Mehr Infos

Erfolgreiche Partnervermittlung trägt zum Wohlbefinden bei

Liebe macht gesund und glücklich. Dieses Feedback bekommt die Partnervermittlung PV-Exklusiv von ihren Kunden.

Eine stabile, liebevolle Partnerschaft hat außerordentlichen Einfluss auf die körperliche Gesundheit. “‚Viele Studien haben eindrucksvoll bewiesen, dass die wenigsten Krankheiten schicksalhaft über den Menschen hereinbrechen. Die Körperfunktionen werden zum einen von außen beeinflusst, wie etwa durch Ernährung und Bewegung, zum anderen aber auch von innen. Immunsystem, Herz, Blutgefäße, Hormonhaushalt und Stoffwechsel sind im hohen Ausmaß von Gefühlen abhängig’, sagt der Journalist Christian Skalnik. Das ist auch unsere Erfahrung. Wer einen Partner hat, dem er vertraut und mit dem er ein glückliches Leben führt, ist auch sonst positiv eingestellt und sprüht vor Energie – während Stress in der Beziehung oder Einsamkeit das Gegenteil auslösen”, sagt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

“Wir erhalten dieses Feedback regelmäßig von unseren Kunden. Sie sagen uns nach einer erfolgreichen Vermittlung, dass es ihnen einfach gut geht. Das bezieht sich auf alle Bereiche und wird auch in den Gesprächen nicht mit einem ‚Ja, aber’ eingeschränkt. Die positiven Schwingungen einer neuen Beziehung übertragen sich auf alle Lebensbereiche”, weiß die Beraterin.

Markus Poniewas, im gesamten deutschsprachigen Raum als Partnervermittler bekannt, betont deshalb die herausragende Rolle von Partnervermittlungen für das Wohlbefinden der Menschen. “Wir machen einen Menschen, der lange alleine war, glücklich, zufrieden und gesund. Das ist unsere Aufgabe, unsere Mission. Diesem Ziel unterwerfen wir uns Tag für Tag und begleiten unsere Kunden sehr eng dabei, den richtigen Partner zu finden.”

Es geht nicht nur darum, eine Kartei zu durchforsten und dann willkürlich irgendwelche Vorschläge zu machen. Der Fokus liegt laut Markus Poniewas darauf, durch ganz enge, persönliche Gespräche für den Kunden größtmöglichen Nutzen zu schaffen. “Dieser liegt darin, dass wir wirklich passende Vorschläge machen. Wenn eine Person einen kulturinteressierten Akademiker sucht, stellen wir nicht den abenteuerlustigen Handwerksunternehmer vor – und umgekehrt. Unsere Kunden können sich auf eine sensible Auswahl mit Fingerspitzengefühl verlassen, die ihre Bedürfnisse und Wünsche anerkennt. Immer wieder hören wir, dass Kunden bei anderen Agenturen entweder reihenweise unpassende Angebote erhalten haben oder einfach niemand vorgestellt wurde. In beiden Fällen können wir nur sagen: Der Berater hat nicht zugehört. Aber genau das ist unsere Stärke.”

Auf diese Weise positioniert sich PV-Exklusiv als starker Partner für das Wohlbefinden der Mandanten und trägt dazu bei, dass Menschen dauerhaft rundum gesund sind.

http://www.ptext.net/nachrichten/partnervermittlung-vertrauliche-gespraeche-gutes-gefuehl-1312179

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=