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Großes Netzwerk in der Partnervermittlung sorgt für höchste Kundenzufriedenheit

Eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv steht dafür, diskret und behutsam zwei Menschen zusammenzubringen. Damit diese wirklich zueinander passen, ist ein großes, internationales Netzwerk hilfreich.

In Deutschland und vielen anderen Ländern steigt die Zahl der Singles. Vor allem in Großstädten leben immer mehr Menschen alleine, oftmals unfreiwillig. Das liegt daran, dass sich die Arbeits- und Lebenswelt der modernen urbanen Gesellschaft immer schneller dreht. Daher bleibt oftmals kaum Zeit dafür, einen Menschen so kennenzulernen, um mit ihm das weitere Leben zu verbringen. Und generell steigt in Großstädten die Anonymität. Je mehr Menschen dort leben, desto mehr Personen kennt man auch. Aber zugleich entstehen immer weniger enge Bindungen. Zumal viele Menschen trotz ihres großen Netzwerks immer wieder die gleichen Personen treffen.

PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung

Dabei kann eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv helfen. „Wir haben uns haben sich als enger Begleiter für diese Menschen positioniert. Wir stehen dafür, diskret und behutsam zwei Menschen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen, sich aber sonst ziemlich sicher nicht kennengelernt hätten. Das ist unsere tägliche Arbeit. Unser Ansatz beruht darauf, in allen wichtigen Städten bestens vernetzt und präsent zu sein. Wir bringen seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft“, sagt Markus Poniewas, bekannter Berater und Geschäftsführer von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv. PV-Exklusiv hat sich konsequent auf gehobene Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann.

Markus Poniewas ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig und weiß, worauf es bei der Partnersuche ankommt. „Partnervermittler sind schließlich keine Makler, die Häuser mit einigen Bildern und Texten online präsentieren und sicher sein können, dass irgendwann der richtige Käufer kommt. Sondern sie arbeiten in einem sehr persönlichen Bereich und müssen daher die Kunden und Interessenten genau kennen. Zudem wissen sie genau, wie eine Stadt funktioniert und wie man die Wünsche und Vorstellungen der Menschen dort erfüllt.“

Partnervermittler müssen wissen, wie Menschen in einer bestimmten Region ticken

Berlin sei ganz anders als München, Hamburg ganz anders als Düsseldorf. Daher bringe es nichts, einfach mit Online-Profilen zu arbeiten und zu hoffen, dass irgendwann ein Interessent anrufe, der ansatzweise passen könnte. Um diesen Ansatz Markus Poniewas zufolge zu konkretisieren: Der „kulturinteressierte Unternehmer“ aus Münster habe möglicherweise völlig andere Vorstellungen von Kunst und Kultur als die „kunstliebende Professorin“ aus Berlin. „Beide Personen sind für seriöse Partnervermittlungen typische Kunden. Aber es bedeutet nicht, dass beide auch zusammenpassen, weil sie Kunst mögen. Vielmehr müssen die Berater im persönlichen Gespräch erfahren, was ihnen wirklich wichtig ist und wie sie sich ihr Leben vorstellen. Erst wenn dies geklärt ist, kann eine Agentur entscheiden, ob die beiden sich kennenlernen sollten. Das ist unsere Aufgabe bei PV-Exklusiv. Daran lassen wir uns messen!“

Daher spielen für den erfahrenen Unternehmer auch gewachsene Netzwerke eine wichtige Rolle. Der Partnervermittler muss wissen, wie Menschen in einer bestimmten Region ticken. Das ist das Tüpfelchen auf dem I einer gelungenen Partnervermittlung. „Wir richten unsere Arbeit voll und ganz am Kundennutzen aus. Dafür ist uns kein Weg zu weit, auch nicht ins Ausland. Anspruchsvolle Kundschaft wie Manager, Diplomaten, Sportler und Entertainer sind häufig grenzüberschreitend tätig. Für den bestmöglichen Vermittlungserfolg greifen wir auch auf ein internationales Netzwerk zurück. Wir sind in der Lage, auch diesen Persönlichkeiten als vertrauter Berater zur Seite zu stehen“, sagt Markus Poniewas.

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