Mehr Infos

Partnervermittlung: PV-Exklusiv bietet in allen Situationen den passenden Service

Die bekannte Partnervermittlung PV-Exklusiv setzt auf echte Beziehungen zwischen echten Menschen und nimmt dafür Wege auf sich. Echte, nachhaltige Lösungen funktionieren nicht nach Schema F.

Wissenschaftliche Studien beweisen: Der Mensch ist nicht dafür gemacht, allein zu sein, und ungewollte Einsamkeit wirkt sich bei vielen auf das körperliche und mentale Wohlbefinden aus. Dabei existieren zahlreiche Konstellationen, in denen es die Menschen nicht schaffen, diese Situation der Einsamkeit zu überwinden. Da ist die geschiedene Frau mittleren Alters, die durch Job und die Kinder überhaupt keine Zeit hat, sich mit dem Thema „neuer Partner“ zu befassen – obwohl sie sich dies absolut wünscht. Da ist der alleinstehende Akademiker, der sich nicht traut, eine Frau anzusprechen. Oder der verwitwete Senior, der Schwierigkeiten hat, außerhalb seines Bekanntenkreises noch jemanden zu treffen.

„Das sind alles Konstellationen, die uns gut bekannt sind. Es soll für diese Menschen und alle anderen aber nicht so bleiben, dass sie einsam sind und unter dem unerfüllten Wunsch leiden, einen neuen Partner zu finden, am besten fürs weitere Leben. Unser Fokus liegt darauf, diesen Menschen einen vertrauensvollen, persönlichen Service zu bieten, um ihnen ihren Wunsch zu erfüllen“, sagt Markus Poniewas von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Die bekannte Partnervermittlung aus Düsseldorf ist deutschlandweit und in anderen europäischen Ländern bestens vernetzt und steht dafür, Menschen mit Niveau zusammenzubringen – für ein gemeinsames Leben und eine vertraute, liebevolle Partnerschaft.

„Uns ist es wichtig, dass wir in allen Situationen den passenden Service bieten. Unsere Lösungen und Recherchen funktionieren nicht nach Schema F, sondern sind höchst individuell. Die geschiedene Mutter zweier Kinder mit Ortsgebundenheit hat andere Ansprüche als die junge Beraterin, die europaweit frei ist. Oder das Beispiel von Senioren, die wir sehr oft betreuen dürfen: Deren Mobilität ist aus bestimmten Gründen auch hin und wieder beschränkt, sodass wir anders suchen müssen als auch beim Unternehmer, der montags auch aus Mallorca nach Deutschland fliegen kann, um seine Geschäfte zu machen“, betont der anerkannte Berater.

Partnervermittler sind keine Makler

Daher arbeiten alle PV-Exklusiv-Berater nach dem Motto, alle Kunden genau kennenzulernen und die wirklichen Wünsche zu erfahren. Mit diesen Erkenntnissen machen sie sich dann auf die Suche. Dafür gibt Markus Poniewas ein Beispiel: „Wenn für die Mutter besonders wichtig ist, einen Mann zu haben, der sich auch Kinder wünscht, ist dieses Merkmal für uns natürlich Grundvoraussetzung bei der Suche. Auch wenn die anderen Parameter wie Alter, berufliche Situation, Hobbys etc. stimmen: Möchte ein Mann keine Kinder in der Beziehung, scheidet er als Kandidat von vorneherein aus. Damit begrenzen wir Enttäuschungen.“

Er betont: „Partnervermittler sind schließlich keine Makler, die Häuser mit einigen Bildern und Texten online präsentieren und sicher sein können, dass irgendwann der richtige Käufer kommt. Sondern sie arbeiten in einem sehr persönlichen Bereich und müssen daher die Kunden und Interessenten genau kennen.“

Die Partnervermittlung möchte den Kunden die Zusammenarbeit so entspannt und komfortabel wie möglich machen, daher der vermeintlich große Aufwand. Wichtig für die Berater um Markus Poniewas: Warum 20 sinnlose Treffen, wenn man sich gut vorbereiten kann? „Wir nehmen lange Wege für unsere Kunden in Kauf. Das ist der Mehrwert, den wir bieten. Wir glauben an die echte Liebe zwischen echten Menschen. Das Ziel können wir nur erfüllen, wenn wir uns auch mit den Menschen befassen.“

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=