Mehr Infos

Partnervermittlung basiert auf der detaillierten Kenntnis der Personen

PV-Exklusiv setzt auf den direkten, unmittelbaren Kontakt von Mensch zu Mensch in der Partnervermittlung. Interessenten müssen zu dieser Philosophie stehen.

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) aus Düsseldorf und Mönchengladbach gehört im deutschsprachigem Raum zu den führenden VIP-Partnervermittlungen mit einer sehr hohen Präsenz in hochwertigen Publikums- und Fachzeitungen. Der Fokus: Diskretion und persönliche Begleitung, denn nur diese führt zu einer seriösen und etablierten Partnervermittlung. „Daher gehört es seit jeher zu unserer Philosophie, dass wir nicht auf digitale Beziehungen setzen, sondern auf den direkten, unmittelbaren Kontakt von Mensch zu Mensch. Und das bedeutet, dass wir keine offene Plattform pflegen, auf der sich jeder eintragen, die vertraulichen Daten unserer Kunden sehen oder mit diesen in Kontakt treten kann“, sagt Markus Poniewas, erfahrener Berater der Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Wer sich bei PV-Exklusiv registrieren möchte, kann sich direkt bei dem Unternehmen melden, um seine Daten zu hinterlassen. „Wir freuen uns über jeden Interessenten, der über uns einen Menschen kennenlernen möchte. Die Datenaufnahme in unserer Kartei hat nur Vorteile, denn auf diese Weise können wir ihnen auch über ihre konkrete Anfrage hinaus potenziell passende Partner vorstellen“, betont Markus Poniewas.

Er weist aber darauf hin, dass sich potenzielle Kunden mit der Philosophie von PV-Exklusiv befassen sollten. Denn diese sei bindend, und niemand könne sich außerhalb dieser Philosophie bewegen, wolle er mit PV-Exklusiv zusammenarbeiten. PV-Exklusiv sei eben keine beliebige Partnervermittlung mit digitalem Fokus, sondern rein auf die persönliche Betreuung und Beratung konzentriert – seit vielen Jahren die Basis der Agentur.

Das bedeutet: Es reicht nicht aus, eine Kartei zur Verfügung zu stellen, in der sich jeder angemeldete Kunde willkürlich bedienen darf, um interessante Kontakte anzusprechen. Sondern der Mehrwert einer seriösen Partnervermittlung ist das persönliche, individuelle „Match-Making“, das auf der detaillierten Kenntnis der Personen basiert. Partnervermittlung ist immer eine Sache von Menschen für Menschen und kann nicht rein digital ablaufen. Der gute Berater wird auch lange Wege auf sich nehmen, um seine Kunden wirklich kennenzulernen und herauszufinden, was sie bewegt. Denn nur auf diese Weise erfährt er, wie der Mensch „tickt“ und welcher Partner der richtige für ihn sein könnte.

„Das beschreibt die Arbeitsweise von PV-Exklusiv sehr gut. Wir haben uns explizit für den Weg entschieden, mit allen Kunden einen persönlichen Kontakt zu pflegen. Sobald wir eine Anfrage erhalten haben, melden wir uns bei dem Interessenten, um mit ihm alles zu besprechen, was für die Kontaktaufnahmen zu unserem Klienten wichtig ist. Danach stellen wir den Kontakt her, wenn wir erfahren haben, was einem Menschen wirklich wichtig ist. Und vielleicht stellen wir auch gemeinsam fest, dass ein Interessent viel besser zu einem anderen unserer Kunden passen – dann bringen wir ihn gerne mit diesem zusammen!“, fasst Markus Poniewas zusammen.

http://www.guru-mg.com/2019/03/06/partnervermittlung-basiert-auf-der-detaillierten-kenntnis-der-personen/

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=