Mehr Infos

Die Liebe ist eine lohnende Investition

Wer eine VIP-Partnervermittlung wie PV-Exklusiv beauftragt, investiert in das Wichtigste überhaupt: Sich selbst und die Liebe.

Wer heute an Investitionen denkt, hat gleich schwankende Börsenkurse und kaum durchschaubare Finanzprodukte vor Augen und hat Angst vor Verlusten. Wäre es also nicht eine gute Idee, das eigene Geld viel interessanter anzulegen, nämlich in sich selbst und die Liebe? „Das kann die beste Investition eines Lebens sein. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, allein zu sein. Er ist ein soziales Wesen und Einsamkeit belastet ihn. Sie kann ihn sogar körperlich krank machen. Laut einer Großstudie amerikanischer Psychologen haben Einsame ein kürzeres Leben. Der Effekt ist vergleichbar mit dem des Übergewichts“, sagt Markus Poniewas, bekannter Berater und Geschäftsführer von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de).

Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. PV-Exklusiv hat sich konsequent auf gehobene Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann.

Keine Unsummen für schwammige Dienstleistungen zahlen

Menschen sollten eine Investition in eine stabile Partnerschaft daher laut Markus Poniewas als Investition in die eigene, dauerhafte Gesundheit ansehen. Dafür brauchen sie einen professionellen Partner. „PV-Exklusiv steht im Markt dafür, Menschen, die wirklich zueinander passen, zusammenzubringen. Das gelingt uns über unser besonderes Vermittlungskonzept, das nur auf den persönlichen Kontakt setzt. Wir stellen keine reine Online-Plattform zur Verfügung und ziehen uns dann zurück. Sondern wir sind bei unseren Kunden vor Ort, lernen sie und ihre Ansprüche kennen. Damit bekommen wir ein Gefühl dafür, was sie wirklich wollen und wer zu ihnen passen könnte.“

Dies kostet Geld, natürlich. Aber es werden eben keine Unsummen für schwammige Dienstleistungen fällig, sondern vorab ein fest vereinbartes Honorar für ein transparentes Leistungsspektrum. „Dieses Honorar ist so gestaltet, dass sehr viele Menschen unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Wir stehen für niveauvolles Klientel, schließen aber durch überzogene Honorare niemanden aus. Denn Niveau hängt für uns nicht vom Geldbeutel ab“, erläutert Markus Poniewas die PV-Exklusiv-Strategie.

Eine seriöse Partnervermittlung wird die Suche nicht begrenzen

Apropos Zeit: Eine seriöse Partnervermittlung werde die Suche nicht begrenzen, sondern so lange arbeiten, bis das Ziel erreicht sei. Das kann auch schon einmal länger dauern, weiß Markus Poniewas aus Erfahrung. Dass diese Arbeit über zwölf, 18 oder sogar mehr Monate (abhängig von den Wünschen des Kunden) nicht kostenlos sein könne, verstehe sich von selbst. „Zugleich ist aber wichtig, dass die Kunden sich auf einen festen Preis verlassen können. Wer anfangs ein fixes Honorar vereinbart, weiß, was er für die professionelle Dienstleistung bezahlen muss. Damit kann er kalkulieren und eine wirtschaftliche Sicherheit. PV-Exklusiv als seriöse Partnervermittlung wird nicht mit Nachschusspflichten oder gestaffelten Gebührenmodellen operieren, sondern sich an die Absprache halten – auch wenn es einmal länger mit der Vermittlung dauern sollte“, sagt der bekannte Berater.

Das kommt im Markt gut an und unterscheidet eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv wohltuend von zahlreichen Online-Angeboten. Gerade bei Online-Portalen sind Abonnements üblich, die sich während einer Suche endlos verlängern können; das kann über die Zeit hinweg zu hohen Kosten führen. Zudem müssen Kunden alle Anfragen selbst verwalten, ohne zu wissen, welche Personen sich auf eine Anzeige melden. „Wir übernehmen diese Tätigkeiten und stellen sicher, dass nur hochseriöse Anfragen überhaupt weitergeleitet werden. Das ist unsere Rolle als vertrauter Partner. Eine Investition in eine Partnervermittlung wie PV-Exklusiv ist die beste des Lebens“, stellt Markus Poniewas heraus.

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=