Mehr Infos

Transparenz bei PV-Exklusiv: Wichtige Fragen zu Partnervermittlung zeitig beantworten

Die bekannte Partnervermittlung PV-Exklusiv setzt auf höchste Transparenz und geht daher auf der Website www.pv-exklusiv.de mit den wichtigsten Fragen zur Partnervermittlung offen um.

Markus Poniewas nimmt einen klaren Standpunkt ein: „Partnervermittlung ist ein Geschäft, das vorrangig auf Vertrauen basiert. Daher wollen im gesamten Vermittlungs- und Beratungsprozess höchste Sicherheit bieten, um unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Gefühl zu bieten. Wir wollen sie auf der Reise mitnehmen und bei allen Schritten Transparenz zeigen“, sagt der Geschäftsführer von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Die bekannte Partnervermittlung aus Düsseldorf und Mönchengladbach ist deutschlandweit vernetzt und steht dafür, Menschen mit Niveau zusammenzubringen – für ein gemeinsames Leben und eine vertraute, liebevolle Partnerschaft.

Eine weitere Kernaussage zum Thema Sicherheit lautet: PV-Exklusiv legt größten Wert auf Diskretion und persönliche Begleitung. Daher gehört es seit jeher zu unserer Philosophie, dass wir nicht auf digitale Beziehungen setzen, sondern auf den direkten, unmittelbaren Kontakt von Mensch zu Mensch. Und das bedeutet, dass wir keine offene Plattform pflegen, auf der sich jeder eintragen, die vertraulichen Daten unserer Kundinnen und Kunden sehen oder mit diesen in Kontakt treten kann.“

Transparenz in der Partnervermittlung zeigen

Um dieses Vertrauen aufzubauen, hat PV-Exklusiv auf der Website www.pv-exklusiv.de einen Bereich eingerichtet, in dem häufig gestellte Fragen beantwortet werden. „Damit wollen wir frühzeitig Transparenz zeigen und Schwellen abbauen. Nicht jeder Single möchte direkt mit uns telefonieren, sondern die wichtigen Informationen lieber schriftlich erhalten. Diesem Wunsch wollen wir entsprechen“, sagt Markus Poniewas.

Eine typische Frage ist beispielsweise die nach dem Ablauf. Nach einer ersten, meist telefonischen Kontaktaufnahme – in der wir die weiteren Fragen geklärt werden – haben Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit, einen persönlichen Besuchstermin durch eine der Mitarbeiterinnen von PV-Exklusiv zu vereinbaren. In diesem Gespräch nimmt die Beraterin dann die Profildaten und Wunschvorstellungen bezüglich des Partners auf. Dabei ist der Vermittlungsagentur wichtig, dass die angehenden Kundinnen und Kunden die Philosophie genau kennenlernen, wie die Agentur arbeitet und vermittelt. Im Anschluss entscheiden die Singles, ob PV-Exklusiv die Partnervermittlung des Vertrauens ist.

Partnervermittlung: Wichtige Fragen zeitig beantworten

„Natürlich werden wir auch immer wieder gefragt, wer denn eigentlich unser Klientel sei. Das ist den Menschen verständlicherweise wichtig, weil sie natürlich nach dem idealen Partner suchen. Unser Fokus liegt auf Unternehmern, Freiberuflern, Managern und anderen Menschen mit Niveau und höchsten Ansprüchen. Unter den Singles finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen“, sagt Markus Poniewas. „Das ist bei uns kein Werbeversprechen. Sondern unsere Kunden können dies bestätigen. Wir bringen Menschen zusammen, die wirklich zueinander passen. Und das sind bei uns als exklusiver VIP-Partnervermittlung eben meistens Unternehmer, Führungskräfte und andere anerkannte Persönlichkeiten, auch aus Sport und Kultur.“

Entsprechend umfangreich ist auch das Leistungsportfolio der bekannten Partnervermittlung: „Wir besuchen jeden Kunden in seinem eigenen Umfeld und reisen dafür quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Und wir arbeiten so lange für den Kunden, bis er den richtigen Partner durch uns gefunden hat. Wir begrenzen die Suche nicht zeitlich, unser Anspruch ist die Qualität. Der Auftrag ist für uns erst beendet, wenn zwei Menschen zusammengefunden haben“, sagt Markus Poniewas.

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=