Mehr Infos

Partnervermittlung „Wir pflegen mit allen unseren Klienten persönliche Kontakte“

Die VIP-Partnervermittlung PV-Exklusiv informiert die Interessenten auf der Website www.pv-exklusiv.de ausgiebig über alles, was für die Vermittlung wichtig ist.

 Wer sich mit dem Thema der Partnervermittlung auseinandersetzt, hat viele Frage: Wie finde ich die richtige Agentur? Welche Leistungen kann ich erwarten? Kann ich mich auf die Sicherheit meiner Daten verlassen? Und wie läuft der Prozess der Partnervermittlung bei einer Agentur eigentlich?

„Das sind Fragen, denen wir regelmäßig in der Praxis begegnen. Auch wenn unsere Kunden grundsätzlich großes Vertrauen in uns und unsere Leistungen haben, wollen sie doch vorab unsere Arbeitsweise kennenlernen und wissen, wie wir arbeiten und welche Schritte sie erwarten können“, sagt Markus Poniewas, Berater und Geschäftsführer von PV-Exklusiv. Die Partneragentur PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) mit Sitz in der Region Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. Markus Poniewas ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig und weiß, worauf es bei der Partnervermittlung ankommt.

Daher hat PV-Exklusiv einen strukturierten Prozess aufgesetzt, den Interessenten auf der Website www.pv-exklusiv.de einsehen können und der bindend für die Zusammenarbeit mit der Agentur ist. Zu Anfang steht der telefonische Erstkontakt. Im Ersttelefonat werden alle Fragen zum Unternehmen und der Partnervermittlung geklärt. Ebenso wird ein Termin für ein diskretes Treffen vereinbart, das immer im privaten Umfeld des Interessenten stattfindet und von einem Mitarbeiter von PV-Exklusiv wahrgenommen wird. „Das ist für uns ein wichtiger Aspekt. Wir pflegen mit allen unseren Klienten persönliche Kontakte und führen mit jedem ein langes, intensives Gespräch. Sollte der Interessent dann von unserem exklusiven Vermittlungsmodell überzeugt sein, hat er die Möglichkeit, einen individuellen Betreuungsvertrag mit PV-Exklusiv zu schließen“, betont Markus Poniewas.

Damit geht eine konsequente Strategie des Unternehmens einher. „Unser Anspruch ist es, dass Menschen einen neuen Partner fürs Leben finden. Dafür reicht ein Profil im Internet nicht aus. Für uns zählt allein die ‚echte‘ Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit“, sagt der PV-Exklusiv-Geschäftsführer. Das bedeutet: „Unser Top-Klientel muss sich keine Sorgen machen, dass Namen, Bilder etc. frei zugänglich auf einem Portal auftauchen. Wir unterstützen keine ‚virtuellen‘ Bekanntschaften, sondern unterwerfen uns voll der Vertraulichkeit und arbeiten ausschließlich ganz individuell.“

Markus Poniewas stellt die Bedeutung solcher Informationen heraus – insbesondere auch dann, wenn sie in den Anzeigen ein Profil sehen, dass sie interessiert. „Uns ist wichtig, dass Interessente unsere Philosophie kennen, wenn sie sich auf eine Kontaktanzeige melden möchten. Wir freuen uns selbstverständlich sehr darüber, wenn sie bei uns die Anzeige einen Menschen finden, den sie kennenlernen möchten. Dafür möchten wir den Interessenten mit seinen Daten in unsere Kartei aufnehmen. Das hat für sie nur Vorteile. Auf diese Weise können wir ihnen auch über Ihre konkrete Anfrage hinaus potenziell passende Partner vorstellen.“ Und zudem verhindere PV-Exklusiv auf diese Weise, dass jeder mit den Kunden Kontakt aufnehme könne: „Es ist unser Leistungsversprechen, dass Kontaktaufnahme und Kennenlernen von uns gesteuert werden, um größtmögliche Sicherheit für unsere Kunden herzustellen.“

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=