Mehr Infos

Exklusive Partnervermittlung ist eine gute Investition

Wer eine VIP-Partnervermittlung wie PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) beauftragt, tut etwas für seine Gesundheit. Daher ist das Geld gut investiert.

Der Mensch ist ein soziales Wesen und Einsamkeit belastet ihn. Sie kann ihn sogar körperlich krank machen: Laut einer Großstudie amerikanischer Psychologen haben Einsame ein kürzeres Leben: „Der Effekt ist vergleichbar mit dem des Übergewichts“, sagt die Wissenschaftlerin Julianne Holt-Lunstad, Professorin für Psychologie an der Brigham Young Universität in Utah.

Für Markus Poniewas kann dies nur eines bedeuten: „Menschen sollten eine Investition in eine stabile Partnerschaft als Investition in die eigene, dauerhafte Gesundheit ansehen. Dafür sind sie auch gewillt, Geld auszugeben. Liebe und Partnerschaft tragen zur Gesundheit bei“, sagt der bekannte Berater der VIP-Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) aus Mönchengladbach. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

„PV-Exklusiv steht im Markt dafür, Menschen, die wirklich zueinander passen, zusammenzubringen. Das gelingt uns über unser besonderes Vermittlungskonzept, das voll und ganz auf den persönlichen Kontakt setzt. Wir stellen keine reine Online-Plattform zur Verfügung und ziehen uns dann zurück. Sondern wir sind bei unseren Kunden vor Ort, lernen sie und ihre Ansprüche kennen. Damit bekommen wir ein Gefühl dafür, was sie wirklich wollen und wer zu ihnen passen könnte.“

Dies kostet Geld, natürlich. Aber es werden eben keine Unsummen für schwammige Dienstleistungen fällig, sondern vorab ein fest vereinbartes Honorar für ein transparentes Leistungsspektrum. „Dieses Honorar ist so gestaltet, dass sehr viele Menschen unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Wir stehen für niveauvolles Klientel, schließen aber durch überzogene Honorare niemanden aus – denn Niveau hängt für uns nicht vom Geldbeutel ab. Zudem arbeiten für dieses Honorar so lange, bis unser Kunde den richtigen Partner gefunden hat“, erläutert Markus Poniewas die PV-Exklusiv-Strategie.

Das kommt im Markt gut an und unterscheidet eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv wohltuend von zahlreichen Online-Angeboten. Gerade bei Online-Portalen sind Abonnements üblich, die sich während einer Suche letztlich endlos verlängern können; das kann über die Zeit hinweg zu hohen Kosten führen. Denn die Praxis zeigt, dass die Vermittlung, wenn sie überhaupt wie gewünscht funktioniert, sehr lange dauert. Und: Laut einer Studie sind Singles häufig bei zwei Plattformen zugleich angemeldet, und das im Schnitt rund zwei Jahre. Das kann zu Kosten von rund 5000 Euro führen – bei einem sehr eingeschränkten Leistungsportfolio und der Aufgabe, alle Anfragen selbst zu verwalten, ohne zu wissen, welche Personen sich auf eine Anzeige melden.

„Wir übernehmen diese Tätigkeiten und stellen sicher, dass nur hochseriöse Anfragen überhaupt weitergeleitet werden. Das ist unsere Rolle als vertrauter Partner. Eine Investition in eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv ist die beste des Lebens“, stellt Markus Poniewas heraus.

Exklusive Partnervermittlung ist eine gute Investition

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=