden, bin mobil (Auto), naturverbunden, habe kulturelle Interessen, reise gerne und mag keine Oberflächlichkeiten. Ich wünsche mir eine liebevolle, geistig-seelisch und körperliche Verbindung, möchte wieder Gedanken und Gefühle austauschen, miteinander reden und füreinander da sein. Welche charmante Dame fühlt sich angesprochen?

Kennenlernen
Achim, 66/182, attrakt. Dipl. Volkswirt

groß und schlank, ist innerlich sowie äußerlich jung geblieben, naturverbunden, humorvoll und sehr zuvorkommend.. Ich habe trotz meines Alters den Glauben an die Liebe nicht verloren und möchte noch einmal mit einer liebevollen, unkomplizierten Partnerin teilen und genießen. Füreinander da sein und noch viele schöne Dinge in einer respektvollen Partnerschaft erleben. Wann wir uns kennenlernen liegt jetzt bei Ihnen.

Kennenlernen
Naturverb. Ingenieur Mitte 60/184

Klaus, attrakt. Dr. Ing., schlank, mit guter Figur, schönen braunen Augen, ein charmanter u. aufgeschlossener Mann, bestens situiert u. bodenständig. Ich bin bereits privatisiert, verfüge daher über viel Freizeit, spiele u.a. Golf u. segle, halte mich auch sonst fit, bin kult. interess., doch im Herzen fühle ich mich nach verlorener Liebe recht einsam! Für eine glückliche Zukunft suche ich eine liebe, niveauvolle Dame die jetzt ebenfalls mutig ist.

Kennenlernen
Peter, 64/179, Architekt

Eigentlich haben Sie es gar nicht nötig diese Anzeigen zu lesen – aber Sie tun es – obwohl sie beruflich erfolgreich, finanziell unabhängig und gutaussehend sind. Auch pflegen sie einen anregenden Freundeskreis, sind sportlich (vielleicht Ski, Tennis, Golf?), haben interessante Hobbies und verreisen gerne? Da haben wir ja schon viele gemeinsame Eigenschaften! Meine Freunde sagen, ich wirke ebenso seriös wie humorvoll. Ich bin mobil und offen für alles Schöne und wenn wir schon so viele Interessen teilen, sollten wir uns nicht besser möglichst schnell kennenlernen, als noch länger vergeblich Anzeigen zu studieren?

Kennenlernen
Charmanter Chefarzt, 62/181,

Dr. Dr. med., sehr attraktiv, grau meliert, mit schlanker Figur, ein wahrer Gentleman mit Sinn für Romantik, Zärtlichkeit und der richtigen Portion Witz. Weltweit gereist, sehr erfolgreich, doch bescheiden, mit der Fähigkeit, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, sucht die sportliche naturverbundene Frau, für gemeinsame sportliche Aktivitäten, lange Spaziergänge, Auslandsreisen und eine harmonische vertrauensbasierende Partnerschaft.

Kennenlernen
International, erfolgreicher Wirtschaftsanwalt, 69/184,

glücklich geschiedener, Seniorpartner, genießt als Jurist europaweit einen unantastbar guten Ruf. Sehr attraktiver, schlanker, sportlicher, kulturell-/kunstinteressierter Mann mit grau melierten Haaren. Einfühlsam, gelassen und herzlich in seinem Wesen, sucht er die anspruchsvolle, selbstbewusste Frau. Mit diesem Mann wird es nie langweilig, feine Restaurants, Kultur und Konzerte oder auf romantische Reisen, er würde seiner Herzdame jeden Wusch von den Augen ablesen.

Kennenlernen
Prof. Dr. Dipl.-Kfm. 68/180 Möchte sich verlieben!

Ein Top-Mann in jeder Beziehung. Sehr attraktiv, schlank und sympathisch sucht die niveauvolle, attraktive, vitale Dame für gemeinsame Unternehmungen. „Hallo nun habe ich mich doch getraut, und hoffe DICH zu finden. Neben Sport, Ski und Tennis schätzte ich klass. Musik, Operetten, Opern sowie Musicals. Ich bin ein humorvoller, weltgewandter Mann mit Lachfalten sowie jugendlichem Charme. Gerne würde ich mich nochmal richtig verlieben mit allem was dazu gehört.

Kennenlernen
Internat. angeseh. Herzchirurg i.R., 67/182,

ein Weltklasse-Mann mit gr. Namen, Witwer, fabelhaft aussehend, charmant + rücksichtsvoll. Er ist ein attraktiver Mann mit graumeliertem Haar und warmen braunen Augen, einer guten Figur und ruhigem Wesen. Er legt Wert auf gute Umgangsformen und besitzt einen leisen Humor, der Freunde und Familie stets zum Lachen bringt – ein Mann mit Charakter und Niveau. Lange habe ich versucht, mich mit dem Alleinsein zu arrangieren. Aber wer kann schon auf Liebe, Wärme, Zuneigung, Zweisamkeit und Harmonie verzichten? Bisher stand mein Beruf für mich an erster Stelle, nun aber möchte ich meinen Blick auch verstärkt auf mein Privatleben richten und alle Annehmlichkeiten, die ich mir erschaffen habe, genießen. Ich suche eine verständnisvolle, aktive Partnerin, die das Leben an meiner Seite genießen möchte. Ich habe ein wunderschönes Anwesen, mag die Natur, liebe Reisen, Konzertbesuche oder gemütliche Abende bei einem Glas Wein am Kamin.

Kennenlernen
Herzlicher Pharmazeut, 61/188

Ein Top-Mann, auf jeder Ebene. Menschlich unglaublich liebevoll und rücksichtsvoll, im Beruf als niedergelassener Apotheker ruhig und vertrauensvoll. “Sehr vital und fit, kulturinteressiert und gerne mit dem Fahrrad unterwegs, bin auf der Suche nach einer naturverbundenen, intelligenten Partnerin, für ein glückliches und harmonisches Miteinander. Ich bin Romantiker, reiselustig, ehrgeizig, natürlich und modebewusst, aber meine Einsamkeit macht mich doch unglücklich. Gerne würde ich wieder eine Frau umsorgen, ihr Sicherheit und Wärme schenken.

 

Kennenlernen
Humorvoller Dr. med., 66/178

Ein Kavalier der alten Schule, gutaussehend, gepflegt, welterfahren, sehr charmant und anpassungsfähig. „Hallo, Jens hier, gerne würde ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz umschreiben. Ich bin ein sympathischer, schlanker Arzt, erfolgreich niedergelassen, dabei sehr häuslich und ausgeglichen. Für mein Leben gern tanze und golfe ich, gehe gerne ins Theater und bin ein guter Hobbykoch. Ich suche eine modebewusste, selbstbewusste und humorvolle Frau an meiner Seite, für eine harmonische, dynamische Partnerschaft, in der wir beide Liebe geben und nehmen und aufregende Reisen erleben.

 

Kennenlernen
Charmanter Witwer, 67/183, Bilanzbuchhalter sucht Lebensgefährtin

Der sympathische Rentner, mit graumelierten Haaren und einer schlanken Figur, breitgefächerten Interessen (Bücher, Musik, Reisen), sucht eine herzenswarme Dame an seiner Seite. Ein natürlicher, modebewusster, humorvoller Mann, ausgeglichen und herzlich in seinem Wesen, sucht die natürliche, humorvolle Frau für gemeinsame Unternehmungen und ein harmonisches, liebevolles miteinander.

Kennenlernen
Sympathischer Akademiker, 67/184

Jünger aussehend, sehr sportlich, schlank und sehr attraktiv. Spricht mehrere Sprachen, liebt das verreisen und kennenlernen neuer Kulturen. Ein modebewusster, natürlicher und humorvoller Mann, sehr unkompliziert. Da er ein sehr gefühlsbetonter, naturliebender und unternehmungslustiger Mann ist, fehlt ihm eine gefühlvolle, anschmiegsame Frau an seiner Seite, die auch bereit ist, eine von Harmonie und Liebe erfüllte Partnerschaft mit gegenseitiger Achtung einzugehen. Die Frau an seiner Seite sollte ähnlich sein, eher ein ruhiger, zuverlässiger  Typ, im optimal Fall, auch aus besten Verhältnissen stammend um so für viele Abenteuer und Reisen offen zu sein. 

Kennenlernen
Erfolgreicher Immobilienmakler, 64/178

Finanziell bestens aufgestellter Mann erster Klasse, Weltweit verknüpft, Attraktiv, sympathisch, mit einer unfassbar schönen Ausstrahlung. Zur Zeit widmet er seinen Leidenschaften ( Handwerken, Theater, Kochen und dem Sport ) die volle Aufmerksamkeit, gerne würde er diese aber einer schönen, warmherzigen Frau schenken. Ein ruhiger Pol, sehr spontan, mag gute, tiefgründige Gespräche, verfolgt Politik sowie Kunst und Kultur. Bist du die liebevolle Frau mit Humor, Klasse und Ausstrahlung ? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Kennenlernen
Attraktiver Hochschullehrer, 61/191

Junggebliebener, charmanter Akademiker. Das Leben gemeinsam mit einer liebevollen und intelligenten Partnerin an meiner Seite zu genießen, das ist mein großer Wunsch. Ich habe alles was man braucht, eine tolle Familie, nette Freunde, bin finanziell unabhängig und bin mit mir selbst im reinen. Nur eine liebe Partnerin fehlt! Ich bin ein feinfühliger und humorvoller Typ, mag Wassersport, Wandern und auch das Radfahren bereitet mir große Freude. Kulturelle Veranstaltungen besuche ich gerne in meiner Freizeit, außerdem mag ich gute Literatur und interessiere mich sehr für Politik und Weiterbildung. Bist DU eine liebevolle und intelligente Frau, magst es zu Reisen und wünschst dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Dann melde dich bitte jetzt bei mir.

Kennenlernen
Charm., sportl. Bauunternehmer, 67/194

Ein herzlicher, liebenswerter Akademiker, bestsituiert, offen und spontan in seinem Wesen, mit der nötigen Portion Witz, Intelligenz und Zuverlässigkeit. Lebensfroh und optimistisch, ein Genießer und Gentleman. Reisen in die Metropolen dieser Welt und Urlaube in Luxushotels gehören für ihn und seinen Lebensstil einfach dazu. Tennis, Golf und der Skisport sind seine größten Leidenschaften, ein Kenner der Kunst und Kulturszene, verfolgt mit großem Interesse Politik und Weiterbildung. Gegenseitiges Vertrauen, Achtung voreinander und das Schenken von Aufmerksamkeit sind für ihn wichtige Bestandteile einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Eine eloquente, liebevolle und aufrichtige Frau welche sich nach Zweisamkeit, Wärme und Liebe sehnt, sollte jetzt die Chance nutzen um diesen liebenswürdigen Gentleman kennenzulernen.

Kennenlernen
Jugendlicher Dipl.-Ingenieur, 66/181

Ein gut aussehender, charismatischer und liebevoller Gentleman, bestens situiert, ruhig und ausgeglichen, fair und rücksichtsvoll. Verlässlich, herzlich und offen in seinem Wesen, humorvoll und großzügig. Sport und Kunstbegeistert, interessiert an Weiterbildung und Literatur. Loyalität und Sensibilität beschreiben seinen Charakter gut, ein Mann mit Format und Werten. Eine liebevolle, intelligente Frau, herzlich, mit einem gepflegten äußeren und innerer Souveränität, darf sich gerne jetzt melden.

Kennenlernen
Sportlich-, charmanter Unternehmer, 63 J.

Gestandener Geschäftsmann, verantwortungsbewusst und souverän in seinem Handeln. Ein weltgewandter, gut aussehender Gentleman, humorvoll, privat weltweit gereist, kinderlieb und natürlich. In seinem Freundeskreis als fürsorglich und hilfsbereit wahrgenommen, steckt er immer wieder sein Umfeld mit seinen sympathischen Lachfalten an. Tiefe Gespräche, lange Spaziergänge, Reisen und am Abend ein Glas Wein am Kamin, das ist für ihn Lebensqualität. An seiner Seite wünscht er sich eine humorvolle, herzliche und lebensfrohe Frau welche er umsorgen und verwöhnen darf.

Kennenlernen
Jochen, 74/185, sympathischer Patentanwalt i.R., Witwer

groß, sportl.-schlk, sehr gepfl., sucht auf diesem Wege e. niveauv. Partnerin, evtl. auch älter, die gemeins. mit ihm lachen, reisen + genießen möchte, bei getr. Wohnen. Als Jurist + promov. Physiker bin ich bestens situiert, kulturell sehr interessiert und spreche mehrere Fremdsprachen. Welche attrakt., gebildete Dame kann sich das Leben mit einem weltgereisten, gerne mal zum Tennisschläger greifenden Nichtraucher vorstellen, der angeregte Plaudereien liebt und einen Sinn für die schönen Dinge dieser Welt hat? Ich bin ein positiv eingestellter, anpassungsfähiger Mensch und an einer ernsthaften Beziehung interessiert… Bitte kommen auch Sie mir entgegen und melden sich bei mir.

Kennenlernen
Rainer, 71 Jahre, Ein Mann für’s Vertrauen

Jugendlicher Facharzt i.R. aus bester Familie, Witwer, schlank, gepflegt und attraktiv, mit graumeliertem Haar, gelegtl. Pfeifenraucher. Nach überwundener Trauer suche ich wieder eine adäquate Partnerin, gerne bis gleichalt, die ebenso aktiv ist wie ich und mitten im Leben steht. Ich bin zwar ein Familienmensch, gleichzeitig flexibel und ortsungebunden. Ich spiele Golf und bin ein versierter Autofahrer. Musik ist meine große Leidenschaft – ich höre von Klassik über Volksmusik und Jazz alles. Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt, die zu zweit einfach mehr Freude machen. Wo ist die bezaubernde Lady, mit der ich – bei getrenntem Wohnen – viele wunderbare Erlebnisse teilen darf? Schritt für Schritt können wir uns immer besser kennenlernen. Nur Mut!

Kennenlernen
Uwe, 74/182, lustiger Witwer

Als Handwerksmeister habe ich mir ein schönes Leben aufgebaut, bin finanziell unabhängig und jetzt offen für eine neue Beziehung. Nach tiefer Trauer habe ich mich für das Lachen entschieden. Reisen, Kochen, Sport und lange Spaziergänge gehören zu meinem Leben, nur nicht allein. Es fehlt mir nur eine liebevolle, warmherzige Dame mit der ich das letzte Drittel genießen möchte. Gute Gespräche sind mir sehr wichtig, bei einem Glas Wein lassen wir den Abend auf meiner Terrasse ausklingen. Ich bin ein guter Autofahrer und hole Sie gerne ab: Wo finde ich Sie, eine niveauvolle Dame mit romatischer Ader? Worauf sollen wir warten…

Kennenlernen
Getrennt Wohnen, gemeinsam erleben!

Paul, attrakt. Garten- & Landschaftsarchitekt i.R. 73/184, niveauv. Witwer, schlank,, sportl., gut situiert, viels. interessiert, u.a. an Segeln, Kunst, Reisen u. der Natur wünscht die Bekanntschaft einer niveau-/anspruchsv. Dame, pass. Alters, die auch alles Schöne lieber zu zweit erleben möchte. Gerne behält jeder sein/e Haus/Wohnung.

Kennenlernen
Hans-Martin, 82/176, charm. Unternehmer i. R.,

Vitaler Witwer, Akademiker, ein Kavalier der alten Schule, gepflegt, sportlich, welterfahren, sehr charmant, mag Architektur, gepflegte Restaurants, er liebt das Meer, Kultur, Musik, und gemeinsame, Unternehmungen. Welche nette Dame bis ungefähr gleichen Alters, die gern ihre eigenen vier Wände behalten kann, ist an einem Kennenlernen interessiert? Melden Sie sich bitte, wir werden uns nicht durch Zufall begegnen.

Kennenlernen
Erich, 80/179, Steuerberater i. R.,

Trübsal blasen und den Kopf in den Sand stecken ist nicht der richtige Weg. Mein Name ist Erich, war zeitlebens als selbst. Steuerberater tätig und bin seit 2 J. verw.. Lange Zeit war ich der Meinung, dass ich zu alt für eine neue Liebe bin. Alles Quatsch, denn Harmonie und Freude kennt keine Altersgrenze. Nun suche ich über diese Zeilen eine liebevolle, ehrliche und treue Frau, bis gleichen Alters, die genauso wie ich die Natur liebt, sich für kleine Reisen begeistern kann, mal gerne auswärts essen geht, aber ebenso gemütliche Abende auf der Terrasse mag. Die Freizeit gemeinsam verbringen, wobei jeder seine Freiräume behält. Ich möchte nicht zusammen Wohnen, aber alles Schöne gemeinsam erleben! Gibt es die ältere Dame?

Kennenlernen
Paul, attrakt. Facharzt i.R., 80/179, Witwer

Zufällig lesen Sie diese Zeilen, zufällig sind Sie allein und zufällig gibt es mich, ebenfalls allein, der SIE ansprechen möchte. Auch mit 80 hat das Leben noch viel zu bieten. Als niveauv. Kardiologe i.R., bin ich jung geblieben, schlk., sportl. elegant, habe gr. Haar, bin bestens situiert, reisefreudig, vital und fahre gerne Auto. Ich liebe die Natur, Theater sowie kult. Unternehmungen. Gerne möchte ich nach überw. Schmerz, an der Seite einer liebev. Dame, pass. Alters, einen behutsamen, harmon. Neuanfang, bei getrenntem Wohnen, wagen. Ich würde mich sehr über Ihre mutige Resonanz freuen. Wir werden uns nicht per Zufall begegnen.

Kennenlernen
Attraktiver Witwer – 77/176

Ich wage nun den ersten Schritt! Als niveauv. Jurist i.R. lebe ich in geordneten Verhältnissen, mit guter Rente, bin leidenschaftl. Autofahrer, liebe Reisen u. Theater. Ich spiele auch gerne Golf und fahre Ski. Nach überstandenem Schmerz vermisse ich bei vielen meiner Unternehmungen an meiner Seite  eine sympath., unternehmungsl. Dame mit Niveau, pass. Alters, evtl. auch älter, zum behuts. Aufbau einer freundschaftl. Beziehung bei getrenntem Wohnen. Darf ich auf ein Echo hoffen? Ich würde mich sehr freuen…

Kennenlernen
Rudolf, charm. Witwer – Mitte 70/182

Jugendlicher Dipl. Ing. i.R., Kavalier der alten Schule. Ich bin bestens situiert, ein leidenschaftlicher Autofahrer und ein angenehmer Gesprächspartner, mit viels. Interessen u.a. für  Kunst, Kultur, Reisen u. Natur. Etwas sportl. bin ich auch, spiele Tennis u. fahre Ski. Welche nette Dame, bis Mitte 70, darf ich einladen, um sie kennen zu lernen? Es geht mir um gemeinsame Unternehmungen, wobei jeder seine eigenen vier Wände behalten kann. Welche liebe, ältere Dame ist an einem unverbindlichen Kennenlernen interessiert?

Kennenlernen
Karl, attrakt. Notar, 75/180

Für einen Neuanfang ist es nie zu spät! Als musischer Witwer, bin ich jung geblieben, schlk., sportl. elegant, reisefreudig u. fahre gerne Auto. Ich liebe die Natur, Theater sowie kult. Unternehmungen. Gerne möchte ich nach überw. Schmerz, an der Seite einer liebev. Dame, pass. Alters, einen behuts. Neuanfang, bei getr. Wohnen, wagen.

Kennenlernen
Vitaler Witwer, Akademiker, 75 J.

ein Gentleman alter Schule: als Architekt ist sein Wissen und Können immer noch gefragt. Finanziell absolut unabhängig, pflegt er nach überstandener Trauer nun seinen Beruf als Berufung. Dieser faszinierende, geistig rege Mann hat aber auch weitere Interessen: Reisen, gerne z.B. eine luxuriöse Kreuzfahrt aber auch mit dem eigenen Auto, Theaterbesuche ebenso wie Kino und natürlich ist er auch körperlich fit – Sport gehört für ihn einfach dazu (Schwimmen, Wintersport, Wandern). Mein Leben ist erfüllt – aber dennoch spüre ich diese tiefe Einsamkeit, das Fehlen einer adäquaten, bezaubernden Partnerin, mit der ich – bei getrenntem Wohnen – sowohl meine inneren als auch äußeren ‚Reichtümer’ teilen kann.

Kennenlernen
Attrakt. Dipl. Kfm. i.R., 74 J., Witwer

Mit 74 hat man noch Träume… besonders dann, wenn man, wie Hartwig, 1,82, schlank, NR, vielseitig interessiert, fit und im eigenen Auto mobil ist. Ich genieße meinen Ruhestand, reise gerne in den Süden und treibe verschiedene Sportarten (Tennis, Segeln, Fahrradfahren) – zu zweit würde das alles aber sehr viel mehr Spaß machen – vor allem das Tanzen! Ich suche – bei getrenntem Wohnen – eine bezaubernde, warmherzige und unkomplizierte Sie, die mit mir die schönen Seiten des Lebens genießt. Ich bin naturverbunden – aber keine Sorge: meinen Garten grabe ich selber um! Aber wenn Sie Freude am Wandern mitbringen, wäre das wunderbar! Nach viel Bewegung an der frischen Luft, bereite ich uns dann auch ‚zur Belohnung’ ein herzhaftes Dinner zu (Kochen ist eines meiner Hobbies ….) – vielleicht auch etwas Candlelight und mehr?! Nur Mut…

Kennenlernen
Gerd, 73/182, charm. Orthopäde i.R., Witwer

Einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut, eine gutgehende Praxis gegründet … der Sportmediziner Gerd, schlank, NR steht mitten im Leben. Selbstverständlich prägt mein Beruf auch meine Hobbies: Sport ist wichtig für mich (Segeln, Tennis, Ski), aber ebenso schätze ich kulturelle Events (Konzerte, Theater, Kunst), genieße aber nach einem turbulenten Tag auch ein gutes Buch zu lesen und mich in meinem schönen Haus zu entspannen. Wie gerne würde dann mein Blick dem einer bezaubernden Partnerin begegnen und wie gerne würde ich mit einer unternehmenslustigen, humorvollen Dame (bei getr. Wohnen) weitere Pläne schmieden. Das Leben bietet so viel – vielleicht pflanzen wir den nächsten Baum in meinem Garten gemeinsam? (Das Umgraben besorge ich – das ist Ehrensache!)

Kennenlernen
An eine ältere Dame…

Als ehem. Vorstand 80/184 (Prof. Dr. der Naturwissenschaften) e. namhaften Weltunternehmens habe ich viel von der Welt gesehen. Gerne würde ich mit e. sympath. Dame pass. Alters, gepfl. Ausgehen, Theater + kult. Veranstaltungen besuchen oder viell. Städtereisen unternehmen. Ich bin Witwer, schlk, habe bl. Augen, graumel. Haare + stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Viell. bedarf es ungewöhnl. Wege, um endlich die Gefährtin kennen zu lernen, die wie ich an e. freundschaftl., Beziehung, bei getr. Wohnen, interess. ist. Ich kann gut zuhören + schätze e. ehrl., faires Miteinander. Geht es Ihnen ähnlich?

Kennenlernen
Attrakt. Dipl.-Ing., Architekt, Anf. 70/182

sehr attraktiv, schlank mit vollem graumel. Haar u. unternehmungslustig blitzenden blauen Augen. Ein Mann von souveräner Eleganz, als gefragter Dr. Dipl.-Ing. bestens situiert (Immobilienbesitz weltweit), mit höchstem Niveau. Ein wacher Geist mit weitgefächerten kulturellen Interessen, der aber ebenso die Häuslichkeit in seinem herrlichen Anwesen zu schätzen weiß. Über den großen Verlust half ihm nicht zuletzt seine Familie hinweg -‚ die Enkelkinder brachten mich wieder auf andere Gedanken’, schmunzelt er. Ich spiele Golf, liebe schöne Spaziergänge, exklusive Reisen u. ein gutes Gespräch – was mir fehlt ist eine bezaubernde Sie an meiner Seite, eine Gefährtin (bis Mitte 70), mit der ich die vielen schönen Seiten des Lebens wieder gemeinsam genießen kann – sehr gerne bei getrenntem Wohnen. Die geeignete Zufallsleserin darf sich gerne bei mir melden.

Kennenlernen
Charismat. Opern- & Konzertdirigent i.R. 76/180

Witwer, ein charm. Akademiker mit Weltklasseniveau, Kosmopolit, mehrsprachig, bestsituiert, ein leidenschaftlicher und guter Klavierspieler sowie vorzüglicher Hobbykoch. Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege, eine niveauvolle, begeisterungsfähige + attraktive ältere Dame zum behutsamen Aufbau einer schönen Freundschaft kennenzulernen, die den Genuss wundervoller Konzerte, traumhafter Opern und verspielter Theaterstücke ebenso zu schätzen weiß wie ich. Lassen sie sich von mir geistig und kulinarisch mit meinen kreativen Kompositionen am Klavier und Herd verwöhnen. Rufen Sie die Vermittlung PV-Exklusiv an, um ein kennenlernen zu ermöglichen. Nur Mut, auch mir ist es nicht leicht gefallen!

Kennenlernen
Privatier, 76/180, Witwer sucht Herzensdame …

Als Dipl.-Ingenieur i.R. bin ich ein guter Zuhörer ohne Rednerin und aufmerksamer Begleiter ohne Begleitung. Ich suche eine niveauvolle Partnerin, die Herz und Verstand besitzt, naturverbunden und unternehmungslustig ist, ein liebevolles und ehrliches Wesen hat.  Gibt es eine liebe SIE, die sich ebenso allein fühlt, gerne ins Theater geht, Golf spielt oder Kunst / Kultur interessiert ist?

Kennenlernen
Attraktiver Vollblut-Unternehmer i.R., 73/185

Nach erfolgreichem Unternehmertum zeitweise noch beratend tätig, als Kosmopolit, promovierter Akademiker, verkehrte er international in den besten Kreisen, bedeutende Entscheidungsträger aus der Weltelite und Politiker gehören zu seinen Duzfreunden, er liebt Reisen, Festspiele (Bayreuth, Salzburg), ist ein kultivierter, mehrsprachiger Gentlemen, mit Humor und Herzlichkeit. Der Weg zu seinem Herzen führt über klassische Musik, Oper, Skilaufen, herrliche Wanderungen in den Bergen, gemeinsam Lachen und erleben, traumhafte Reisen zu den schönsten Zielen dieser Welt. Alles ist möglich mit diesem Mann. Nutzen Sie Ihre Chance, die Zeit läuft sonst davon!

Kennenlernen
Ehem. Top-Unternehmer mit internat. Reputation, 72/178 …

Offen und herzlich in seinem Wesen ist der charmante und humorvolle Privatier mit Weltklasseniveau auf der Suche nach einer charmanten, liebevollen Frau. Trotz seines Erfolges ist er menschlich geblieben, liebt große Reisen um die ganze Welt, segelt, läuft Ski, genießt Kunst, Kultur. Ein musischer und kreativer Mann mit viel Herz und Humor sucht SIE – weltoffen, parkettsicher und klug. Er wird ihr Leben bereichern – rufen sie an.

Kennenlernen

Verwitweter, charmanter Betriebswirt 73/186

Arno ist ein Mann mit Herz, Humor und positiver Lebenseinstellung. Da ich ein sehr gefühlsbetonter und unternehmungslustiger Mann bin, fehlt mir eine liebevolle Frau an meiner Seite, die auch dazu bereit ist, eine von Harmonie und Vertrauen erfüllte Partnerschaft einzugehen. Ich habe eine schlanke Figur, tanze gerne, wandere und begeistere mich für die Kunst und Kulturszene. Während der Gartenarbeit kriege ich den Kopf frei und genieße die Zeit an der frischen Luft. Bist du eine jung gebliebene, humorvolle SIE, welche Zweisamkeit und Liebe zu schätzen weiß ? Wenn ja, melde dich gerne bei mir.

 

Kennenlernen
Charmanter Facharzt, 74/182

Senior mit Herz, ein attrakt. Dr. med., mit sportl., schlk. Figur, graumel. Haaren, blauen Augen, charmant, feinfühlig, fröhlich und großzügig, weltoffen, vielseitig interessiert, mäßig Sport treibend, Hobbykoch. Mit ihm können Sie das Leben genießen!  Sein Herzenswunsch: Eine attraktive, feminine, fröhlich und charmante Partnerin, evtl. auch älter. Auf Wunsch behält jeder seine 4 Wände. Bitte melden Sie sich, wir werden uns nicht per Zufall begegnen.

Kennenlernen
Prof. Dr. Dr. med., 81/180

Mit Ihm sind Sie in bester Gesellschaft, ein sehr humorvoller, warmherziger und modebewusster Witwer mit Weltklasse-Niveau, Mitglied mehrerer Top-Universitäten, ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse, mehrsprachig, Kunst und Kultur interessiert, ebenso am aktuellen Zeitgeschehen, liebt auch das Handwerken und die Gartenarbeit. Seine Leidenschaften sind das Reisen, Theater, Oper, klassische Musik und die Natur. Nach überwundener Trauer suche ich nun e. niveauvolle Dame, etwa gleichen Alters, bei getr. Wohnsitzen, die mich auf dem Weg in ein neues Leben begleiten möchte.

Kennenlernen

    Adressdaten
    Interesse an Kontaktaufnahme mit