Mehr Infos

Gentlemen

Hier stellen wir Ihnen eine kleine Auswahl aus unserer großen Kartei vor.

Gentlemen bis 40

Marvin, 33/180, Leitender Angestellter

sehr sympathischer, schlanker, positiv denkender, liebenswerter Mann mit Humor und souveräner Gelassenheit. Einfühlsam, romantisch und liebevoll in seinem Wesen, spürt er, dass nun die Zeit gekommen ist, eine Frau mit gleichen Werten zu finden. Wandern, Lesen, Kochen, Musik, Sport und Reisen bereiten ihm große Freude. Marvin ist ein modebewusster, herzlicher und humorvoller Mann und bereit sich mit ganzem Herzen in eine neue Partnerschaft zu begeben.

Jetzt kontaktieren

Gut aussehender Architekt, 34/181

Eine stilvolle, große und schlanke Person mit braunen Augen und einer sportlich-gepflegten Erscheinung, ausgestattet mit Humor und Temperament, unkompliziert und abenteuerlustig. Fabian ist immer bereit für kulturelle und kulinarische Genüsse, Reisen und einen aktiven Lifestyle. Golf, Segeln, Tanzen, Politik und Kochen bereiten ihm besondere Freude. Er beschäftigt sich gerne auch mit ihrem Garten und guten Büchern. Für ihn wäre eine natürliche, gefühlvolle und junge Frau mit gutem Beruf, die ein schönes Zuhause schätzt, gerne nette Unternehmungen macht und viel von der Welt entdecken möchte, die ideale Partnerin.

Jetzt kontaktieren

Charmanter Informatiker 34/182

Gut aussehender, beruflich gefestigter Mann, sportlich und unabhängig. Finanzen sind geordnet. Moderner, sportlich-schlanker Typ mit Interesse für Politik und Wissenschaft. Reisen, das Internet und Wandern sind seine Hobbys. Innere Ruhe, Glück und Ausgeglichenheit zeichnen ihn aus. Er wünschst sich eine abenteuerlustige, lebensfreudige und positive Frau für ein gemeinsames Glück.

Jetzt kontaktieren

Charismatischer Unternehmer, 34/188

Bestens situierter Akademiker, weltweit gereist, wortgewandt und humorvoll. Ein gut aussehender, charmanter Mann mit einer faszinierenden Vita und Ausstrahlung. In mehreren Ländern mit Immobilienbesitz, bestens vernetzt und ein ruhiger, sensibler Zeitgenosse. An seiner Seite wünscht er sich eine eloquente, warmherzige und liebevolle Frau, gebildet und ebenfalls gut situiert, für eine liebevolle und respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 50

Christian, 49/83, sucht sein Glück…

Ein angesehener Jurist, bei seinen Kollegen gleichermaßen beliebt und geschätzt, besitzt attraktive Züge mit braunen Haaren und leuchtend blauen Augen sowie einer sportlichen Figur und einem ruhigen Wesen. Er bringt Freunde und Familie mit seinem Charakter und Niveau zum Lachen. Es ist sein Wunsch, sich wieder zu verlieben und mit einer lieben, attraktiven und begeisterungsfähigen Frau neue Länder zu bereisen und Kulturen zu entdecken, gemeinsam zu lachen und für sie da zu sein.

Jetzt kontaktieren

Matthias, 43/175, Zahnarzt in eigener Praxis

Ein Zahnarzt, in eigener Praxis, wohlhabend, gepflegt und sportlich, hofft auf die große Liebe. Seine Interessen umfassen Musik, Wandern, Segeln und Fernreisen. Er ist handwerklich begabt, besucht gerne verschiedene Theaterstücke und ist ein Naturfreund. Allgemein ist er anpassungsfähig und natürlich, tolerant und modebewusst, humorvoll und unkompliziert. Es würde ihn sehr freuen, in einer Frau bis Ende 30 mit ähnlichen Interessen eine sympathische und niveauvolle Partnerin zu finden.

Jetzt kontaktieren

Julian, 46/186, Erfolgreicher Unternehmer

Julian ist ein attraktiver Mann mit einer sympathischen Ausstrahlung. Er ist groß und schlank und verkörpert eine selbstsichere Präsenz. Er sehnt sich danach, einer liebevollen, humorvollen und schönen Frau endlich all seine Aufmerksamkeit, seine Liebe und seine Gefühle zu schenken. Julian ist charismatisch, besitzt ein herzliches Lachen und eine menschliche Lebensansicht. Er wünscht sich eine feminine, gut aussehende Frau mit Charakter, Herz, Humor und einer humanen Lebenssicht an seiner Seite.

Jetzt kontaktieren

Andreas, 46/175, Arzt mit eigener Praxis

Andreas ist ein Mann mit einem ausgeglichenen und humorvollen Charakter. Er ist attraktiv und unkompliziert. Sowohl aktive Unternehmungen als auch ruhige Abende zu zweit, genießt er in vollem Maße, da er auch ein romantischer und zärtlicher Mensch ist. Wandern, Reisen, Sport und Lesen sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Eine anhängliche Frau mit Selbstbewusstsein, sympathischer Ausstrahlung und kulturellen Interessen ist herzlich eingeladen, jetzt Kontakt aufzunehmen.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 60

Jens, 51/189, selbst. Unternehmer

Sympathisch, schlank und gut aussehend, ist er ein ausgeglichener, romantischer Optimist mit viel Sinn für Humor. Er ist ein aufrichtiger, humorvoller und ehrlicher Mann, modebewusst und kinderlieb. Gerne ist er sportlich unterwegs und wünscht sich eine natürliche, weltoffene Partnerin mit Herz und Humor für eine gemeinsame Zukunft. Bist Du ebenfalls humorvoll, sportlich, reist gerne, liebst die Zweisamkeit und hast einen Sinn für Romantik? Dann sollten wir uns eine Chance geben.

Jetzt kontaktieren

Christoph, leitender Angestellter, 54/178

Ein sehr sympathischer, gut aussehender Betriebswirt. Der bestens situierte Akademiker ist ein mehrsprachiger, humorvoller und feinfühliger Mann mit sehr interessanten Ansichten und einem spannenden Werdegang. Beruflich ist er erfolgreich, sportlich-schlank, vielseitig interessiert, verreist gerne, ist unkompliziert, ausgeglichen und stets zuverlässig. Du bist bist ebenfalls beruflich erfolgreich, fühlst Dich nicht nur in Jeans sondern auch im Abendkleid zuhause? Dann melde dich bitte bei mir.

Jetzt kontaktieren

Attraktiver Gesellschafter, 58/189

Markant-männliche Persönlichkeit mit ruhigem, herzlichen Wesen, besten Umgangsformen und einem großen Sinn für Humor. Der große, attraktive und modebewusste Gentleman stammt aus einer besten Unternehmerfamilie, ist wortgewandt und naturliebend. Wandern, Segeln und Golf bereiten ihm große Freude. Er ist interessiert an Politik und Kultur, sowie Sport und Kunst. Eine liebevolle Dame, die herzlich in ihrem Wesen ist, weltoffen, parkettsicher und sportlich, und die sich nach einem klugen und liebevollen Mann an ihrer Seite für eine harmonische Partnerschaft sehnt, sollte jetzt die Gelegenheit nutzen.

Jetzt kontaktieren

Herzlicher Wirtschaftsinformatiker, 54/179

Aufgeschlossener, attraktiver Akademiker, äußerst gelassen und liebevoll in seinem Wesen, mit großem Interesse an Kultur und Musik. Er ist sportbegeistert; Wassersport, Ski, Tennis, achtet auf eine ausgewogene Ernährung, ein Mann voller Visionen und Energie. Er möchte einer modebewussten, liebevollen und selbstbewussten Frau mit Ausstrahlung, gerne ebenfalls gut situiert und parkettsicher, Sicherheit und Stabilität, Zweisamkeit und Liebe schenken.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen bis 70

Attraktiver Arzt mit eigener Praxis, 68/170

Er widmet seine Aufmerksamkeit einigen interessanten Hobbys, wie Tanzen, Gartenarbeit und Segeln. Als attraktiver, mobiler Grundbesitzer, der vielseitig interessiert ist und auf hohem Niveau lebt, sucht er eine stilvolle Frau, deren innere Attribute den äußeren um nichts nachstehen. Er beschreibt sich als ausgeglichenen und humorvollen Mann mit der Sehnsucht, einer lieben und zärtlichen Frau zu begegnen und sein Leben glücklich mit ihr zu verbringen.

Jetzt kontaktieren

Reiselustiger Dr. med., 68/183

Ein attraktiver, faszinierender Mann, weltoffen, human mit europäischen Werten. Kultiviert, groß und sportlich, belesen und finanziell bestens aufgestellt. Der Charakterstarke, charmant-witzige, kunstbegeisterte Akademiker, schätzt ein ruhiges Umfeld, gute Gespräche und das Privileg, nach jahrelanger, harter Arbeit, sich ausruhen und verreisen zu können. Ein feinfühliger Romantiker auf der Suche nach einer klugen, warmherzigen und weltoffenen Frau für eine aufregende, liebevolle und langfristige Partnerschaft.

Jetzt kontaktieren

Liebenswerter Unternehmer, 62/183

Erfolgreich in seiner Branche, positiv, aufgeschlossen und gelassen. Ein Ruhepol mit ethischen und moralischen Werten, herzlich und einladend in seinem Wesen, großzügig mit sympathischen Lachfalten und einem großen Sinn für Humor. Golfen und Tennis spielen mag er gerne, kulturelle Aktivitäten und Musik begeistern ihn sehr. Ein interessanter Mann mit gehobenem Lebensstil sucht die charmante, begeisterungsfähige und kluge Frau.

Jetzt kontaktieren

Liebevoller Facharzt, 64/183

Hoch angesehen im beruflichen Umfeld und geschätzt als guter Freund und Zuhörer. Der attraktive, einfühlsame und humorvolle Mediziner ist ein Naturliebhaber. Wandern, Skifahren und Schwimmen gehören zu seinen Leidenschaften. Eine faszinierende Persönlichkeit sucht eine ebensolche humorvolle, intelligente und parkettsichere Frau für eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.

Gentlemen ab 70

Prof. Dr. Dr. med., 82/180

Mit Ihm sind Sie in bester Gesellschaft, ein sehr humorvoller, warmherziger und modebewusster Witwer mit Weltklasse-Niveau, Mitglied mehrerer Top-Universitäten, ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse, mehrsprachig, Kunst und Kultur interessiert, ebenso am aktuellen Zeitgeschehen, liebt auch das Handwerken und die Gartenarbeit. Seine Leidenschaften sind das Reisen, Theater, Oper, klassische Musik und die Natur. Nach überwundener Trauer sucht er nun eine niveauvolle Dame, etwa gleichen Alters, bei getrennten Wohnsitzen.

Jetzt kontaktieren

Charmanter Facharzt, 77/182

Senior mit Herz, ein attrakt. Dr. med., mit sportl., schlk. Figur, graumel. Haaren, blauen Augen, charmant, feinfühlig, fröhlich und großzügig, weltoffen, vielseitig interessiert, mäßig Sport treibend, Hobbykoch. Mit ihm können Sie das Leben genießen!  Sein Herzenswunsch: Eine attraktive, feminine, fröhlich und charmante Partnerin, evtl. auch älter. Auf Wunsch behält jeder seine 4 Wände.

Jetzt kontaktieren

Verwitweter, charmanter Betriebswirt 75/186

Arno ist ein Mann mit Herz, Humor und positiver Lebenseinstellung. Da er ein sehr gefühlsbetonter und unternehmungslustiger Mann ist, fehlt ihm eine liebevolle Frau an seiner Seite, die auch dazu bereit ist, eine von Harmonie und Vertrauen erfüllte Partnerschaft einzugehen. Arno hat eine schlanke Figur, tanzt gerne, wandert und begeistert sich für die Kunst und Kulturszene. Während der Gartenarbeit kriegt er den Kopf frei und genießt die Zeit an der frischen Luft. Sind Sie eine jung gebliebene, humorvolle SIE, welche Zweisamkeit und Liebe zu schätzen weiß?

Jetzt kontaktieren

Ehem. Top-Unternehmer mit internat. Reputation, 72/178 …

Offen und herzlich in seinem Wesen ist der charmante und humorvolle Privatier mit Weltklasseniveau auf der Suche nach einer charmanten, liebevollen Frau. Trotz seines Erfolges ist er menschlich geblieben, liebt große Reisen um die ganze Welt, segelt, läuft Ski, genießt Kunst, Kultur. Ein musischer und kreativer Mann mit viel Herz und Humor sucht SIE – weltoffen, parkettsicher und klug. Er wird Ihr Leben bereichern – rufen Sie an.

Jetzt kontaktieren

Keine weiteren Einträge vorhanden.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=