Mehr Infos

Guter Vorsatz für 2022: Einen neuen Partner mit PV-Exklusiv finden

Liebe trägt zum persönlichen Wohlbefinden und zur Gesundheit bei. Daher sind Menschen nicht dazu gemacht, allein zu sein. Eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv kann schnell dabei helfen, einen neuen Partner zu finden.

Gar nicht mehr lange, dann steht das neue Jahr vor der Tür. Und mit ihm wieder die guten Vorsätze: Mehr Sport, weniger Rauchen und Alkohol, bessere Ernährung, mehr Schlaf stehen traditionell ganz oben auf der Liste. Aber was ist mit dem persönlichen Wohlbefinden in der Liebe? Ärzte haben herausgefunden, dass Küsse eine heilende Wirkung haben. Ein Kuss senkt Blutdruck und LDL-Cholesterinwerte, Heuschnupfenpatienten können durch eine halben Stunde Küssen deutliche Besserungen ihrer Symptome erfahren. Eine ebenso positive Wirkung hat Händchenhalten: Schon zehn Minuten verringern hohen Blutdruck und Pulsanstieg und stärken somit das Herzkreislaufsystem. Durch Körperkontakt wir das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet, das beruhigend und Stress reduzierend wirkt.

Daher ist auch die Liebe ein wichtiger Bestandteil der Gesundheit – und sollte deshalb ebenso ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr stehen. Allein zu sein ist für viele Menschen ein echtes Problem, auch wenn sie es nicht gerne zugeben. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es nach längerer Zeit oftmals nicht leichtfällt, einen Partner zu finden. Im Freundeskreis und im Job ist das in der Regel nicht möglich. Und dann steigt die Frustration unter dem Motto „Ich finde doch ohnehin niemanden!“, was letztlich zu einem Teufelskreis führt: Aus der Einsamkeit entsteht immer mehr Frust, dies wiederum kann zu körperlichen und seelischen Beschwerden führen, wodurch es noch schwerer fällt, einen Partner fürs Leben zu finden.

Menschen mit einem Partner für das weitere Leben zusammenbringen

„Daher haben sich professionell arbeitende Partnervermittlungen bewährt, um einen Menschen mit einem Partner für das weitere Leben zusammenzubringen. Dabei kommt es darauf an, die jeweiligen Vorstellungen genau aufeinander abzustimmen, damit Singles wirklich nur ernstgemeinte und passende Anfragen erhalten. Im Mittelpunkt steht deshalb das persönliche Gespräch. Darin treten dann bestimmte Details zu Tage, die für den Vermittlungserfolg wichtig sind. So erfährt eine Partnervermittlung, was ein Mensch möchte, wie sein Charakter ist, in welchen Lebensumständen er sich befindet und vieles mehr. Und nur dann können sie gezielt auf die Suche gehen“, sagt Markus Poniewas.

Der bekannte Berater ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig und weiß als Geschäftsführer von PV-Exklusiv, worauf es bei der Partnervermittlung ankommt. Die Partneragentur PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) mit Sitz in der Region Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Durch die Gespräche lässt sich ein individuelles „Match-Making“ herstellen

Ebenso entscheidend sind Kriterien wie Geschwindigkeit und Preis. Beides hängt wiederum eng mit der persönlichen Begleitung zusammen. Durch die Gespräche lässt sich ein individuelles „Match-Making“ herstellen, sodass ein Vermittlungserfolg in der Regel innerhalb weniger Monate möglich sein sollte. Das ist ein Vorteil, um mit einem neuen Partner auch ins neue Jahr starten zu können. Drei Monate sind keine Seltenheit, aber es kann auch noch schneller gehen. „Das hängt natürlich von den Wünschen des Einzelnen ab. Sollte dies jedoch einmal nicht gelingen, bleiben seriöse Agenturen immer an der Seite des Kunden, bis sich der Erfolg eingestellt hat. Dies ist dann zugleich gerade nicht mit einem steigenden Honorar verbunden. Dieses wird einmalig zu Beginn festgelegt, egal wie lange der Prozess dauert“, betont Markus Poniewas.

Will heißen: Wer 2022 nicht allein bleiben will, kann auf die Dienste einer Partnervermittlung setzen. Es ist eine gute Option, um das persönliche Lebensglück zu finden. Und das Honorar ist die beste Investition eines Lebens. Das bestätigen uns unsere glücklichen Kundinnen und Kunden immer wieder!“

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=