Mehr Infos

Seriöse Partnervermittlung: Arbeit wird mit einmaligem Honorar abgegolten

Wer selbst mittels Zeitungannoncen und Online-Portalen auf die Suche nach einem Partner geht, muss in der Regel viel Geld und Zeit dafür einplanen. Eine VIP-Partnervermittlung wie PV-Exklusiv hingegen übernimmt alle Tätigkeiten für einen Kunden.

Viele Menschen, die lange Single sind, tun sich im Laufe der Zeit immer schwerer, einen Partner zu finden. Trotz allem versuchen sie es oftmals auf eigene Faust, weil sie sich davor scheuen, eine Partnervermittlung einzuschalten.

Das ist aber mit viel Aufwand verbunden, weiß Markus Poniewas. Der Experte für Partnervermittlung ist Berater bei der internationalen Agentur PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) aus Düsseldorf und Mönchengladbach. Die bekannte Partnervermittlung aus Düsseldorf und Mönchengladbach ist deutschlandweit vernetzt und steht dafür, Menschen mit Niveau zusammenzubringen – für ein gemeinsames Leben und eine vertraute, liebevolle Partnerschaft. „Wenn Menschen einen Partner – ohne Agentur – suchen, müssen sie selbst aktiv werden und beispielsweise Inserate schalten. Dabei gilt folgende Faustformel: Ein Inserat pro Lebensjahr reduziert um 20, also zum Beispiel: 50 Jahre minus 20 gleich 30 Inserate. Das bedeutet, eine 50-jährige Person müsste rund 30 Kontaktanzeigen aufgeben, um den passenden Partner zu finden.“

Das kostet Zeit und Geld, und zwar letztlich nicht zu knapp. Kontaktanzeigen in akademischen Fachzeitungen und hochwertigen Publikumszeitschriften sind außerordentlich kostenintensiv. Ein einzelnes Inserat, etwa in einem Architekten-, Physiker-, Ärzte-, Juristen- oder Apothekermagazin, kostet schnell mehrere 100 Euro. Multipliziert durchschnittlich mit dem Faktor 30 kostet diese Kampagne in eigener Sache durchaus zwischen 7500 und 10.000 Euro – und die Arbeit, alle Anfragen zu sichten und zu bewerten, bleibt auch noch am Single hängen.

„Eine VIP-Partnervermittlung wie PV-Exklusiv übernimmt diese Tätigkeiten und Kosten und wickelt den gesamten Prozess professionell und erfahren für einen Kunden ab. Aber die Arbeit ist mit einem einmaligen Honorar abgegolten, sodass der Kostenblock für den Kunden planbar und transparent bleibt und er auf ein etabliertes Handling setzen kann – egal wie lange die Suche dauert“, betont Markus Poniewas.

Eine seriöse Partnervermittlung werde die Suche nicht begrenzen, sondern so lange arbeiten, bis das Ziel erreicht sei. Das kann auch schon einmal länger dauern, weiß Markus Poniewas aus Erfahrung. Dass diese Arbeit über zwölf, 18 oder sogar mehr Monate (abhängig von den Wünschen des Kunden) nicht kostenlos sein könne, verstehe sich von selbst. „Zugleich ist aber wichtig, dass die Kunden sich auf einen festen Preis verlassen können. Wer anfangs ein fixes Honorar vereinbart, weiß, was er für die professionelle Dienstleistung bezahlen muss. Damit kann er kalkulieren und eine wirtschaftliche Sicherheit. PV-Exklusiv als seriöse Partnervermittlung wird nicht mit Nachschusspflichten oder gestaffelten Gebührenmodellen operieren, sondern sich an die Absprache halten – auch wenn es einmal länger mit der Vermittlung dauern sollte“, sagt der bekannte Berater.

Der erfahrene Fachmann warnt auch vor preisgünstigen oder sogar kostenlosen Anzeigen und Plattformen. „Solche Medien sprechen ganz andere Kreise an als vielleicht gewünscht. Ein niedergelassener Arzt, Architekt, Rechtsanwalt oder Top-Unternehmer möchte nicht, dass Patienten, Mandanten oder Kunden erfahren, dass man über das Internet sucht. Solche Kreise wenden sich daher an eine klassische Partnervermittlung, die persönlich und diskret arbeitet.“

http://www.guru-magazin.de/2019/01/10/serioese-partnervermittlung-arbeit-wird-mit-einmaligem-honorar-abgegolten/

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=