Partnervermittlung in Hamburg

 

Stolze Kaufmannsstadt, Perle an der Elbe, weltmännische Metropole mit Flair und Geschichte: Die Freie und Hansestadt Hamburg gehört zu den schönsten und bedeutendsten Städten in Deutschland und besitzt auch international einen hervorragenden Ruf – wirtschaftlich, kulturell, architektonisch.

Mit rund 1,8 Millionen Einwohnern ist Hamburg die zweitgrößte Stadt Deutschlands nach Berlin, die drittgrößte Stadt im deutschen Sprachraum, die achtgrößte in der Europäischen Union und dabei auch die größte, die nicht Hauptstadt eines Staates ist. Wirtschaftlich geht es den Hanseaten bestens: Beim wichtigen Kaufkraftindex rangiert Hamburg mit knapp 110 Punkten in einer Liga mit den wohlhabenden Regionen in Süddeutschland und Hessen, und Stadtteile wie Blankenese, Harvestehude und Winterhude zählen zu den feinsten und teuersten Lagen der ganzen Republik.

Hamburgs Herz schlägt an mehreren Stellen. Immer wieder beeindruckend ist der Blick über die Binnenalster: Neben dem weltbekannten Hotel Vier Jahreszeiten zeigt das das Panorama von der Lombardsbrücke aus die Türme der fünf Hamburger Hauptkirchen (Michel, St. Nikolai, St. Petri, St. Katharinen und St. Jacobi) und den Turm des Rathauses.

Und wer einmal an der Binnenalster ist, lässt sich auch das Hamburger Einkaufserlebnis nicht entgehen. Der Neue Wall gehört nach einer Untersuchung des Immobilienunternehmens Jones Lang LaSalle zu den zehn führenden Luxus-Einkaufsstraßen Europas. Dort haben sich die edelsten Geschäfte angesiedelt.

Der Hamburger Hafen ist einer der größten Europas – und Anlaufpunkt für Besucher und Hamburger gleichermaßen. Denn neben vielen Schiffen gibt es dort unter anderem die schon weltberühmte Elbphilharmonie, die Speicherstadt und andere Sehenswürdigkeiten mehr.

Viele Gründe also, in Hamburg nicht allein zu sein. Aber wie in jeder Großstadt fällt es auch Singles in Hamburg schwer, einen Partner zu finden. Die Lösung: eine gute vernetze und langjährig präsente Partnervermittlung wie PV-Exklusiv. Die Berater verfügen über ein großes Netzwerk auch in die höchsten Kreise hinein und wissen, wie man in einer auf Diskretion und Zurückhaltung bedachten Stadt wie Hamburg zwei Menschen zusammenbringt.

PV-Exklusiv ist Ihre etablierte Partnervermittlung in Hamburg und immer für Sie da!

Gerne rufen Sie uns unverbindlich an. In Hamburg haben wir dazu eine Rufnummer eingerichtet:

Tel. 040 – 284 676 720

Mo. – So.: 10:00 – 20:00 Uhr
auch an Feiertagen