Mehr Infos

Partnervermittlung in der Schweiz: Exklusive Beratung für beste Ergebnisse

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist in der Schweiz sehr erfolgreich. Das Unternehmen ist sehr gut vernetzt und kann die Ansprüche der hochwertigen Kunden bedienen.

Die Schweiz ist in vielen Belangen Vorbild: Die Wirtschaft brummt, die Lebensqualität ist vielen Studien zufolge in Schweizer Städten wie Zürich, Genf, Basel und Co. mit die höchste der Welt, und für Reisende aus aller Herren Länder ist die Schweiz immer wieder ein lohnendes Ziel. „Die Schweiz ist einer der internationalen Top-Standorte zum Leben und Arbeiten. Nur in wenigen Ländern ist das Einkommensniveau höher, sind die Menschen glücklicher. Deshalb sind wir auch seit langem in der Schweiz aktiv. Wir spüren, dass seriöse Dienstleistungen in der Partnervermittlung dort sehr gut ankommen. Die Menschen wünschen sich eine professionelle Beratung, wenn sie einen Partner fürs Leben suchen. Denn sie wissen: Gute Begleitung ist notwendig, um zu einem erfolgreichen Ergebnis zu gelangen“, sagt Markus Poniewas, Berater bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv. Die bekannte Agentur mit Hauptsitz in Düsseldorf ist in der Schweiz, in Deutschland und Österreich aktiv und bringt seit vielen Jahren Menschen zusammen, die wirklich zueinander passen – für eine gemeinsame Zukunft.

„Auch in der extrem lebenswerten Schweiz möchte niemand allein bleiben. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, allein zu sein. Doch gerade in erfolgreichen Industrienationen erkennen wir, dass es für Singles immer schwieriger wird, jemanden kennenzulernen, mit dem sie ihr Leben verbringen wollen. Die Menschen arbeiten sehr viel und umgeben sich oftmals immer mir den gleichen Personen, sodass sie gar keine Chance bekommen, einen Partner zu finden. Kurzum bedeutet das: Eine Partnervermittlung einzuschalten, ist der erste Schritt dazu, sein Leben nicht alleine verbringen zu müssen“, betont Markus Poniewas.

Doch damit dies gelinge, müssten Partnervermittlungen einige wichtige Anforderungen erfüllen, weiß die PV-Exklusiv-Geschäftsführerin Nicole Reddig. „Im Fokus steht, dass sich die Berater an den Standorten ihrer Kunden sehr gut auskennen und bestens vernetzt sind. Partnervermittlung ist ein sehr direktes, persönliches Geschäft, das nicht einfach im Internet abgewickelt werden kann. Vertrauensvolle Gespräche sind das A und O, ebenso die Kenntnis der Mentalität in einer Region und die spezifischen Anforderungen, die in Städten wie Genf, Zürich, St. Gallen, Basel, Lausanne etc. vorherrschen. Nur wenn wir als Partnervermittlung die Menschen verstehen, können wir die richtige Auswahl treffen und zwei Menschen zusammenbringen, die wirklich zusammenpassen.“

Das gelte umso mehr in der Schweiz, stellen die Berater immer wieder fest. Die Schweizer lebten auf einem hohen Niveau und wollten dies auch in die Zukunft führen. „Daher erwarten sie von uns, dass wir diese Bedürfnisse erfüllen und ihnen nur potenzielle Partner vorstellen, denen sie auf Augenhöhe begegnen und mit denen ein gemeinsames Leben vorstellbar ist. Dafür ist eben notwendig, dass wir uns in der Schweiz sehr gut auskennen, um zielgerichtete Vorschläge unterbreiten zu können. Würden wir allein übers Internet arbeiten, wäre das gar nicht möglich“, stellt Markus Poniewas heraus. Aufgrund dieses hochpersönlichen Ansatzes sei PV-Exklusiv als Partnervermittlung in der Schweiz sehr erfolgreich.

Partnervermittlung in der Schweiz: Exklusive Beratung für beste Ergebnisse

Comments are closed.
Kontakt aufnehmen
Bitte Vorwahl angeben
=