Mehr Infos

94 Prozent unserer Paare
bleiben dauerhaft zusammen!

Das Besondere und unser Qualitätsversprechen unserer VIP-Partnervermittlung PV-Exklusiv ist: 94 Prozent unserer Paare bleiben dauerhaft zusammen! Das bestätigen sie uns durch ihr positives Feedback als Beleg unserer hochqualifizierten Arbeit.

Persönliches Match-Making für höchste Erfolgsquote in der VIP-Partnervermittlung

Warum wir eine solch hohe Quote haben, ist leicht erklärt: Unser besonderes Konzept ist einzig und allein in einer engen persönlichen Begleitung und echtem Interesse an den Wünschen und Ansprüchen der Kunden begründet. Wir kennen alle unsere Kunden, wissen, wen und was sie suchen und betreiben echtes, etabliertes Match-Making. Dieses basiert aber gerade nicht auf Online-Profilen, sondern ausschließlich auf unserer persönlichen Betreuung – wir wissen, wer zusammenpasst!

PV-Exklusiv steht als VIP-Partnervermittlung für ausgezeichnete Dienstleistungen und einen versierten, diskreten Umgang mit den Kunden und deren Wünschen. Daher können wir mit Recht stolz sein auf unsere hohe Erfolgsquote!

  • 94 Prozent unserer Paare bleiben dauerhaft zusammen
  • Wir betreiben echtes, etabliertes Match-Making
  • Wir bekommen ehrliches Feedback auf unsere Arbeit
  • Wir kennen alle unsere Kunden persönlich
  • Wir wissen, wer zusammenpasst

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen!

Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=