Mehr Infos

Erfolg in der Partnervermittlung braucht Zeit

Die VIP-Partnervermittlung PV-Exklusiv ist bekannt dafür, nicht von der Seite der Kunden zu weichen. Das gilt auch dann, wenn der Vermittlungsprozess länger dauern sollte als die üblichen drei bis vier Monate.

Wer eine Partnerschaft eingeht, möchte in der Regel auch, dass dies so lange wie möglich hält. Daher entscheidet sich kaum jemand für den Erstbesten oder die Erstbeste, sondern prüft, bevor er sich getreu dem alten Motto „ewig bindet“. Dies ist nur natürlich – und trifft bei der Unterstützung durch eine Partnervermittlung natürlich genauso zu.

„Eine Partnervermittlung ist keine Sache von ein paar Wochen, wenn ein tragfähiges und vor allem langfristiges Ergebnis hergestellt werden soll. Das braucht Zeit und intensive Gespräche, um den richtigen Partner kennenzulernen“, weiß Markus Poniewas aus der Praxis. Der bekannte Partnervermittler ist Geschäftsführer bei PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de), einer renommierten Partnervermittlung, die im ganzen deutschsprachigen Raum bestens vernetzt ist. Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für ein gemeinsames Leben und eine vertraute, liebevolle Partnerschaft.

Agentur ist bekannt dafür, nicht von der Seite der Kunden zu weichen

Daher verfolgt PV-Exklusiv eine ganz spezielle und am Markt wirklich seltene Strategie. Die Agentur ist bekannt dafür, nicht von der Seite der Kunden zu weichen. Auch wenn der Vermittlungsprozess länger dauern sollte als die üblichen drei bis vier Monate, begleitet PV-Exklusiv die Kunden bis zur erfolgreichen Partnerschaft. Doch warum drei bis vier Monate? „Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies die durchschnittliche Dauer unserer Arbeit ist. Aufgrund unserer etablierten Vorgehensweise stellen wir in der Regel sehr schnell die ersten Kontakte her, und nach rund drei bis vier Monaten entscheidet sich ein Kunde in der Regel dafür, eine Partnerschaft mit unserem Kandidaten einzugehen“, sagt Markus Poniewas.

Die Berater vermitteln nicht nach dem Prinzip Gießkanne

Diese kurze Zeit beruht darauf, dass PV-Exklusiv Kunden und Kandidaten sehr gut kennt. Die Berater vermitteln nicht nach dem Prinzip Gießkanne, sondern nach vorher genau festgelegten Kriterien. „Wir wissen, was unsere Kunden suchen. Daher können wir auch sehr genau in unserem großen Netzwerk im ganzen deutschsprachigen Raum für sie suchen. Ein Instrument sind beispielsweise Anzeigen in renommierten Zeitungen und Fachmedien.“ Natürlich hängt die Geschwindigkeit immer von den individuellen Vorstellungen und Charaktereigenschaften der Kunden ab. Wenn es einmal länger dauern sollte, bleiben die Berater dennoch an der Seite der Kunden und begleiten sie so lange, bis sie sie mit dem richtigen Menschen zusammenbringen konnten. Das ist das Leistungsversprechen der VIP-Partnervermittlung an die Klienten.

„Eine längere Dauer als die besagten drei bis vier Monate kommt meistens dann zustande, wenn ein Kunde sehr spezielle Wünsche hat, die sich nicht so leicht realisieren lassen. Das ist für uns aber Ansporn und Anspruch, dies zu erfüllen und mit dem Kunden gemeinsam die Möglichkeiten zu erörtern. Wir verstehen sehr gut: Bei der Partnerwahl sollte man sich eben sehr sicher sein. Das kann auch schon einmal länger dauern. Dann sind wir der richtige Begleiter.“

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=