Auf Wunsch Vermittlung bis zum Erfolg

← Zurück zur Übersicht

Als VIP-Partnervermittlung ist PV-Exklusiv im Markt bekannt dafür, nicht von der Seite der Kunden zu weichen. Auch wenn der Vermittlungsprozess länger dauern sollte als die üblichen drei bis vier Monate, begleitet PV-Exklusiv die Kunden bis zur erfolgreichen Partnerschaft.

Natürlich hängt die Geschwindigkeit immer von den individuellen Vorstellungen und Charaktereigenschaften der Kunden ab. Wenn es einmal länger dauern sollte, bleiben wir dennoch an der Seite unserer Kunden und begleiten sie so lange, bis wir sie mit dem richtigen Menschen zusammenbringen konnten. Das ist unser Leistungsversprechen an unsere Klienten.

Dass PV-Exklusiv diese hohe Geschwindigkeit gewährleisten kann, hängt mit dem spezifischen Beratungskonzept der arrivierten Partnervermittlung zusammen. Wir besuchen jeden unserer Kunden und lernen ihn persönlich kennen. So erfahren wir seine Ansprüche und Wünsche und können zielgerichtet unter unseren Klienten den richtigen Partner für ihn finden.

Als seriöse VIP-Partnervermittlung bietet PV-Exklusiv Ihnen folgende Services:

– Ein spezifisches Beratungskonzept
– Eine Begleitung bis zum Vermittlungserfolg
– Eine durchschnittliche Dauer von drei bis vier Monaten
– Eine persönliche, enge Begleitung
– Eine zielgerichtete Suche