facebook Google+ Kontakt

Singles

Hier stellen wir Ihnen eine kleine aber feine Auswahl an Damen und Herren aus unserer stetig wachsenden Kartei vor.

Vielleicht ist Ihr Traumpartner ja schon dabei!

 

Damen


Damen bis 30


Barbara, 29/167, Akademikerin,

#00771

bildhübsch, Top Figur, lange Haare - blond gesträhnt. Wo ist er, der ungebundene Mann bis Ende Vierzig, sportl. u. mit Niveau, der mein Herz höher schlagen lässt? Wenn du ebenfalls ungebunden bist, wäre das schön, denn intelligente, gepflegte Gespräche auf gleichem Level, in denen sich der eine für das Tun des anderen noch wirklich interessiert, erwarten uns. Doch auch ein kreativer Künstler, der mich aus dem bisweilen trockenen Berufsleben in das Land der Fantasie führt und mir die Augen öffnet für die kleinen Details, die das Leben so lebenswert machen, rennt bei mir offene Türen ein. Mobilität gehört zu meinem Wesen wie Naturverbundenheit, Unternehmungslust und Romantik, und dich erwartet eine sportliche, attraktive Frau, die noch gerne Frau ist und trotzdem mit beiden Beinen im Leben steht.

Kontaktaufnahme

Jennifer, 28, ledig

#07832

Hübsches aufgewecktes Mädchen, sucht ihre große Liebe. Habe guten Beruf, bin zärtlich und treu, habe eine eigene Meinung und akzeptiere diese auch bei anderen. Von Discos halte ich wenig, bin lieber in der Natur mit Fahrrad und Inliner oder mit Freunden zusammen, nette Unternehmungen, gute Gespräche. Mein liebstes Hobby ist meine kleine Wohnung aus der ich ein gemütliches Zuhause gemacht habe. Und irgendwann, so mein Traum, möchte ich eine muntere kleine Familie haben. Wenn Du männlich und warmherzig, glaubst mit mir eine richtige Zukunft aufbauen zu können, dann melde Dich bitte!

Kontaktaufnahme

Bin Stefanie, 26 Jahre,

#06933

stehe im Leben, habe einen guten Beruf, bin romantisch, gefühlvoll, kinderlieb. Da in einem warmherzigen fröhlichen Elternhaus aufgewachsen, fühle ich mich der Natur und allem Natürlichen sehr verbunden. Und ich bin eine Frau, die den tieferen Sinn des Lebens darin sieht, Familie zu haben. Mit einem Mann, den ich toll lieb haben kann, der mir Vertrauen schenkt und ein treues Herz. Eine hübsche sportliche, supernette Frau sucht Ihn.

Kontaktaufnahme



bis 40


Tags Beruf, abends einsam! Julia, 34/172

#06106

wo ist die Schulter zum Anlehnen. Bildhüb. Julia, Akademikerin, blond, schlank, unkompliziert und als geborene Romantikerin voller Sehnsucht nachGeborgenheit und vielen, vielen Streicheleinheiten. Liebe die Natur, ein Zuhause zum Wohlfühlen, bin aufgeschlossen, halte viel von Treue und Ehrlichkeit. Ich suche den Mann, bis Anf. 50, der mir Herzklopfen bereiten kann und es versteht aus zwei sympathischen Ichs ein tolles Wir zu zaubern. Eine Frau, die so nett ist, wie sie aussieht, wartet auf Ihn.  

Kontaktaufnahme

Wenn du humorvoll bist…

#02801

... warmherzig und aufgeschlossen, viel hältst von Zärtlichkeiten und Kuscheln sowie von Treue und Ehrlichkeit, dann bist du der Mann, den ich mir für eine riesengroße Liebe erträume. Bin Anja, 31, Dipl.-Betriebswirtin, sportlich, natürlich, häuslich, zärtlich und liebevoll, sehe sehr hübsch aus mit weiblich schlanker Figur. Ich möchte dein Herz erobern, Dich für die Zweisamkeit begeistern und irgendwann mit Dir unser gemeinsames Nest bauen. Komm mir entgegen! Du darfst bis Ende 40 sein, wichtig sind mir Treue und Romantik...  

Kontaktaufnahme

Sonja, 38/173, sehr hübsche Reitlehrerin

#00801

Nach einer kaufm. Ausbildung arbeite ich jetzt als externe Projektberaterin im IT-Bereich. Ich bin ledig, stamme aus bestem Hause, spreche mehrere Sprachen und suche nach einem ebenso niveauvollen Partner, der mich durch Ausstrahlung, Charme, Warmherzigkeit und zwei starke Schultern zum Anlehnen zu überzeugen weiß. Von klassischer Oper über Kulturreisen bis hin zu spontanen Städtetrips habe ich vielfältige Interessen. Als natürlicher, temperamentvoller, und humorvoller Wirbelwind halte ich mich mit Reiten, Yoga und täglichem Laufen fit. Bist Du intelligent, einfühlsam und ein guter Zuhörer?

Kontaktaufnahme

Bildhübsche Apothekerin, 37/170

#01567

Was ich noch zu sagen hätte ... dauert mehr als eine Zigarette. Lisa, (super Figur, schlank u. blond), bildhüb. Apothekerin in eigener gutgehender Apotheke. Lebensmittelpunkt war bisher meine Arbeit, aber da fehlt doch noch etwas? Eine Schulter zum Anlehnen, ein Mann, bis Ende 40, zum Träumen - die Realitäten des Lebens schaffe ich ganz gut, ich bin eine Frau, die anpacken kann - aber da ist so vieles, das ich unbedingt mit dir teilen möchte: Meine Liebe zur Musik (Klassik - aber ich lasse es auch gerne mal so richtig rocken!), Sport: ich bin eines dieser seltenen weibl. Exemplare, das deine Passion für Fußball teilt! Daneben, Schwimmen, Radfahren, Golf u. Ski, oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich bin eine gute Köchin, aber Dinner for one, macht auf die Dauer keinen Spaß. Ich liebe Städtereisen, aber vielleicht ent/verführst du mich auch an ganz andere Orte? - Übrigens - wenn's funkt, teile ich mit dir sogar meine letzte Zigarette ...

Kontaktaufnahme

Klopf … Klopf …

#02101

Mal Romantik, mal Spaß, mal Liebesgeflüster, mal ernste Gespräche, viel lachen, wenig weinen. Mein Herz ist frei, Julia, 36/168, Akademikerin, schlank, super Figur, lange, blonde Lockenmähne, ich bin ein natürliches Mädchen und wünsche mir ehrliche Liebe und Geborgenheit, auch wenn eine Enttäuschung schmerzlich war, habe ich die schlimme Zeit überstanden und den Glauben an die Liebe nicht verloren. Du suchst ein treues, ehrliches Mädchen, das genauso gerne kocht wie Sport treibt, romantisch und anschmiegsam ist? Dann möchte ich Dich bald treffen.

Kontaktaufnahme

Sofia, 34/173, Physiotherapeutin,

#00724

schlk., weiblich, lange blonde Haare, led., bildhübsch, ein strahlendes Lächeln, humorvoll u. pflegeleicht - diese Attribute sagt man mir nach. Doch auch ein nettes Äußeres ist noch lange kein Garant dafür, den richten Treffer zu landen, denn außer optischen Annehmlichkeiten habe ich noch vieles mehr zu bieten, was ich dir gerne zeigen würde. Als aktive u. intelligente Frau mit Abitur interess. ich mich neben amüsanten u. kulturellen Unternehmungen auch sehr für sportl. Aktivitäten, was schon mein Beruf mit sich bringt. Aber auch für gemütliche Zweisamkeit oder Treffen mit Freunden habe ich immer ein offenes Ohr. Im günstigsten Fall bist du ein solider Mann zwischen Mitte Dreißig und Mitte Vierzig und teilst meine Interessen. Dann haben wir vielleicht eine wunderbare Zeit mit vielen gemeinsamen Stunden und einer Zukunft vor uns, die wir zusammen planen und genießen können.

Kontaktaufnahme

Bildhübsche Mädchenfrau 33/170

#01604

Ilona, sehr aparte Ärztin, schlank, mit hinreißender Figur, blonden langen Haaren & blaue Augen, ledig, ohne Anhang, herzlich, mehrsprachig, engl., franz., spanisch, mit Humor und Tiefgang sucht klugen, emotionalen, dynamischen, romantischen und erfolgreich im Leben stehenden Ehepartner ab 45ig jährig mit Familiensinn.

Kontaktaufnahme

Bildhüb. Dipl.-Verwaltungswirtin, 31/174

#06287

hübsche aufgeweckte Akademikerin mit Traumfigur, schlak, sportlich sehr weiblich, sucht ihre große Liebe. Habe als Dipl.-Verwaltungswirtin eine gute Anstellung, bin zärtlich und treu, habe eine eigene Meinung und akzeptiere diese auch bei anderen. Von Discos halte ich wenig, bin lieber in der Natur mit Fahrrad und Inliner oder mit Freunden zusammen, nette Unternehmungen, gute Gespräche. Mein liebstes Hobby ist meine kleine Wohnung aus der ich ein gemütliches Zuhause gemacht habe. Und irgendwann, so mein Traum, möchte ich eine muntere kleine Familie haben. Wenn Du männlich und warmherzig, glaubst mit mir eine richtige Zukunft aufbauen zu können, dann melde Dich bitte!

Kontaktaufnahme



bis 50


Bildhüb. Apothekerin, 50/170, Witwe

#06208

sportliche, attraktive Pharmakologin mit schöner schlanker Figur, junggeblieben und anpassungsfähig, sucht Partner mit Herz, Humor und positiver Wesensart. Fehlen nicht auch Dir Liebe und Zärtlichkeit, vermisst nicht auch Du romantische Abende zu zweit, sehnst nicht auch Du Dich nach dem Gefühl der Geborgenheit, zu wissen, da ist jemand der für mich da ist? Wir möchten doch beide glücklich werden. Lass es uns versuchen.  

Kontaktaufnahme

Gaby, 48/169, akttrakt. Landärztin

#05140

Hübsche, blonde Gaby, mit toller Figur, aufgeschlossenem sympathischem Wesen, toller Ausstrahlung, mädchenhaftem Charme, umkompliziert, natürlich und überaus warmherzig. Auf den Kopf gefallen bin ich sicher nicht, doch den Weg zu deinem Herzen hab ich leider noch nicht gefunden. Bist du der Mann zum Pferdestehlen, träumst von Liebe und unendlicher Zärtlichkeit, möchtest eine temperamentvolle glückliche Familie um Dich haben und eine Frau, die alles mit Dir teilt und Dich von ganzem Herzen verwöhnen möchte? Vielleicht bin ich es? Bitte melde Dich!

Kontaktaufnahme

Nicole, 47/168, natürlich, hüb. Sportlehrerin

#05994

Zärtlicher Mann gesucht von ebensolcher, sportlicher, sehr femininer Mädchenfrau, attraktiv und liebenswert. Wenn Du weder Stubenhocker noch Kulturmuffel bist, wenn Du mit beiden Beinen im Leben stehst, lieben und lachen kannst, müsstest Du der Mann sein, des es versteht, mein Herz zu verzaubern. Mein Beruf ernährt mich absolut, doch das Schönste fehlt. Bitte melde Dich!  

Kontaktaufnahme

 

Gemütliche Kuschelabende! Mit Dir?

#01886

Wo bist du? Attraktive Steuerberaterin, 43/170, rank und schlank, sportlich-chic, weiblicher Charme, Sinn für gemütliche Häuslichkeit und liebevolles Miteinander. Für eine innige Beziehung und Liebe ohne Ende suche ich den aufgeschlossenen Partner, bis Ende 50, der mir sein treues Herz zum Geschenk macht und mich mitnimmt auf den gemeinsamen Lebensweg. Den ich dafür mit all meiner Zärtlichkeit verwöhnen möchte.  

Kontaktaufnahme

Alles was ich brauche bist Du!?

#02785

Sonja, 43/168, hüb. Akademikerin, schöner kreativer Beruf, attraktives Aussehen, erotische Figur, sportlich, begeisterungsfähig, zuverlässig und treu. Als unverbesserliche Romantikerin warte ich auf eine riesengroße Kuschelliebe mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auf einen Mann, der sein Herz nur mir verschenkt. Wenn du , bis Ende 50, mehr über mich erfahren willst, lerne mich einfach kennen. Ich hatte den Mut den ersten Schritt zu machen, hast du Mut für den zweiten?  

Kontaktaufnahme

Naturverbundene Ärztin, 47/166

#03048

Als temperamentvolle, modebewusste Medizinerin habe ich inzwischen lange genug allein gelebt. Jetzt muss ein sympathischer Mann her, der wie ich an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und bei allem Ehrgeiz noch genug Zeit zum gemeinsamen Lachen findet. Ich bin schlank, blond und mit zwei bisweilen herausfordernd blitzenden, grau-blauen Augen ausgestattet. Neben Lesen, Musik und Kochen mag ich Tanzen, Theater, Wandern und Gartenarbeit. Schätzt Du wie ich das aktive Leben und bist Du vielseitig interessiert? Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf!

Kontaktaufnahme

Es muss nicht immer die Sonne scheinen …

#02190

...auch kühle Tage haben ihren Zauber. Wenn man nicht allein ist, sondern mit einem geliebten Partner an der Seite. Bin Sandra, 44/174, Dipl.-Dolmetscherin, natürlich, herzlich, zärtlich, interessiere mich für die Natur, gute Unterhaltung, schönes Zuhause, bin Witwe und gut versorgt. Von Herzen wünsche ich mir einen aufrichtigen Partner, der mit mir nach Jahren der Einsamkeit noch schöne unbeschwerte Jahre des Glücks und gegenseitigen Verwöhnens erleben möchte. Eine hübsch besonders nette Sie sucht Ihn.  

Kontaktaufnahme

Simone, 48/170, hüb. Juristin

#02519

hübsches Aussehen, prima Figur, sportlich, begeisterungsfähig, zuverlässig und treu. Als unverbesserliche Romantikerin warte ich auf eine riesengroße Kuschelliebe mit vielen Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten. Auf einen Mann, der sein Herz nur mir verschenkt. Wenn du mehr über mich erfahren willst, lerne mich einfach kennen. Ich hatte den Mut den ersten Schritt zu machen, hast du Mut für den zweiten?  

Kontaktaufnahme

 

Sportive Medienberaterin, 41/168

#00608

Wenn Du mich das erste Mal siehst, wirst Du es kaum glauben: Aber ich, schlank, schwarzhaarig, grüne Augen, bin nach einer großen Enttäuschung wieder allein. Dabei verschanze ich mich ganz und gar nicht in den eigenen vier Wänden. Im Gegenteil, mit meinem Hund, auf Reisen, beim Skifahren oder Tennis, im Theater und im Kino darf mich jeder bewundern. Nur offenbar traut sich niemand mich anzusprechen. Dabei wünsche ich mir nur einen gebildeten, verständnisvollen Mann, bis Mitte 50, der gebildet, zärtlich und zuverlässig ist. Zuviel verlangt? Ich denke nicht. Bitte melde Dich....  

Kontaktaufnahme

Lebenslustige Ärztin, 47/170

#03062

Was soll ich viel über mich sagen: Ich bin Gynäkologin und Notärztin, arbeite im Krankenhaus, bin sehr schlank, sportlich mit schönem schwarzen Haar und haselnussbraunen Augen. Ich mag klassische Musik, Musicals, Theater, Kunst und Reisen. Aber viel wichtiger bist doch Du, der zuverlässige sympathische Mann, bis Anf. 60. Kannst Du Dir eine Beziehung mit einer temperamentvollen, natürlichen und anpassungsfähigen Partnerin vorstellen, die attraktiv, sehr gesellig und unternehmungslustig ist? Dann nimm doch das Glück in beide Hände und melde Dich möglichst bald.

Kontaktaufnahme

Liebenswerte Kieferorthopädin, 44/169

#02192

Als Kieferorthopädin habe ich einen wunderbaren Beruf und ein gutes Einkommen. Doch wenn ich nach Feierabend heim komme, ist da leider niemand, mit dem ich gemeinsam lachen, quatschen oder schmusen kann. Ich bin glückl. gesch.,, ohne Anhang, habe strahlend blaue Augen und blondes Haar. Ich bin ein humorvoller, sehr kinderlieber und anpassungsfähiger Mensch, habe Spaß an Musik, Tanzen, Kino, Theater, Kochen und Fitnesstraining. Du fragst Dich jetzt vielleicht: Wo ist der Haken? Nun, es gibt keinen. Ich suche nur einen sympathischen, einfühlsamen Partner, bis Ende 50, der es ernst meint und der Liebe eine Chance gibt. Also, trau Dich und nimm Kontakt mit mir auf.

 

Kontaktaufnahme

Heike, 50/167, attrakt. Mode-Unternehmerin,

#01956

sinnlich, schön schlank und blond, ist eine Klassefrau, mit Traumfigur, Mädchenhaft. 'In der Freizeit segle ich, spiele Golf und Tennis, aber da gibt's doch noch so viel mehr? Romantik, Zärtlichkeit, Wärme? - Ich bin bereit für eine neue Liebe. Zu zweit macht einfach alles mehr Spaß: Hand in Hand Spazierengehen oder Wange an Wange tanzen. Gemeinsam kochen und essen, einfach das Leben mit allen Sinnen genießen! Bist du, natürlich modebewusst u. unabhängig mit dabei? Dann freue ich mich dich schon bald kennen zu lernen...

Kontaktaufnahme

Petra, 49 Jahre, attraktiv und lebenslustig,

#02674

beruflich in leitender Position, hat schöne lange Haare, leuchtende Augen und eine verführerische Figur. Ich lebe in meinem eigenen, liebevoll eingerichteten Haus und möchte mein Leben gern mit einem gut aussehenden, gebildeten und aufrichtigen Partner verbringen, der wie ich gern verreist, kulturell interessiert ist oder einfach mal die Zweisamkeit genießen möchte.

Kontaktaufnahme

Nadine, 48 J., zu zweit macht alles mehr Spaß…

#02518

eine gutaussehende Frau mit schöner, weiblicher Figur, einem zärtlichen, liebevollen Wesen, eher häuslich, aber nicht verschlossen. Ihr blondes Haare umschmeicheln ihr hübsches Gesicht, die blauen Augen gucken manchmal etwas traurig. Als ich meinen Mann verlor, glaubte ich, auch mein Leben wäre zu Ende. Trost habe ich damals im Glauben und in meinen Freunden gefunden, die mir halfen, über den Verlust hinweg zu kommen. Und auch den Mut und den Spaß am Leben habe ich wieder gefunden. Ein neues Kapitel würde ich gern mit einem liebevollen Mann beginnen, dem ich für immer zur Seite sein möchte. Finanziell bin ich bestens gestellt, habe Eigentum und würde bei Zuneigung auch gemeinsam mit Dir irgendwo neu anfangen. Wenn Du es ehrlich meinst, ruf gleich an, evtl. können wir uns schon am Wochenende treffen.

Kontaktaufnahme

Tina, 44/172, nette Oberärztin,

#00161

zierlich, dkl. Haare, br. Augen, led. Von einer Röntgenärztin wird erwartet, dass sie den Durchblick hat. Beruflich ist dieser auch vorhanden, doch im privaten Bereich konnte ich das passende Herz, das für mich schlägt, noch nicht finden. Vielleicht liegt es an meinem zurückhaltenden Wesen, das meine Unkompliziertheit überdeckt. Doch ich kann auch Temperament entwickeln u. würde mich selbst als häuslich, natur- und tierlieb sowie ausgeglichen u. humorvoll bezeichnen. Sportlich bewege ich mich laufend oder Fahrrad fahrend, doch auch im Wasser und manchmal auf den Brettern, die Schnee bedeuten, halte ich mich gerne auf. Der Literatur, der klassischen Musik sowie dem Theater, der Politik und der Weiterbildung gehören meine Interessen u. ich unterhalte mich auch gerne mal auf Englisch oder Französisch. Der Mann meiner Träume begeistert sich für ähnliche Dinge wie ich, hat das Herz am rechten Fleck und die Bereitschaft, sich von mir auf unabsehbare Zeit "durchleuchten" zu lassen.

Kontaktaufnahme

Bildhübsche Jeanette, 44/171

#02412

Eine schlanke, dunkelhaarige Ärztin mit eig. gutgehender Praxis. Ihre blauen Augen leuchten lebenslustig: Skifahren im Winter, Fitness im Studio oder auf der Tanzfläche im Sommer. 'In meinem Herzen ist längst wieder ein Platz frei! Ich liebe Städtetouren, aber ich verreise nur ungern allein. Kennst du Sex and the City? Ich bin nicht auf der Suche nach Mr. Perfect - für mich ist es wichtiger, dass du ehrlich, unkompliziert u. humorvoll bist. Dann hast du alle Chancen mein Mr. Right zu werden. Ich freue mich auf Dich!'

Kontaktaufnahme



bis 60


Jutta, 54 J. bildhüb. Golferin

#03964

Genießen Sie das Leben mit IHR -  Sie, 54/168, ist eine attraktive Witwe - eine bildhübsche Frau mit einer schlanken, sportlichen Figur, ein Sonnenschein mit dem schönsten Lächeln dieser Welt. Sie hat beruflich viel erreicht, ein großes Unternehmen aufgebaut und es zu Wohlstand gebracht. Jetzt möchte sie endlich auch genießen... ganz Frau sein... dazu wünscht sie sich einen charmanten, eleganten, feinfühligen, zuverlässigen, sportlichen und naturverbundenen Lebenspartner, evtl. bis Anf. 70. Ihre Hobbys; Golfen, Ski, Reisen, sie liebt Geselligkeit, ist häuslich begabt - kocht und verwöhnt gerne. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sofort melden.  

Kontaktaufnahme

Bettina, 55/176, bildhüb. Ärztin

#04731

Hübsche blaue Augen, seidig-blondes Haar, ein verzückendes Lächeln, einen guten Kern in attraktiver Verpackung – all das wirst du entdecken, wenn du mich ein wenig näher kennen lernst. Ich bin leider bereits verwitwet, kinderlos, besitze eine schmucke Eigentumswohnung und habe nach Feierabend viel freie Zeit. Gerade deshalb fehlt mir ein ehrlicher, zuverlässiger Partner zum Ankuscheln und Anlehnen, zum Miteinander Reden und Spaß haben. Ich verfüge über Auto sowie Fahrrad, genieße gern die Natur und freue mich auf romantische Ausflüge in trauter Zweisamkeit. Doch bis dahin müsstest du dich zunächst einmal bei mir melde.  

Kontaktaufnahme

   

Manuela, 54 J., jungebliebene Witwe

#04476

Hier ist sie, die selbstständige Rechtanwältin mit Eigentum, die mit brünettem Haar und strahlend blauen Augen die Blicke auf sich zieht. Sie hat die Einsamkeit satt und möchte deshalb von einem sympathisch- aufmerksamen Kavalier erobert werden. Ich gehe gerne zum Schwimmen und in die Sauna und gönne mir zum Relaxen auch immer wieder gerne eine interessante Kurzreise. Natürlich bin ich motorisiert – und viel wichtiger noch – ein anpassungsfähiger, romantischer Typ, der gerne schmust und sich für viele Aktivitäten begeistern kann. Um den Funken überspringen zu lassen, solltest Du Dich am besten noch heute melden.  

Kontaktaufnahme

Elke, 52 J., hüb. Med.-Techn. Assistentin

#06131

Blonde Schmusemaus sucht knuddeligen Teddybären mit Stil - Als kinderlose Witwe bin ich finanziell absolut unabhängig. Doch nach Feierabend fühle ich mich oft sehr einsam. Mit meinen hübschen blau-grünen Augen, schönem dunkelblondem Haar und einem sympathischen Lächeln wecke ich regelmäßig das Interesse der Männerwelt. Doch den Richtigen zu finden und dann auch noch anzusprechen, ist gar nicht so leicht. Ich bin Nichtraucherin, motorisiert und besitze ein eigenes schönes Haus. Vor allem mag ich Reisen, Musik und sportliche Aktivitäten. Doch all dies würde zu Zweit weitaus mehr Spaß bereiten. Wo steckt also mein gut gelaunter, unternehmungslustiger Traumprinz, bis Mitte60, der mit mir die Welt unsicher machen möchte? Alles, was du brauchst, um mich zu erobern, sind eine sympathische Ausstrahlung sowie ein humorvolles Wesen.  

Kontaktaufnahme

Stewardess, schlank + jung geblieben, 52/172

#04387

Egal ob beim Golfen, beim Tennis oder Wassersport: Die 52 sieht man mir noch lange nicht an. Im Gegenteil, mit meinen schönen braunen Augen, dem dunklen Haar und einer angenehm femininen Silhouette kann ich mich überall sehen lassen. Ich bin motorisiert, verfüge über Eigentum, spreche Englisch, Französisch und Italienisch und habe auch Interesse an der Kunst. Was mir fehlt, ist ein herzerfrischend offener, lebenslustiger Partner, gerne auch älter, mit dem sich gemeinsam die vielen schönen Seiten des Lebens einfach besser genießen lassen. Neugierig geworden?    

Kontaktaufnahme

 

Sportl. Zahnärztin, 56/170, mit Top-Figur

#03270

Eine hübsche, elegante, sehr attraktive und charmante Ärztin, eigene Praxis, jugendliche Aussehen, sie hat eine sinnliche Weiblichkeit mit Herzenswärme und Feingefühl und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Sie ist naturliebend, sportlich (Langlauf, Schwimmen, Fitness) ist hausfraulich begabt, vielseitig interessiert. Sie wünscht sich einen eleganten, feinfühligen, fröhlichen, vielseitigen, romantischen und zärtlichen Lebenspartner bis Ende 60.

 

Kontaktaufnahme

Karin, 59/1,68 hüb. Arztwitwe

#02732

Dunkelblond, attraktiv, mit toller Figur, schlank, eine sanfte, gefühlvolle Witwe mit viel Herz. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als einen treuen, ehrlichen Mann bis Anf. 70 wieder nah sein zu dürfen, dem auch eine vertraute Zweisamkeit fehlt, um wieder glücklich zu sein. Ich habe mein gutes Auskommen, einen eigenen Wagen, bin häuslich u. fürsorglich u. könnte auf Wunsch auch umziehen, da ich ganz alleine lebe u. sehr einsam bin. Lass mich nicht länger warten u. melde dich gleich.  

Kontaktaufnahme

Hübsche Apothekerin, 57/174, Witwe

#02879

Sie ist eine stilvolle, klassische, elegante, reizende Frau mit einer schlanken, sportl. Figur, blonden langen Haaren u. braunen Augen. Sie begeistert ihr Umfeld durch ihre temperamentvolle u. optimistische Ausstrahlung u. ihrem unbeschwertem Lachen, ist musisch u. häuslich veranlagt, sportlich aktiv, ist unkonventionell, abenteuerlustig u. dabei in sich ruhend, liebevoll, romantisch. Eine bezaubernde Frau für einen ambitionierten Mann, bis Mitte 70.  

Kontaktaufnahme

Bildhübsche Frau mit Herz 53/170

#02929

Eine sehr attraktive Internistin, ohne Anhang,  mit schöner, schlanker  aber weiblichen Figur, die schulterlangen dunkelblonde Haare trägt sie modisch gestylt, mit braunen Augen und dem schönsten Lächeln dieser Welt. Die mit ihrer Natürlichkeit, Spontanität und viel weiblichen Charme, Menschen begeistert. Sie besitzt Sinn für alles Schöne, ist eine stilvolle, weltoffene, kultivierte Frau von heute. In ihrem Wesen ist sie offen, spontan und begeisterungsfähig, ebenso zärtlich, romantisch und gefühlsbetont. Hobbys; Sport, Reisen, Sprachen, Geselligkeit, Freundeskreis, Kochen, Relaxen, gute Gespräche. Sie wünscht sich den niveauvollen Mann, auch in den 60.ern, zum Glücklich sein, mit gutem Beruf, weltoffen, zuverlässig und treu, beziehungsfähig und mit dem Wunsch eine feste Bindung einzugehen.  

Kontaktaufnahme

Hübsche Witwe, 59/168, mit toller Figur!

#02463

Sympathisch, attraktive Allgemeinärztin i.R. mit schöner, weiblicher Figur, sehr gepflegtem Äußerem, eine liebe, herzensgute Frau mit heiterem Wesen möchte nach überwundenem Schmerz wieder Nähe u. Zuneigung spüren. Sie ist gut versorgt, völlig alleinstehend, kleidet sich modisch chic u. mag die Geselligkeit. Bei Wunsch u. Sympathie könnte sie auch zum Partner ziehen, gerne auch aufs Land. Welcher niveauv. Mann möchte ebenfalls das Alleinsein beenden. Das Alter spielt keine Rolle, den das Herz zählt.

Kontaktaufnahme

Hübsche Flugbegleiterin, 60/173, Witwe

#00921

jugendliche Witwe, eine gut u. jünger aussehende, liebenswerte Stewardess i.R. mit schöner fraulicher Figur, schlank. Ich bin eine gute Hausfrau u. Köchin, bestens versorgt, völlig alleinstehend, mag die Berge, das Meer sowie schöne Reisen. Welcher niveauvolle Mann, auch in den 70.ern, möchte mit einer warmherzigen Frau einen Neuanfang wagen?  

Kontaktaufnahme

Hübsch. Akademikerin 52/168 – Witwe

#01998

Eine hübsche, elegante, sehr attrakt. u. charm. Dozentin, hat lange genug gewartet. Sie hat eine sinnliche Weiblichkeit mit Herzenswärme u. Feingefühl u. eine sehr sympath. Ausstrahlung. Sie ist naturliebend, sportl. (Ski, Golf, Schwimmen, Fitness) ist hausfraulich begabt, finanziell unabhängig, bestens versorgt, vielseitig interessiert, nicht ortsgebunden. Sie wünscht sich einen eleganten, feinfühligen, fröhlichen, vielseitigen, romantischen u. zärtlichen Lebenspartner, bis Mitte 60.

 

Kontaktaufnahme

Edith, 60 Jahre, möchte mit Ihnen in die Zukunft gehen…

#02929

Edith hat vor einiger Zeit ihren Partner verloren und empfindet die Einsamkeit nach der Trauer sehr bedrückend. Sie ist eine gute Köchin und Hausfrau. Eine ausgesprochen hübsche, unkomplizierte und liebenswerte Frau, mit herzlichem und christlichem Wesen. Finanziell bin ich unabhängig und das ist doch sehr beruhigend in diesen Zeiten. Ich bin stets gut gelaunt, mag gesellige Abende, gute Gespräche und suche einen gepflegten Herrn bis ca. 75 Jahre. Haben Sie den Mut, auf einen Neubeginn mit Bestand zu vertrauen? Dann lassen Sie uns das Leben genießen. Wir können schnell ein 1. Treffen vereinbaren, wenn Sie sich gleich melden!

Kontaktaufnahme

Anne, 60 J., Steuergehilfin

#03121

Wenn ich auch keine 20 mehr bin, habe ich aber immer noch Träume, Wünsche, Sehnsüchte u. Verlangen nach einem lieben u. ehrlichen Mann( gerne auch älter) mit dem ich den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen möchte. Ich bin Witwe, habe gute weibl. Figur, würde bei Sympathie auch gerne zum Mann ziehen, bin finanziell unabhängig, aber herzenseinsam. Wir könnten mit meinem Auto spazieren fahren u. die Natur genießen. Gerne würde ich wieder vertrauensvolle Gespräche führen, einen lieben Mann verwöhnen, umsorgen und glücklich machen. Welcher liebe Mann hat die gleiche Vorstellung von einem Lebensabend?

Kontaktaufnahme

Brigitte, 59 J., hüb. Krankenschwester,

#00548

natürlich, feminin, blond mit wunderschönen blauen Augen, weiblicher Figur, frei und ohne Anhang, finanziell gut versorgt. Etwas zu meiner Person, ich bin eine warmherzige, lebensfrohe Frau, liebe die Natur, Radfahren, Reisen und Mode, sowie ein gemütliches Zuhause. Ich suche einen humorvollen, weltoffenen, attraktiven Mann für eine Beziehung mit Tiefgang, mit dem man reden und lachen kann, ein liebevolles, harmonisches Für- und Miteinander. Möchtest auch Du die Romantik (er)leben? Dann würde ich mich sehr freuen Dich gleich kennenzulernen. Gerne komme ich zu Besuch.

Kontaktaufnahme

Susanne, 59 J., Krankenschwester,

#02496

Witwe, lebt leider ganz allein und ist sehr einsam! Ich bin nicht ortsgebunden, finanziell gut versorgt, gesund, verschmust u. liebe alle schönen Dinge, die das Leben einfach lebenswert machen. Ich suche einen treuen, ehrlichen Mann, dem es genauso geht. Wenn auch Du die Einsamkeit kennengelernt hast, komme ich Dich gerne besuchen.

Kontaktaufnahme

Anke, Innenarchitektin (58/170, gesch., blond, weiblich)

#00509

Freundschaft bedeutet, füreinander in guten wie in schlechten Zeiten da zu sein, gemeinsam zu lachen und zu weinen, Toleranz und Akzeptanz für den anderen aufzubringen und ihn so zu nehmen, wie er ist, ohne ihn zu belügen. Als vielseitig interessierte Akademikerin, sehr gepflegt und sehr weiblich, ohne Anhang und nicht ortsgebunden, bin ich einer flexiblen und intensiven Partnerschaft gegenüber aufgeschlossen und sehne mich nach diesem Seelenverwandten, der mich so sicher auffängt, wie ich ihn halte, mit dem ich mich wortlos und wortgewandt verstehe, der mich zu kulinarischen und kulturellen Unternehmungen begleitet und unser beider Leben und etwas sehr Wertvolles und Unerschütterliches bereichert.

Kontaktaufnahme

Sportliche Neurologin, Inge 58 J.

#02057

Eine sympathische, attraktive Witwe, völlig alleinstehend, in eig. Praxis niedergelassen, innerlich u. äußerlich junggeblieben, sehr liebevoll, weiblich, mit super Figur, möchte sich nicht länger mit der Einsamkeit abfinden u. sucht einen ehrlichen treuen Mann bis ca. Ende 60 J. für einen Neuanfang. Wenn auch Sie sich im Herzen zu jung fühlen, um allein zu bleiben, können wir den Herbst des Lebens liebevoll u. harmonisch gemeinsam genießen.

Kontaktaufnahme

Jenny, 58 Jahre, zärtlich und zuvorkommend…

#02987

Eine ganz liebe Witwe vom Lande, mit einem tollen Äußeren, jünger wirkend. Eine schlanke Frau mit einem sympathischen, frischen Wesen und einer schönen weiblichen Figur, finanziell durch Witwenrente und Eigentum abgesichert. Ich fühle mich sehr einsam und suche für eine zufriedene Zukunft den aufrichtigen und aufgeschlossenen Mann. Damit wir uns schon bald treffen können, melden Sie sich doch jetzt gleich!

Kontaktaufnahme

Ulrike, 57/166, Witwe, Bankangestellte

#02729

Ich möchte nach überwundener Trauer einen Neuanfang wagen. Habe vielseitige Interessen, bin gerne in der Natur unterwegs (Wandern, Golf), genieße aber auch mein gemütliches Heim und verwöhnt einen Partner mit einem liebevoll komponierten Menü. Mein Leben ist gut ausbalanciert - Aktivität und Entspannung, Freunde, Kultur, Tanzen aber auch mal der Musik einfach zuhören und sich mit einer Melodie fortträumen - vielleicht zu dir: ein liebevoller und partnerschaftlicher Mann, natürlich und humorvoll - so macht auch die Zukunft wieder Spaß, denn eins weiß ich genau: das Glück und die Liebe kann man jeden Tag wieder neu erfinden!

Kontaktaufnahme

Sehr attrakt. Seglerin, 56/168

#01002

Patrizia, bezaubernde u. bildschöne Zahnärztin mit Topfigur, blonden Haaren u. strahlendem Lächeln sucht e. außergewöhnl., interessanten u. ebenfalls finanziell unabh. Partner für eine gemeinsame u. glückliche Zukunft. Ich liebe Spaziergänge am Strand ebenso wie Törns mit dem Segelboot (Segelschein vorhanden), aber auch e. schöne gemeinsame Abende mit viel Gefühl und Streicheleinheiten wünsche ich mir. Ich sehne mich wieder nach beglückender Zweisamkeit u. Harmonie. Leidenschaft und Zärtlichkeit sind mir ebenso wichtig wie Treue und Achtung voreinander. Eine hübsche besonders nette SIE warten auf Ihn.

Kontaktaufnahme

Corinna, 55 Jahre, Witwe mit allen guten Eigenschaften…

#02840

Eine sehr freundliche, attraktive, sympathisch zurückhaltende, natürliche Hausfrau, fürsorglich, bescheiden und mit einer, für ihr Alter, sehr guten Figur. Ich habe eine ehrliche Seele und fühle mich ohne einen lieben Mann, den ich umsorgen darf, herzenseinsam. Ich wünsche mir eine glückliche Zukunft an Ihrer Seite. Ich habe Eigentum und einen PKW und suche keine Versorgung. Ich würde alles vorbereiten für einen schönes Treffen und einen gemeinsamen Nachmittag.

Kontaktaufnahme

Sehr hübsche Seglerin 54/175,

#01703

sportl., schlank, tolle Figur, blaue, strahlende Augen, attraktiv, jung geblieben, beruflich u. finanziell unabhängig.- Eine Frau für alle Fälle.- Ob im Ballsaal parkettsicher u. elegant oder auf hoher See, Du begegnest einer niveauvollen Akademikerin die Dich glücklich machen und Leben und Liebe mit Dir genießen möchte. Deine Freunde werden Dich beneiden und Dein Leben wird sich positiv verändern.

Kontaktaufnahme

Bildhübsche Silvia, 54 J./ 170,

#02248

bereits verw., ist eine schlanke, gepfl. warmherzige u. anpassungsfähige Frau, die ihrem Leben wieder einen Sinn gebe möchte. Ich sehne mich nach einem liebevollen Miteinander, voller Zärtlichkeit, Wärme u. Vertrauen. Bin häuslich, durch Vermögen, Miete und Pacht absolut sorgenfrei, liebe die Natur, spiele Golf u. wünsche mir wieder einen lieben ehrlichen Mann, den ich verwöhnen, umsorgen u. glücklich machen möchte.

Kontaktaufnahme

Brigitte, 54/168, bildhübsche Dozentin

#02459

Es ist nie zu spät für einen neuen Weg! An einen sympath. Mann, der genauso einsam ist wie ich und der lieber heute als morgen eine schöne, harmonische Partnerschaft haben möchte. Eine hübsche, wirklich nette Frau mit einer sehr guten Figur. Mir fehlt Geborgenheit, menschliche Wärme, denn ich bin eine warmherzige Frau. Ansonsten bin ich Naturverbunden, humorvoll, Kochen, Blumen und Gartenarbeit machen mir Spaß. Welcher solide Mann sehnt sich ebenfalls nach einer beständigen Zweisamkeit?

Kontaktaufnahme

Hübsche Bürokauffrau, 54/166,

#00862

mit guter Figur u. viel Hoffnung im Herzen sehnt sich nach einem Neubeginn. Ich heiße Tanja, durch einen tragischen Umstand verwitwet. Man sagt ich habe mich jugendlich u. attrak. gehalten, lebe in gesicherten Verhältnissen u. ohne Anhang. Kleide mich sportl. chic, bin aufgeschlossen, fröhlich, ein weiblich-gefühlvoller Typ. Welcher ordentliche Mann möchte mit einer lieben Frau einen Neuanfang wagen?

Kontaktaufnahme

Daniela, 53 Jahre, unternehmungslustige Witwe

#02900

Eine natürlich attraktive Frau mit offenem, herzlichen Wesen und guter Figur. Mein Mann ist leider früh verstorben, aber nun möchte ich nicht länger einsam sein und suche auf diesem Weg einen liebevollen, zärtlichen Mann, vielleicht mit gleichem Schicksal, auch gern älter, der mich kennen lernen möchte.

Kontaktaufnahme

Hübsche Yvonne, 52/163,

#02544

Steuerberaterin, sehr attraktiv u. schlank, toll in Jeans als auch im "kleinen Schwarzen", sucht nach überwundener Trauer eine Partnerschaft mit Perspektive. Mir fehlt der Mann an meiner Seite mit dem ich durch "Dick u. Dünn" gehen kann. Ich bin sehr gefühlsbetont, liebe die Natur in allen Facetten u. suche eine leidenschaftliche Liebe auf solidem Boden. Wenn für Sie Ehrlichkeit, Vertrauen u. Treue selbstverständlich sind, dann sollten wir uns unbedingt Kennenlernen.

Kontaktaufnahme



bis 70


Angelika, Hübsche Witwe, 70/166

#00238

Gemeinsam in den Sonntag träumen und über die gleichen Dinge freuen, zusammen lachen, traurig sein, Vertrauen und Liebe schenken. Hübsche, warmherzige WITWE, 70/ 166, schöne Figur, mit Herz und Humor, wäre gerne für Sie da. „Angelika“

Kontaktaufnahme

SEHNSUCHTSANZEIGE!

#07231

Vielleicht öffnen sich zwei Herzen wenn wir uns anlächeln? Einsame, WITWE 65/168, bezabernde Figur, im Herzen jung geblieben, seit einigen Jahren verwitwet. Als Frohnatur fällt die Einsamkeit besonders schwer, ich würde gerne wieder lachen und weinen vor Glück. All die Kleinigkeiten im Leben wieder gemeinsam erleben. Ich suche keinen Versorger, finanziell bin ich gut abgesichert. Habe Auto und Führerschein, bin Nichtraucherin. Wo ist das einsame Herz, das nur für mich schlägt? Auf eine schöne Zeit freut sich „Brigitte“  

Kontaktaufnahme

Maria, 65 Jahre, Krankenschwester i.R.,

#01811

Liebe zählt die Jahre nicht! Nachdem das Schicksal schmerzhaft zuschlug und Zeit vergangen ist, suche ich, einsame WITWE, 65/168, wieder Harmonie und Herzlichkeit. Bin eine charmante Frau, hübsch aussehend, mit fröhlichem, liebevollem Wesen. Es ist schade um jeden Tag den wir alleine verbringen müssen. Vielleicht kennen Sie auch das Gefühl der Leere, wenn zuhause niemand auf Sie wartet. Ich wünsche mir eine Ansprache, viele liebe Wort und glückliche Stunden. Ich sehne mich danach, mit einem zuverlässigen, netten Mann Liebe und Gemeinsamkeit genießen zu können. Gemeinsame Spaziergänge, 100 % ig füreinander das sein, im Garten arbeiten, wieder für einen Mann kochen und backen wäre mir eine Freude. Bitte wagen Sie den Schritt, damit wir uns kennenlernen können. „Maria“

 

Kontaktaufnahme

Durch das Tal der Tränen bin ich alleine gegangen!

#03239

Bezaubernde, attraktive Witwe, 66/164, Allgemeinärztin i.R., bildhübsch, jugendlich, mit schönen dunklen Haaren und einer wunderbaren Figur. Eine Frau, die Wärme und sinnlichen Glanz ausstrahlt, mit Frohsinn und sonnigem Wesen, äußerst gepflegt, s. niveauvoll, aus bestem Hause. Trotz Unabhängigkeit bevorzuge ich ein häusliches Leben – das Leben zu zweit mit allem, was gemeinsam Freude macht - Herz an Herz – Welcher nette und zuverlässige Mann sehnt sich ebenfalls nach einer harmonischen und beständigen Zweisamkeit? Der geeignete Zufallsleser darf sich gerne bei mir melden. „Evelin“

 

Kontaktaufnahme

Petra, 62 Jahre, TRAURIGKEIT & EINSAMKEIT …

#05337

Eine Frau mit einer ganz besonderen Aura - voller Temperament und Esprit, Unternehmerin, 62 / 1.68 eine wunderschöne Witwe - harmonisch, ausgeglichen, spontan und begeisterungsfähig. Eine Mischung, der man kaum widerstehen kann; mit Interesse für künstlerisch-kreative Dinge, klassische Konzerte, Reisen, feine mediterrane Küche, romantische Abende, Wohnen, Gäste verwöhnen. Auch sinnliche Momente weiss diese leidenschaftliche Geniesserin sehr zu schätzen! Wenn auch Sie gegenseitige Wertschätzung, Achtung und Treue als Basis einer Partnerschaft sehen, dann finden Sie mit IHR die Frau Ihres Herzens, mit der Sie die Welt erobern können... auf jedem Parkett und wo immer das sein mag.

 

Kontaktaufnahme

Unternehmerin mit Welterfolg & eigenem Gestüt, 60/1.64

#02995

zudem mit herrlichen Domizilen in Europa. Eine strahlend schöne Erscheinung, deren femininer Attraktivität man(n) sich nicht entziehen kann; mit traditioneller Herkunft - zum Understatement neigend, baute sie das Familienunternehmen zu einem Imperium auf und meistert mit ihrem internationalen, gesellschaftlichen Engagement soziale Verpflichtungen… Was diese begehrenswerte Frau ausmacht? Sie ist eine warmherzige Persönlichkeit mit fröhlichem Naturell, Lebendigkeit und Lebensfreude, eine Frau, die das Gute im Menschen sieht… gerne lacht und lebt, begeistert und ‚mitmacht’, von Jagdgesellschaft bis Golf, Skifahren, Reisen, fremde Kulturen… Mussestunden und Romantik, mit Freude am Familienleben und ganz und gerne Frau ist für IHN - den souveränen Weltmann (gerne auch älter), für den Liebe und Glück das kostbarste Gut im Leben sind!  

Kontaktaufnahme

Hübsche Stewardess i.R. – 68/170 – Witwe

#03230

sehr hübsch, natürl., warmherzig, mit schöner Figur, zärtlich, anschmiegsam, unabhängig ohne Anhang, bei Sympathie nicht ortsgeb.. Sie liebt ein schönes Zuhause, reist sehr gerne, genießt schöne Musik u. die Natur. Auf diesem Wege sucht sie gezielt ei. junggebl. Mann, pass. Alters – ebenfalls mit gehob. Lebensstil - der wie sie gerne lebt, liebt, naturverb. u. frei ist für eine liebevolle, bereichernde Partnerschaft.

 

Kontaktaufnahme

Christine, 65 J., Witwe mit allen guten Eigenschaften…

#02846

eine sehr freundliche, attraktive, sympathisch zurückhaltende, natürliche Apothekerin i.R., fürsorglich, bescheiden und mit einer, für ihr Alter, sehr guten Figur. Ich habe eine ehrliche Seele und fühle mich ohne einen lieben Mann, den ich umsorgen darf, herzenseinsam. Ich wünsche mir eine glückliche Zukunft an Ihrer Seite. Ich habe Eigentum und einen PKW und suche keine Versorgung. Ich würde alles vorbereiten für einen schönes Treffen und einen gemeinsamen Nachmittag.

 

Kontaktaufnahme

SEHNSUCHT!

#02887

Heidi, 68 Jahre, zärtlich u. zuvorkommend... eine ganz liebe Witwe vom Lande, mit einem tollen Äußeren, jünger wirkend. Eine schlanke Frau mit einem sympathischen, frischen Wesen und einer schönen weiblichen Figur, finanziell durch Witwenrente und Eigentum abgesichert. Ich fühle mich sehr einsam und suche für eine zufriedene Zukunft den aufrichtigen und aufgeschlossenen Mann.  

Kontaktaufnahme

Ich hol Dir die Sterne vom Himmel …

#02231

Edith, 63/169, hat vor einiger Zeit ihren Partner verloren und empfindet die Einsamkeit nach der Trauer sehr bedrückend. Sie ist eine gute Köchin und Hausfrau. Eine ausgesprochen hübsche, unkomplizierte und liebenswerte Verwaltungswirtin, mit herzlichem und romantischem Wesen. Finanziell bin ich unabhängig und das ist doch sehr beruhigend in diesen Zeiten. Ich bin stets gut gelaunt, mag gesellige Abende, gute Gespräche und suche einen gepflegten Herrn bis ca. 75 Jahre. Haben Sie den Mut, auf einen Neubeginn mit Bestand zu vertrauen? Dann lassen Sie uns das Leben genießen. Wir können schnell ein 1. Treffen vereinbaren...  

Kontaktaufnahme

Eine Frau fürs Herz. – Charm. Unternehmerin, 63/1.64

#00021

die nach dem Tode ihres Mannes das Familien-Unternehmen weiterführt… wäre heute bereit zu verkaufen und ganz neu zu beginnen. Als feminine, strahlend-fröhliche, lebensbejahende und warmherzige Frau dunkeln Typs, die Esprit, Stil und Klasse besitzt, wünscht sie sich einen kultivierten Mann an ihrer Seite, mit dem sie Kulturelles und Kulinarisches, schnelle Autos, Reisen in mediterrane Gefilde oder in die USA sowie ein stilvolles Zuhause geniessen kann. Ein Gespräch mit Tiefgang, emotionale Geborgenheit, Lachen, schöne sinnlich-romantische Stunden zu zweit, Bewegung in schöner Natur sind ihr wichtiger als "Nobelsportarten" - innere Werte bedeuten ihr mehr als Äusserlichkeiten. Ein echter Gentleman (Alter zweitrangig) mit Humor, Herzensbildung und ähnlicher Geisteshaltung sollte hier seine Chance erkennen auf eine liebevolle, gemeinsame Zukunft.

Kontaktaufnahme

Zu zweit macht alles mehr Spaß.

#01674

Inge, 65, hübsche Witwe - Die Jahreszeit ist sehr schön, so sollte es in unserem Herzen eigentlich auch sein?  Bin eine herzensgute kfm. Angestellte i.R., mit schöner fraul. Figur, tollem Busen, sehe gut aus, habe mein Auskommen, ein kl. Auto u. ein großes Herz. Ich fühle ich mich sehr einsam u. wünsche mir einen lieben, ehrl. Mann (gern auch älter), den ich umsorgen, verwöhnen u. glücklich machen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wenn wir den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen u. wieder Licht in unser Leben bringen könnten? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen u. würde bei Zuneigung auch zu Dir ziehen.

 

Kontaktaufnahme

Lieben, lachen und glücklich sein …

#03272

Barbara, 61 Jahre, in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig, ist eine modische, gepflegte und gutaussehende Frau mit innerer Reife und einer Güte, die von Herzen kommt.  'Ich bin nach allen Seiten offen, stelle mich allen Herausforderungen des Lebens und besitze ein hohes Maß an Toleranz und Respekt anderen Menschen gegenüber. Ich bin eine sehr gute Hausfrau, koche und verwöhne gern. Bin sportlich aktiv, interessiere mich für Kino/Musik und lese gern mal ein gutes Buch. Mir gehört ein schönes Grundstück und etwas Vermögen. Ich suche einen kultivierten, romantischen Mann mit Wunsch nach Sinnlichkeit, Treue und Verlässlichkeit.  Wenn Sie ortsgebunden sind, bin ich auch bereit, zu Ihnen zu kommen. Ich möchte meinem Leben eine neue Richtung geben... es ist nicht zu spät für ein Glück, wenn Sie sich gleich melden.'  

Kontaktaufnahme

Für die Liebe ist es nie zu spät!

#03866

Veronika, 64 Jahre, fühlt sich oft sehr einsam, besonders in stillen Momenten ohne Trubel und ohne Freunde fehlt ihr ein Mensch, bei dem sie Geborgenheit findet, für den sie da sein darf, der Geborgenheit schenkt und empfängt. Sie ist eine gepflegte, freundliche Frau mit schönen braunen Augen, einem herzlichen Lachen und einer ansteckenden Fröhlichkeit. Ihre schlanke Figur hält sie mit Radfahren und Ski in Form.  'Ich habe einen Beruf, der mich erfüllt, mein schönes Heim und ein eigenes Auto. Ich bin sehr unkompliziert und verständnisvoll, kann mit Menschen umgehen und liebe Tiere und die Natur. Ich wünsche mir einen ehrlichen Partner, gern älter, für eine schöne Zukunft: zum Anlehnen, zum Reden und zum Verwöhnen. Darf ich hoffen, dass Sie eine Nachricht schicken?'  

Kontaktaufnahme

Herz in Not, 70/166 – Marlies

#02846

Marlies, 70/166, ist eine ganz liebenswerte, verständnisvolle Arztwitwe mit allen weiblichen Vorzügen, finanziell abgesichert und unabhängig.  'Ich koche und backe sehr gern und verbringe viel Zeit im Garten und bei meinen Tieren. Ich bin aktive Reiterin, mag lange Spaziergänge und gehe gern mal ins Theater. Vieles gehe ich heutzutage etwas langsamer an und genieße die Augenblicke intensiver. Eigentlich bin ich in mancher Hinsicht noch etwas altmodisch, aber ich lege sehr viel Wert auf eine gemütliche, harmonische Umgebung. Nach langer Zeit des Alleinseins wünsche ich mir einen ehrlichen, zärtlichen Partner, der eine ordentliche und zuverlässige Frau zu schätzen weiß. Schön wäre es, wenn Sie ebenso ländlich verbunden wären.  

Kontaktaufnahme

Astrid, 67 J., KLASSE FRAU MIT POWER…

#01377

Astrid, 67 Jahre, hübsche Witwe, ist eine überaus liebenswerte, bezaubernde Lehrerin i.R, natürlich und voll Lebensfreude, mit rundlicher, ganz weiblicher Figur und schönen Augen, die Ihnen mit einem humorvollen Funkeln entgegen strahlen. Astrid ist finanziell abgesichert und lebt in einem schönen Haus, das sie sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet hat. 'Ich sehne mich sehr nach einem charakterfesten, gepflegten Partner, für den Ehrlichkeit und Offenheit noch wirkliche Werte sind. Bin eine weltoffene, spontane Sie mit Herz, Verstand & vielen Interessen (Theater, Reisen, Ski, ich koche gern und mag lange Spaziergänge). Leider fühle ich mich nach dem Tod meines Mannes, viel zu oft allein. Mit Ihnen gemeinsam möchte ich wieder lachen und leben, die Gegenwart und die Zukunft sorgenfrei gestalten und genießen. Ich freue mich auf ein Treffen.'  

Kontaktaufnahme

Dagmar, 64 J., möchte ihr Herz wieder verschenken …

#02179

Dagmar ist leider schon eine Weile verwitwet. Eine sehr hübsche Frau mit wieder strahlenden Augen und einer schönen weiblichen Figur. Dagmar ist eine tolle Köchin und Gastgeberin und ihre Arbeit als Arzthelferin macht ihr sehr viel Spaß. `Ich möchte gern wieder das Leben zu zweit genießen und wünsche mir einen liebevollen, weltoffenen Mann (gern älter) hier zu treffen. Ich suche keinen Versorger, sondern einen lieben Mann der ebenfalls eine harmonische Bindung mit echten Gefühlen wünscht. Ich bin zwar keine 30 mehr, aber muss das Leben deshalb zu Ende sein? Lassen Sie uns doch unsere Träume verwirklichen.

 

Kontaktaufnahme

Hüb.Krankenschwester i.R., Ursula, 67 J.

#03811

Ursula, 67 Jahre, harmonisch & liebevoll... eine freundliche, warmherzige WITWE mit einem Wesen voll Hingabe und Fürsorge, leider herzenseinsam. `Ich habe eine sehr gute Witwenrente, mein schönes Zuhause und ein kleines Auto. Ich mag mein Zuhause so wie es ist, aber allein bleiben möchte ich nicht. Ich würde alles aufgeben für Sie, denn ich brauche Sie: zum Anlehnen, zum Reden und Verwöhnen. Auf Sie wartet eine liebe, zärtliche, christliche Frau mit schöner Figur. Darf ich hoffen?!`

 

Kontaktaufnahme

Auch im Alter von 67 J. will man nicht alleine sein.

#03190

JUNGGEBLIEBENE WITWE, 67 J. ... Christiane, ehem. Angestellte mit Ersparnissen und guter Rente. Ich bin recht hübsch, schlank u. gepflegt, 1. sehr gute Hausfrau u. Hobby-Gärtnerin. Doch bin ich sehr einsam! Welchen liebevollen, humorv. Mann darf ich verwöhnen? Gern möchte ich wieder für ZWEI sorgen. Für e. Treffen komme ich Sie gern besuchen oder lade Sie auch gern zu Kaffee& Kuchen ein.  

Kontaktaufnahme

Attraktive Witwe, 66/165

#03060

Anna ist eine gut aussehende, unkomplizierte Witwe von Lande mit guter Figur. Bin sehr häuslich, koche u. backe sehr gerne, liebe Tiere, Gartenarbeit, die Natur und lebe in meiner kleinen Wohnung ganz alleine und habe niemanden um den ich mich kümmern kann. Gerne würde ich einen sympath. Mann kennen lernen zum umsorgen und lieb haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie gleich anrufen würden und ich Sie besuchen darf.

Kontaktaufnahme

Inge, 65, hübsche Witwe

#02525

Die Jahreszeit ist sehr schön, so sollte es in unserem Herzen eigentlich auch sein? Bin eine herzensgute kfm. Angestellte i.R., mit schöner fraul. Figur, tollem Busen, sehe gut aus, habe mein Auskommen, ein kl. Auto u. ein großes Herz. Ich fühle ich mich sehr einsam u. wünsche mir einen lieben, ehrl. Mann (gern auch älter), den ich umsorgen, verwöhnen u. glücklich machen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wenn wir den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen u. wieder Licht in unser Leben bringen könnten? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen u. würde bei Zuneigung auch zu Dir ziehen.

Kontaktaufnahme

Gabi, 64/166, bildh. u. niveauv. Tanzlehrerin

#00057

mit sehr schöner fraulichen Figur, fröhlich, warmherzig, mehrsprachig, aus bestem Hause. Reisen u. Ausflüge gehören zu meiner großen Leidenschaft. Was ich suche ist ein lieber Mann, der an einer ernsthaften, harmonischen Beziehung interessiert ist. Ich bin alleinstehend, kinderlos - also völlig frei u. unabhängig, daher nicht ortsgebunden. Auf diesem Wege suche ich einen soliden, warmherzigen Partner für angeregte Gespräche, einen attrakt. Begleiter mit guten Umgangsformen für alle Anlässe u. für alles was zu zweit einfach mehr Freude macht. Wenn Sie bereit sind mit mir einen gemeinsamen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu wagen, dann melden Sie sich!

Kontaktaufnahme

Ingrid, 64 J., Dipl. Dolmetscherin,

#02811

mit ganz liebem Wesen, schlank, angenehmes Äußeres, sauber, anschmiegsam und herzlich. Interesse für Natur, einem gemütliches Heim, Kochen, Ausflüge u.v.m. Ein netter Mann, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann, fehlt mir sehr. Bei Wunsch u. Sympathie würde ich auch gern zum Partner ziehen, gerne auch aufs Land. Bitte melde Dich, damit ich Dich mit meinem kleinen Auto besuchen kann.

Kontaktaufnahme

Hübsche Witwe, 64/166,

#00812

mit guter Figur u. viel Hoffnung im Herzen sehnt sich nach einem Neubeginn. Ich heiße Silvia, man sagt ich habe mich jugendlich u. attraktiv gehalten, lebe in gesicherten Verhältnissen u. habe ein Auto. Bin unkompliziert, gerne Hausfrau u. kann verwöhnen. Liebe die Natur, Gartenarbeit sowie schöne Volksmusik. Welcher ordentliche Mann, gerne auch älter, möchte mit einer lieben Frau einen Neuanfang wagen?

Kontaktaufnahme

Gertrud, 64/166, einsames Herz.

#01657

Lehrerin i.R, verw., sehr gut und jünger aussehend, der geschmackvolle, modische Kleidungsstil unterstreicht die schöne weibl. Figur. Ihre unkomplizierte fröhliche Art ist ansteckend. Ich würde einen lieben Mann gerne bei trauter, zärtlicher Zweisamkeit mit meinen Kochkünsten verwöhnen und für ihn da sein. Bitte komm aus deinem Versteck, lass Dich finden, wir fahren zusammen mit meinem Auto spazieren und lassen die Seele baumeln. Gerne ziehe ich auch zum Mann.

Kontaktaufnahme

Maria, 63 Jahre, liebe Witwe,

#03527

Eine einfache aber liebensw. Frau vom Lande, Ich stelle keine großen Ansprüche, such einen lieben, treuen u. ehrlich Mann ( gern auch älter ), mit dem ich den Herbst des Lebens gemeinsam verbringen möchte. Wäre es nicht wunderschön, wieder das Gefühl zu haben, da ist jemand der auf Dich wartet, der sich darauf freut, dass er Dich verwöhnen, umsorgen u. in die Arme nehmen kann? Auch im Alter hat man noch Wünsche, Gefühle u. Sehnsüchte. Wenn Du auch so denkst, ziehe ich bei Sympathie auch gerne zu Dir.

Kontaktaufnahme

Margit ist mein Name,

#03255

bin verwitwet, 63 J. jung und 1,69 groß, habe eine schöne weibl. Figur und sehe gut aus. Ich lebe völlig allein in meiner kl. Wohnung, bin bescheiden, stelle keine Ansprüche, komme mit meiner Rente gut aus, habe ein Auto, bin sehr häuslich, unkompliziert und vor allem - wirklich sehr einsam. Was mir fehlt, ist ein Mann, gerne älter, den ich umsorgen, lieb haben und verwöhnen darf. Wann darf ich Sie mit meinem Auto besuchen kommen?

Kontaktaufnahme

Lebenslustige Witwe, 62/168

#02362

Hallo Du! Mein Name ist Christel, bin eine wirklich jung gebliebene hübsche Physiotherapeutin mit guter Figur u. nicht ortsgebunden. Bin sehr häuslich, koche u. backe sehr gerne, liebe Gartenarbeit, mag die Natur u. schöne Volksmusik, liebe Tiere und würde nach überwundener Trauer gerne einen lieben Mann, bis Anf. 80 J., kennen lernen und ihn liebevoll zu verwöhnen. Wenn Sie gleich anrufen, könnte ich Sie mit meinem Auto besuchen u. wir würden viele schöne Jahre zusammen erleben. Welcher Mann traut sich?

Kontaktaufnahme

Martha, 62 Jahre, leider alleinstehend…

#02233

Nach einem Schicksalsschlag sehr einsam. Ich bin hübsch anzusehen (sagt man) mit schwarzen Haaren und blauen Augen, habe eine gute Figur, bin romantisch und zärtlich. Ich würde mich als fröhlich und unkompliziert, eher häuslich und natürlich beschreiben. Außerdem liebe ich meinen Garten. Allein ausgehen oder allein in den Urlaub wage ich mich nicht, obwohl ich gern aktiv bin. Wie soll ich Sie treffen? Ganz einfach - Schnell kontakt aufnehmen!

Kontaktaufnahme

Emma, 62 J., hübsche Witwe

#01374

Eine im wahrsten Sinne des Wortes sinnliche u. schöne Frau, mit blonden Haaren, wunderschönen Augen u. einer guten Figur, mit viel Charme u. verführerischer Weiblichkeit. Nach überwundener Trauer wünsche ich mir wieder Nähe u. Geborgenheit, möchte mein Leben mit einem fröhlichen Mann teilen, der zu emotionaler Tiefe fähig ist u. ein lebendiges, inspirierendes Miteinander leben möchte, in der die gegenseitige Achtung u. Wertschätzung ebenso wenig fehlen darf wie Leidenschaft u. ganz viel Liebe. Ich lebe in sehr guten Verhältnissen, bin häuslich, eine leidenschaftliche Köchin, vollkommen frei u. wäre bei Sympathie nicht ortsgebunden.

Kontaktaufnahme

Maria, 62 J., ganz liebe Witwe,

#03151

hübsch, mit attrakt. Figur, nicht ortsgebunden, 1.58 mtr. groß, kauf. Angestellte, suche einen lieben ehrlichen u. treuen Mann (gern auch älter), den ich mit meiner Liebe u. Zärtlichkeit verwöhnen möchte. Ich bin eine gute Hausfrau, gesund, verschmust, liebe die Natur, Garten, schöne Ausflüge u. höre gerne Volksmusik. Nur das Alleinsein ist so schwer zu ertragen. Wenn es Dir genauso geht, würde ich Dich gerne mit meinem kleinen Auto besuchen, damit wir uns kennen lernen. Über einen ernstgemeinten Anruf würde ich mich freuen.

Kontaktaufnahme



ab 70


Brigitte, 74 J., hübsche Witwe

#01156

Brigitte, 74 J., seit einem Jahr Witwe, bin eine einfache, aber sehr hübsche Frau, mit weibl. Figur u. schöner Oberweite, finanz. gut versorgt. Ich koche gern u. gut, bin fleißig in Haus u. Garten. Welcher Mann, gerne auch älter, möchte nicht mehr einsam sein? Wäre umzugsbereit u. habe eig. Auto.  

Kontaktaufnahme

Bildhüb. Hannelore 71, Witwe, Arzthelferin

#01513

Bildhübsche Hannelore 71, Witwe Arzthelferin - Gutsituiert, charmant, gebildet, humorvoll, mit toller Figur möchte ich mich neu verlieben, aber wo finde ich dich? In meinem Herzen ist so viel Platz, ich habe es geöffnet für dich. Zu meinen Interessen gehören, gutes Essen, nette Gespräche und zärtliche Umarmungen. Ich möchte mit dir Hand in Hand spazieren gehen und dir meine Liebe zeigen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Kunst und meinem Garten, ferner gehören Sport, Kochen und Backen zu meinen Aufgaben. Kannst du dir vorstellen den Sonnenuntergang in meinem Haus zu genießen, dann nur Mut, ich komme dich gerne mit meinem Auto besuchen…  

Kontaktaufnahme

Das kann es doch nicht gewesen sein!

#02402

Susanne, 74/168, Witwe mit schöner fraulicher Figur, blonden Haaren und vorzeigbar. Wer möchte mit mir Glücksmomente teilen? Ich verfüge über Herzenswärme und langweilig wird es auf keinen Fall mit mir. Wenn du genussfähig, humorvoll und reisefreudig bist und wie ich endlich „ankommen“ möchtest und am Aufbau einer festen Beziehung interessiert bist, dann melde dich...

 

Kontaktaufnahme

Herz mein Herz, was soll das geben?

#01997

Anita, Witwe, Friseurin Anf. 70/164. Die Zeit vergeht schnell und man wird älter. Mein Herz sagt mir, es gibt sicher einen liebenswerten Mann der mit mir eine harmonische Zweisamkeit aufbauen möchte. Ich bin eine ausgezeichnete Köchin und Gastgeberin, durch mein Auto völlig unabhängig und spontan. Wer meldet sich?

 

Kontaktaufnahme



Herren


Herren bis 40


Hallo Singlefrau! Sympath. Betriebwirt 38 J.

#06701

Karsten, 38/189, fühlt sich im richtigen Alter, in dem er Verantwortung für eine Familie tragen möchte. 'Freunde sagen, ich sehe gut aus und wäre ein wirklich guter Freund und Zuhörer. Ich bin sportlich und versuche, die modischen Trends nicht zu verpassen, habe ein sehr gutes Einkommen, bin gefühl- und phantasievoll, liebe Kinder, Tiere und viel Trubel. Komme aus einer ländlichen Wohngegend und es wäre schön, wenn Du meine Liebe zur Natur teilst. Für eine aufregende, spannende, romantische, zärtliche und beständige Zukunft suche ich...DICH!? Gib Deinem Herzen einen Ruck und wag doch einfach den Schritt, mich nicht in einer Disco kennen zu lernen.'  

Kontaktaufnahme

Christoph, 34/190, Informatiker

#06445

Christoph, 34 J., humorvoller Akademiker, mit guter Figur,  in leitender Position, groß und schlank, sieht nicht nur sympathisch aus, sondern ist es auch. - Du bist eine natürliche, gefühlvolle, junge Frau, liebst die Natur, ein schönes Zuhause, nette Unternehmungen und Du möchtest eine Familie haben... mit einem Partner der zu Dir steht und Dich glücklich machen will. Dann findest Du mich nicht in oberflächlichen Sibglebörsen. Melde Dich, ich freu mich auf Dich...

Kontaktaufnahme

Männlich, ledig, 32 Jahre

#06590

sucht Partnerin zum Verlieben und mehr. Eine Frau, mir der ich lachen, reden, träumen und die Zukunft aufbauen kann. Die, wie ich, humorvoll, zärtlich und natürlich ist. Auf die ich, Patrick, schlank-sportlich, Finanzwirt, mich jetzt schon freuen möchte. Meine Interessen: gerne in der Natur, Kurz- und Fernreisen, nett ausgehen, Kino, Musik, gemütliches Zuhause. Bitte melde Dich.

Kontaktaufnahme



bis 50


Sebastian, 49 Jahre, sucht sein Glück

... ein angesehener Augenarzt, in eig. Praxis und bei Patienten wie Mitarbeiter gleichermaßen beliebt. Er ist ein attraktiver Mann mit graumeliertem Haar und warmen braunen Augen, einer guten Figur und ruhigem Wesen. Er legt Wert auf gute Umgangsformen und besitzt einen leisen Humor, der Freunde und Familie stets zum Lachen bringt - ein Mann mit Charakter und Niveau. 'Lange habe ich versucht, mich mit dem Alleinsein zu arrangieren. Aber wer kann schon auf Liebe, Wärme, Zuneigung, Zweisamkeit und Harmonie verzichten? Bisher stand mein Beruf für mich an erster Stelle, nun aber möchte ich meinen Blick auch verstärkt auf mein Privatleben richten und alle Annehmlichkeiten, die ich mir erschaffen habe, genießen. Ich suche eine verständnisvolle, aktive Partnerin, die das Leben an meiner Seite genießen möchte. Ich habe ein wunderschönes Anwesen, mag die Natur, liebe Reisen, Konzertbesuche oder gemütliche Abende bei einem Glas Wein am Kamin.

Torben, 46/188, lebenslustiger Zahnarzt

#02435

Torben, 46 JAHRE, attraktiv und mit sportlicher Figur (jedes Gramm an der richtigen Stelle!), unkompliziert und voll Energie, selbstbewusst, bodenständig und beruflich erfolgreich. Er mag schöne Unternehmungen genauso wie die gemütlichen Stunden zu zweit, denn er ist auch sehr romantisch und zärtlich. 'Wenn DU einen Waschbrettbauch suchst, muss ich Dich leider enttäuschen. Aber wenn Du einen einfallsreichen, lebenslustigen Positiv-Denker mit Herz und Verstand finden möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Ich habe mein Leben im Griff, jedoch fehlt mir die Frau meines Herzens, evtl. auch mit Kind, die, wie ich, an eine feste Bindung denkt. Ich habe eine Enttäuschung hinter mir und ich hoffe, keine mehr vor mir. Daher melde Dich bitte nur, wenn Du es wirklich ernst meinst. Ich freue mich auf unser erstes Treffen, freue mich auf das, was Du mir über Dich erzählen kannst.'  

Kontaktaufnahme

Achim, 43/193, sympath. Rechtsannwalt

#00338

Achim, 43 Jahre, niedergel., erfolgreicher  Jurist, ist ganz bestimmt ein Mann mit dem ""gewissen Etwas"". Attraktiv, zärtlich, niveauvoll, zuverlässig, dennoch spontan und mit der richtigen Portion Witz. Finanziell bestens gestellt. 'Ich bin ein ruhiger Pol, kann aber auch durchaus spontan sein, mag gute Gespräche, Reisen, Kunst. Finde ich DICH mit viel Herz & Humor und werden wir schon bald wieder glücklich? Um MICH zu treffen, musst Du Dich hier melden....'"

  Kontaktaufnahme

Sollen wir beide etwas ganz Verrücktes tun?

#01348

Ich heiße Dominik u. als niedergel. Facharzt  (41/185 schlk/NR) ist mir nichts Menschliches fremd – aber genauso wichtig ist mir mit einer niveauv. Partnerin an meiner Seite, die wirkl. schönen Dinge des Lebens zu genießen. Musik gehört für mich unbedingt dazu – ich spiele selber Klavier u. Saxophon u. wenn du gerne tanzt, kannst du mich sehr glücklich machen. Skifahren u. Tennis gehören zu meinen sportl. Aktivitäten, aber ebenso gerne verbringe ich mit Dir einen Abend in meinem schönen, großzügigen Haus – vielleicht schon bald… Ich bin berufl. ehrgeizig u. habe schon viele Ziele erreicht, aber nun suche ich dich: anpassungsf. u. natürlich – u. dann könne wir beide mal etwas ganz u. gar Verrücktes tun – z.B. uns verlieben.

Kontaktaufnahme

Wissenschaftlich bewiesen: Es gibt …

#02182

ein Leben VOR dem Tod! Reinhard, 47, 184, NR, schlank und dunkelhaarig, ein sympathischer Mann, der Herzenswärme, Humor und Souveränität ausstrahlt. Als Notarzt weiß ich wie kostbar ein menschliches Leben ist und genauso möchte ich auch meine schöne und kluge Partnerin behandeln: wie einen kostbaren Schatz. Finanziell abgesichert und mit eigenem Haus kann ich dir einiges bieten – aber das Patentrezept für ein wirklich glückliches Leben finden wir wohl nur gemeinsam. Reisen gehört für mich dazu, Fitness und Fahrradfahren genauso wie ein entspanntes Wellness-Wochenende. Ich gehe gern aus und tanze mit dir, genieße aber auch mein Haus und koche  

Kontaktaufnahme

Romantisch, charm. Kinderarzt, 42/184

#01220

Bernd, als Arzt bestens etabliert, attraktiv und vielseitig interessiert (Theater oder Kino, Wandern oder Tanzen – das sind für ihn keine unvereinbaren Gegensätze). Du wirst mich kaum in Szenelokale treffen – aber durchaus beim Jofggen. Ich bin sportlich (Biken, Schwimmen, Segeln) und auch beim Halbmarathon halte ich problemlos durch, aber bitte verzeih mir, wenn mir bei deinem Anruf vielleicht die Puste wegbleibt ... Bevor wir große Dinge unternehmen (z.B. eine Reise), möchte ich dich in meinem traumhaften  Villenkeim einladen. Vielleicht kochen wir gemeinsam und genießen unser ganz privates Candlelight-Dinner? Ich möchte dich ganz genau kennenlernen, ich werde behutsam sein und wir werden uns Zeit lassen. Mein geliebtes Töchterchen lebt leider nicht bei mir – aber zu einer lebendigen Beziehung gehören Kinder doch einfach dazu, oder? Was meinst du?  

Kontaktaufnahme

Den Platz im Leben habe ich gefunden …

#02234

-  der Platz in meinem Herzen ist noch frei. Volker, 43, 187, attraktiv sportlich-schlank, erfolgreicher Unternehmer, Akademiker, mit viel Zeit für seine Herzdame – einer dieser seltenen Männer, die eine Frau auch gerne zum Shoppen begleiten, warme braune Augen und eine Super-Ausstrahlung, kurz: ein Mann zum Verlieben. Wo ist die schöne und kluge Frau, bis gleichalt, humorvoll, gesellig und reisefreudig? Spielst Du Golf oder verreist gerne in die pulsierenden Metropolen dieser Welt? Oder wanderst Du gerne und erholst Dich in der romantischen Stille der Natur? Ich bin für alles zu haben. Und bevor ich es vergesse: ich koche sehr gern – vielleicht schon bald schon für Dich?  

Kontaktaufnahme

Christian, 49 Jahre, und endlich wieder die Liebe…

#04980

die das Herz höher schlagen lassen soll. Ein moderner, attrakt., sympath. Mann, erfolgreich u. selbstständig, aber sehr allein u. einsam. Ich mag Musik, Ausflüge, die Natur und kann auch gut kochen (noch besser natürlich für ZWEI). Nach einer großen Enttäuschung, war ich längere Zeit partnerschaftlich recht zurückhaltend. Aber ich möchte mich gern wieder verlieben. Ich vermisse das Gefühl, nicht allein im Leben zu sein und kann meiner Partnerin viel bieten. Manchmal fühle ich mich wie ein ganz junger Mann und wünsche mir die Schmetterlinge im Bauch zurück. Welche natürliche, treue Sie, die auch allein im Leben steht, möchte das Glück einer soliden Partnerschaft genießen? Dann melden Sie sich doch gleich!

Kontaktaufnahme

Andreas, sportl.Arzt, 48/180

#00611

Rundum netter Facharzt - offiziell zur Eroberung freigegeben! Beruflich erfolgreich, sportlich-schlank, braune Augen, sehr gepflegt, kulturell vielseitig interessiert, verreist gerne, ein echtes u. unverwüstliches Einzelstück eben. Ich bin sehr unkompliziert, ausgeglichen u. stets zuverlässig. Du bist bis Mitte 40, ebenfalls beruflich erfolgreich, fühlst Dich nicht nur in Jeans sondern auch im Abendkleid zuhause?

Kontaktaufnahme



bis 60


Charm. Dipl.-Forstwirt 59/181, Witwer

#06388

Wo ist die Dame meines Herzens? Ich, Frank, verw., bestsituiert, hoffnungsloser Romantiker, gt. erhalten, so sagt man mir, verbringe auch sehr gerne Zeit in meinem schönen Haus mit großem Garten, doch alleine ist das nicht so toll. Ich war lange traurig, doch nun schaue ich nach vorne. Die romantischen Spaziergänge am Strand, Hand in Hand, mit Ihnen vielleicht? Ich freu mich...

Kontaktaufnahme

Markus, 56 J., Witwer, EIN REZEPT GEGEN EINSAMKEIT

#04280

"Selbst. Dipl.-Ingenieur, Witwer, ist ganz bestimmt ein Mann mit dem ""gewissen Etwas"". Attraktiv, zärtlich, niveauvoll, zuverlässig, dennoch spontan und mit der richtigen Portion Witz. Finanziell bestens gestellt.  'Ich bin ein ruhiger Pol, kann aber auch durchaus spontan sein, mag gute Gespräche, Reisen, Kunst. Finde ich DICH mit viel Herz & Humor und werden wir schon bald wieder glücklich?'"  

Kontaktaufnahme

Michael, 53 Jahre, HNO-Arzt

#06009

Michael hat ein sehr männliches Äußeres, eine sportliche Figur und strahlend blaue Augen mit netten Lachfalten - ohne Frage ein Mann zum Vorzeigen, zum Anlehnen und zum Verlieben. Eine Enttäuschung hat mich sehr traurig gemacht, aber jetzt möchte ich mein Leben wieder selbst bestimmen. Ich suche eine Partnerin, die hier ein neues Glück finden möchte. Finanziell geht es mir sehr gut, habe ein schönes Haus und beruflich alles erreicht...  Jetzt fehlt mir die Dame, bis gleichalt, die mit mir wieder gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Ich freue mich sehr.  

Kontaktaufnahme

Jugendl. Top-Unternehmer, 55/187

#01719

Sympath., attrakt. Akademiker, bestsituiert, glück. gesch., o. Altlasten, mit Charakter +  Herzenswärme. Mein Beruf bereitet mir einerseits viel Freunde, fordert mich andererseits aber häufig auch stark. Darum suche ich a.d.W. eine natürl., lebensbejahende, gerne modische Partnerin – bis gleichalt - die ihren Platz im Leben gefunden hat. Gemeinsam lachen + weinen, sich freuen + trösten, die Liebe + Wärme wieder spüren, das ist mein größter Traum! Wo ist die Dame meines Herzens?  

Kontaktaufnahme

Naturverbundener, attrakt. Apotheker 54/191

#02481

Frank, NR, ist ein gutaussehender schlanker Mann, nach dem sich so manche Frau heimlich umdreht. Ein feinsinniger, kultivierter Mensch, finanziell unabhängig, mit einem schönen Haus, erfolgreich in eigener Apotheke, der aber in Zukunft viel mehr Zeit für seine Hobbys reservieren möchte. ‚Wie schön wäre es, wenn eine Frau, die ich lieb habe, mich bei meinen Liebhabereien begleitet’, lächelt er. ‚Sind Sie gerne in der Natur? Im Sommer Wandern und Bergtoren, im Winter Skifahren? Aber auch die entspannten Seiten des Lebens sind mir wichtig: Restaurantbesuche, Theater oder beschwingtes Tanzen – überhaupt ist mir Musik wertvoll: ich spiele Gitarre und Klavier – aber nun genug von mir. Ich bin offen für alles, und neugierig darauf, welche Anregungen eine bezaubernde Sie in mein Leben bringt. Sie sollten ebenfalls finanziell unabhängig sein, mobil, gerne temperament- auf jeden Fall humorvoll. Alles weitere findet sich!  

Kontaktaufnahme

Symath. Mediziner & Unternehmer, 56/186

#02940

Ein schlanker Mann mit warmen braunen Augen und den buchstäblich breiten Schultern zum Anlehnen. Augenzwinkernd bezeichnet er sich als Amateur in Liebesdingen – und meint damit, dass er einen unbelasteten Neuanfang sucht. Dieser interessante, kultivierte Mediziner und selbstständige Unternehmer, ist sowohl auf dem internationalem Parkett daheim, wie auch beim Segeln, Golfen oder Skifahren unterwegs. Finanziell absolut unabhängig, sucht er auf diesem Wege die Bekanntschaft mit einer adäquaten unkomplizierten Dame, die – absolut parkettsicher – seine vielfältigen Interessen teilt und die schönen Seiten des Lebens zu genießen weiß. ‚Beim Tanzen bin ich zwar auch nur Amateur’, sagt er. ‚ ... aber dennoch kein Dilettant – und, wer weiß, vielleicht führe ich ja bald schon eine bezaubernde Sie auf die Tanzfläche und gemeinsam entdecken wir neue Rhythmen und neue Farben im Leben – kurz, die Liebe. Welche Dame hat Lust, mit mir gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen?’  

Kontaktaufnahme

Wolfgang, 60 Jahre, Melodie der Einsamkeit…

#03217

Attrakt., charmanter Rechtsanwat und Witwer, ein aufgeschlossener Mann mit natürlicher, warmer Ausstrahlung, finanziell absolut ohne Sorgen. Ich halte mich fit, lese gern oder gehe ins Theater, bereise die Welt, genieße eigentlich das Leben in vollen Zügen. Leider bin ich schon seit längerer Zeit allein. Ich höre gerne Musik und lasse meine Gedanken wandern, zu den Tagen, als Einsamkeit ein Begriff war, den es nicht in meinem Wortschatz gab. Viel hat sich seitdem geändert und es wird Zeit, mein Leben wieder in eine neue Bahn zu lenken. Ich suche eine naturverbundene, aktive Frau mit Herz und Verstand, die mich auch gern mal auf Reisen begleitet, die repräsentativ und gepflegt ist, um mit ihr eine glückliche und harmonische Zukunft aufzubauen.

Kontaktaufnahme

Naturverb., Apotheker 60/180

#02431-2

Jürgen, NR, gutaussehend, feinsinnig, kultiviert, finanziell unabhängig, mit einem schönen Haus, erfolgreich in eig. Apotheke. Sind Sie gerne in der Natur? Im Sommer Wandern und Bergtoren, im Winter viell. Skifahren? Aber auch die entspannten Seiten des Lebens sind mir wichtig: Restaurantbesuche, Theater oder beschwingtes Tanzen - überhaupt ist mir Musik wertvoll: ich spiele Gitarre u. Klavier - aber nun genug von mir. Ich bin offen für alles, und neugierig darauf, welche Anregungen eine bezaubernde Sie in mein Leben bringt. Sie sollten ebenfalls finanziell unabhängig sein, mobil, gerne temperament- auf jeden Fall humorvoll. Alles weitere findet sich!

Kontaktaufnahme

Attrakt. niedergel. Notar 59 J.

#02062

Volker ist groß u. dkl.-haarig, hat eine sportlich-schlanke Figur u. einen ehrlichen u. herzlichen Charakter. Ich bin beruflich als Notar sehr eingespannt, aber umso mehr genieße ich die freie Zeit. Lebe in einem schönen Anwesen, in dem es genug Platz für zwei gibt u. das Sie auch gerne noch nach Ihren Wünschen verändern könnten. Ist in Ihrem Herzen noch Platz für einen humorvollen, aktiven u. einfühlsamen Mann, dann melden Sie sich.

Kontaktaufnahme

Manuel, 57/184, sympath. Chirurg

#01973

Ein sportlich-schlanker, moderner Mann, sehr attraktiv, in eig. Praxis erfolgr. niedergel., glückl. geschieden, vielseitig interessiert und allem Schönen aufgeschlossen, beruflich erfolgreich, Golfer, mit viel Platz im Herzen für eine tolle Liebe. Mein Traum: eine lebhafte, adäquate, zärtliche Frau, gerne auch sportlich, bis gleichalt, die mit mir ein Superteam aufbauen möchte.

Kontaktaufnahme

Stefan, 56/184, Dipl.-Volkswirt

#04229

Stefan ist Witwer, als Unternehmer erfolgreich, mit eigenem Haus und Grundbesitz, ein Mann mit blauen, ehrlichen Augen. Kein Mann der großen Worte, sehr zuverlässig, unkompliziert, vielseitig interessiert, kinderlieb und ausgeglichen. Schwierig, hier die richtigen Worte zu finden für meinen Wunsch nach einer charakterfesten, treuen Partnerin. Welche anspruchs-/niveauvolle Dame, pass. Alters evtl. auch älter, möchte ebenso eine harmonisch geprägte Beziehung mit Sinn für Respekt und Vertrauen aufbauen?

Kontaktaufnahme

Peter 54/189, charm. Chefarzt

#04730

sympathisch, schlank und gutaussehend ist ein ausgeglichener, romantischer Optimist mit viel Sinn für die schönen Dinge des Lebens. Ich habe den Glauben an die Liebe nicht verloren und wünsche mir eine natürliche, weltoffene Partnerin mit Herz und Humor für eine gemeinsame Zukunft. Sind Sie auch junggeblieben, naturverbunden, reisen gerne, lieben aber auch die Häuslichkeit, haben Sinn für Romantik, möchten auch Ihr Alleinsein beenden und einen treuen und aufrichtigen Partner an Ihrer Seite haben?

Kontaktaufnahme

Oliver, 53 Jahre, lebenslustiger Querdenker…

#02940

ein großer, gutaussehender Mann mit markant männlicher Ausstrahlung, einem außergewöhnlich schönen Anwesen, als selbstständiger Dipl.-Ing. in florierender Branche erfolgreich. Viele Stunden meiner Freizeit verbringe ich allein, denn ohne eine Partnerin macht alles nur halb so viel Spaß. Ich bin ein guter Tänzer ohne Partnerin, guter Zuhörer ohne Rednerin und aufmerksamer Begleiter ohne Begleitung. Bin sehr kinderlieb und familiär. Meiner Partnerin, die natürlich Herz und Verstand besitzt, naturverbunden ist, ein liebevolles und ehrliches Wesen hat, würde ich jeden Wunsch von den Augen ablesen. Gibt es eine liebe SIE, die sich ebenso allein fühlt und die Partnerin, Rednerin und Begleitung für ein ganzes Leben sein möchte? Dann melden Sie sich bitte!

Kontaktaufnahme

Torsten, 52/178, Steuerberater

#00076

schlank, sportl., männlich-markant, attraktiv, ohne Altlasten, mit warmherzigem Wesen, unternehmungslustig, viels. Interessiert. Ich liebe Musik, Reisen, die Natur, schöner Wohnen, sowie den Sport (Ski, Golf, Segeln). Bin tiefgründig, jemand der Zuverlässigkeit und Herzenswärme besitzt sowie beim Partner schätz - dem Liebe, Treue sowie Ehrlichkeit wahre Werte sind. Gerne würde ich ein seltenes weibliches Pendant mit Niveau und Anspruchsdenken für die wirklich schönen Seiten des Lebens kennen lernen.

Kontaktaufnahme



bis 70


Detlef, 67 Jahre, Rentner mit viel Zeit

#04469

ein gepflegter Rechtsanwalt i.R. mit Herz, feinfühlig und charakterstark, durch seinen Beruf heute finanziell absolut sorgenfrei. Meine Frau musste gehen und der Abschied war schwer - dennoch habe ich den Lebensmut nicht verloren. Ich bin zwar keine 30 mehr, aber muss das Leben deshalb zu Ende sein? Ich fühle mich jung, habe Träume, bin aktiv und vital. Für einen gemeinsamen Lebensabend suche ich eine warmherzige Dame, die sich vein Leben an der seite eines romantischen

Kontaktaufnahme

Frank, 64 Jahre, CARPE DIEM

#04923

erfolgreicher Dipl-Ingenieur (Architekt in eig. Büro) kurz vor dem Ruhestand, genießt schon jetzt das Leben in seiner Vielfalt. Ein kultivierter Senior, mehrsprachig, offen auch für die kleinen Glücksmomente im Leben. 'Obwohl ich mir natürlich auch materielle Wünsche erfülle, sind mir Werte wie Nähe, Wärme und die innere Zufriedenheit wichtig. Ich habe ein schönes Haus im Grünen, besitze Pferde, betreibe Sport, liebe Musik, gute Gespräche und reise gern. Welche nette, ehrliche Frau, im Herzen jung geblieben, aktiv und einfühlsam, fühlt sich ebenso einsam und hat den Mut, mich auf diesem Weg kennen zu lernen? Nutzen Sie den Tag - melden Sie sich einfach.'

Kontaktaufnahme

Manfred, 61 Jahre, Ein stattlicher Witwer …

#04287

ein im Herzen und Geist modern denkender Jurist in Führungsposition, fürsorglich, charmant und familiär. Ein toller Mann mit wachem Verstand, einer starken Schulter zum Anlehnen und Vermögen aus einer erfolgreichen Karriere.  Ich kann das Leben sorgenfrei genießen und habe ein Haus im Grünen, viel Zeit und Träume, die ich mit Ihnen verwirklichen möchte. Sie sind eine natürliche und lebensbejahende Frau? Dann fassen Sie sich doch bitte ein Herz und rufen jetzt an.  

Kontaktaufnahme

Naturverb. Landarzt i.R., 66/179

#00258

auch mich hatte es einige Überwindung gekostet diesen Weg zu gehen. Mein Name ist Bernhard, reise und wander gern, bin kulturell interessiert etc.. 'Ich hoffe, in meinem Leben alles richtig gemacht zu haben. Jetzt möchte ich zunehmend auch mal wieder an mich denken. Meine Kinder haben mich auf die Idee gebracht, Sie hier zu suchen... SIE, eine treue, zärtliche Partnerin mit natürlichem Charme. Zu zweit können wir auf Reisen gehen, die Welt erleben, ich führe Sie zum Essen aus oder koche uns was Schönes. Ich wünsche mir, mein Zuhause an der Seite einer lieben Frau zu finden. Möchten auch Sie nicht länger allein sein und wissen, wovon ich spreche? Dann melden Sie sich bitte gleich.'  

Kontaktaufnahme

Facharzt, 64/188, mit rundum positiver Ausstrahlung

#02298

Nach einem lebhaften Tag in meiner gutgehenden Praxis bin ich froh, wenn ich es mir zuhause auch einmal so richtig gemütlich machen kann. Was mir dann fehlt, das sind Sie! Gerne würde ich Sie auch einmal mit einem selbstgekochten Essen verwöhnen – vielleicht darf es auch einmal etwas Exotisches sein?* Meine Interessen sind breitgefächert: ich lese viel, schaue aber genauso gerne einmal einen spannenden Film. In der Natur kann ich nicht nur meiner Seele Auslauf lassen – beim Wandern könnten wir beide gute Gespräche führen und ich würde SIE – gerne sportlich, naturverbunden und tolerant – immer besser kennenlernen. Wie wäre es dann, den Tag mit einem Candlelight-Dinner zu beschließen? Gute Gespräche bei leiser Musik? Sind Sie dabei?

Kontaktaufnahme

An eine junggebliebene Frau, …

#02657

Top-Manager i.R. der Dtsch. Bundesbank, 67/184, Witwer, ein Gentleman alter Schule, humorvoll, zuvorkommend und vielseitig interessiert (Kultur, Politik aber gerade jetzt im Frühling auch das unbeschwerte Wandern durch die wieder neu erwachende Natur). Als Akademiker im Ruhestand kann ich nach verarbeiteter Trauer wieder die schönen Seiten des Lebens genießen. Aber wie viel schöne wäre es, dabei eine adäquate, bezaubernde Partnerin an meiner Seite zu haben und gemeinsam mit ihr neue Facetten des Lebens zu entdecken. Ich bin flexibel, fahre Auto, bin ein Genussmensch, ausgeglichen, humorvoll und tolerant – den Platz im Leben habe ich schon längst gefunden. Der Platz in meinem Herzen ist noch frei.

Kontaktaufnahme

Gemeinsam glücklich – statt alleine zufrieden …

#04119

Dieter, 65, 1,88, schlank, silbermeliertes dunkles Haar ist ein Traum von einem Mann – ein Gentleman alter Schule: als Architekt ist sein Wissen und Können immer noch gefragt. Finanziell absolut unabhängig, pflegt er nach überstandener Trauer nun seinen Beruf als Berufung. Dieser faszinierende, geistig rege Mann hat aber auch weitere Interessen: Reisen, gerne z.B. eine luxuriöse Kreuzfahrt aber auch mit dem eigenen Auto, Theaterbesuche ebenso wie Kino und natürlich ist er auch körperlich fit – Sport gehört für ihn einfach dazu (Schwimmen, Wintersport, Wandern). Mein Leben ist erfüllt – aber dennoch spüre ich diese tiefe Einsamkeit, das Fehlen einer adäquaten, bezaubernden Partnerin, mit der ich – auf Wunsch auch bei bei getrenntem Wohnen – sowohl meine inneren als auch äußeren ‚Reichtümer’ teilen kann.  

Kontaktaufnahme

Suchen Sie den perfekten Mann?

#02596

Wer wird sich denn so unter Druck setzen? Ich jedenfalls suche die etwas unperfekte, aber dafür liebenswerte Frau: eher groß, blond wäre schön, ansonsten lasse ich mich aber gern überraschen! Mein Name: Alexander, 64, 185, NR. Ich lebe und arbeite als Dip.-Ingenieur  im selbst entworfenem Haus. Beim Fußball bin ich standorttreu, aber ansonsten flexibel, reise gern, bin eher der Jeanstyp und der gute Kumpel, natürlich, begeisterungsfähig und humorvoll. Wann darf ich mich für Sie begeistern? Vielleicht sind wir beide ja nicht perfekt, passen aber perfekt zusammen?  

Kontaktaufnahme

Hochgewachsener Hanseat, 68/187

#04178

Als Steuerberater in eigener Kanzlei beruflich erfolgreich, weitgereist und ein sehr guter Autofahrer. Mittlerweile reduziert er sein Arbeitspensum und genießt die schönen Seiten des Lebens: Musik gehört für mich unbedingt dazu. Beschwingte Tanzmusik, oder Klassik: ich singe in einem Konzertchor und wir gehen auch auf Tournee. Eine Puccini-Oper bedeutet für mich Leidenschaft pur! Danach lasse ich den Abend gern  in seinem schönen Haus bei einem Glas Rotwein ausklingen. Wo ist die schöne, stilvolle Lady, die mich begleitet und zum Lachen bringt? Gemeinsam können wir so viel Schönes entdecken!

Kontaktaufnahme

Auf diesen Mann können Sie sich verlassen!

#01826

Wolfgang, 67, 187, schlank und attraktiv sucht nach schwerem Schicksalsschlag wieder eine Gefährtin zum gemeinsamen Lachen, Genießen und Liebhaben. Vielleicht bin ich ein wenig zurückhaltend, gesteht er, aber ich möchte nun einfach nicht länger alleine leben. Er arbeitete als Wirtschaftsprüfer im internat. Umfeld, jetzt als Consultant. Sein kleines Haus ist mit erlesenen Antiquitäten und Kunstgegenständen gemütlich eingerichtet. Ich bin Sammler und regelm. Besucher von Vernissagen. Ein größeres Haus muss nicht sein, denn ich reise sehr gern, ganz egal ob Wellness-Urlaub im Schwarzwald oder Fernreisen in die USA. Wenn Sie sportlich sind (Segeln, Joggen, Tennis) und sich für Kunst begeistern, dann sollten wir uns kennenlernen – nur Mut!

Kontaktaufnahme

Klaus, 67 Jahre, erfolgreicher Betriebswirt…

#02297

Pensionär und eine schlanke, gepflegte, männliche Erscheinung mit vollem Haar. Ich bin von heiterer Seele, warmherzig, gefühlvoll und zuverlässig, verstehe mich zu kleiden, bin mobil (Auto), naturverbunden, habe kulturelle Interessen, reise gerne und mag keine Oberflächlichkeiten. Ich wünsche mir eine liebevolle, geistig-seelisch und körperliche Verbindung, möchte wieder Gedanken und Gefühle austauschen, miteinander reden und füreinander da sein. Welche charmante Dame fühlt sich angesprochen?  

Kontaktaufnahme

Gerold, 67,189, attrakt. ausseh. Lufthansa-Pilot i.R.

#02560

bestens situiert mit Wohnbesitz und geprägt durch eine langjährige glückliche Ehe. Ein echter Kavalier und dabei gleichzeitig ein Gentleman alter Schule – einen solchen Mann lernen Sie nicht durch Zufall kennen – aber vielleicht sind es ja gerade Sie, eine junggebliebene Frau mit goldenem Herzen, nach der dieser Top-Mann Ausschau hält? Daheim in Bayern und der Welt, reist er viel und gerne, ist sportlich (Tennis, Surfen, Radfahren, Segeln). Falls Ihnen das zu anstrengend ist: dieser Man tanzt auch leidenschaftlich gerne. Ich hoffe, der Funke springt über, lächelt er. Meine zukünftige Partnerin möchte ich gern auf Händen tragen, Hauptsache sie ist natürlich und herzlich, hat Humor und ist vielseitig interessiert. Ich bin offen für alles!  

Kontaktaufnahme

Achim, 66/182, attrakt. Dipl. Volkswirt

#02431

groß und schlank, ist innerlich sowie äußerlich jung geblieben, naturverbunden, humorvoll und sehr zuvorkommend.. Ich habe trotz meines Alters den Glauben an die Liebe nicht verloren und möchte noch einmal mit einer liebevollen, unkomplizierten Partnerin teilen und genießen. Füreinander da sein und noch viele schöne Dinge in einer respektvollen Partnerschaft erleben. Wann wir uns kennenlernen liegt jetzt bei Ihnen.  

Kontaktaufnahme

Naturverb. Ingenieur Mitte 60/184

#02738

Klaus, attrakt. Dr. Ing., schlank, mit guter Figur, schönen braunen Augen, ein charmanter u. aufgeschlossener Mann, bestens situiert u. bodenständig. Ich bin bereits privatisiert, verfüge daher über viel Freizeit, spiele u.a. Golf u. segle, halte mich auch sonst fit, bin kult. interess., doch im Herzen fühle ich mich nach verlorenen Liebe recht einsam! Für eine glückliche Zukunft suche ich eine liebe, niveauvolle Dame die jetzt ebenfalls mutig ist.

Kontaktaufnahme

Peter, 64/179, Architekt

#00206

Eigentlich haben Sie es gar nicht nötig diese Anzeigen zu lesen - aber Sie tun es - obwohl sie beruflich erfolgreich, finanziell unabhängig und gutaussehend sind. Auch pflegen sie einen anregenden Freundeskreis, sind sportlich (vielleicht Ski, Tennis, Golf?), haben interessante Hobbies und verreisen gerne? Da haben wir ja schon viele gemeinsame Eigenschaften! Meine Freunde sagen, ich wirke ebenso seriös wie humorvoll. Ich bin mobil und offen für alles Schöne und wenn wir schon so viele Interessen teilen, sollten wir uns nicht besser möglichst schnell kennenlernen, als noch länger vergeblich Anzeigen zu studieren?

Kontaktaufnahme

Martin, 63 Jahre, liebevolle Weggefährtin gesucht…

#02291

Martin hat seine Partnerin durch einen Schicksalsschlag verloren und ist ein sehr liebenswerter, humorvoller und gutaussehender Dr. der Naturwissenschaften, mit sympathischer männlicher Ausstrahlung und guten Umgangsformen, 1.93 m groß, tolerant, ruhig, aber auch spontan und kinderlieb, vermögend (schönes Eigenheim...). Seit ich allein bin, versuche ich mich oft von meiner Einsamkeit abzulenken: Ich verreise, besuche Freunde oder gehe mal ins Kino. Doch ich suche eine liebevolle, treue Partnerin (gern christlich), mit der ich noch einmal glücklich werden möchte und das Erreichte gemeinsam genießen kann. Vielleicht treffe ich hier eine Dame, die ein ähnliches Schicksal erlebt hat und bereit ist, der Einsamkeit zu entfliehen.

Kontaktaufnahme



ab 70


Jochen, 74/185, sympathischer Patentanwalt i.R., Witwer

#00311

groß, sportl.-schlk, sehr gepfl., sucht auf diesem Wege e. niveauv. Partnerin, evtl. auch älter, die gemeins. mit ihm lachen, reisen + genießen möchte, bei getr. Wohnen. Als Jurist + promov. Physiker bin ich bestens situiert, kulturell sehr interessiert und spreche mehrere Fremdsprachen. Welche attrakt., gebildete Dame kann sich das Leben mit einem weltgereisten, gerne mal zum Tennisschläger greifenden Nichtraucher vorstellen, der angeregte Plaudereien liebt und einen Sinn für die schönen Dinge dieser Welt hat? Ich bin ein positiv eingestellter, anpassungsfähiger Mensch und an einer ernsthaften Beziehung interessiert... Bitte kommen auch Sie mir entgegen und melden sich bei mir.  

Kontaktaufnahme

Christian, 79/182, jugendlicher Dipl.-Kaufmann i.R.

#00310

ein attraktiver Mann mit angenehmer Persönlichkeit, liebevoll blickenden blauen Augen und schlanker gut gebauter Figur. Eigentum und Grundbesitz, groß und gepflegt, sind bei ihm vorhanden. Ein lebensnaher Mann mit herzlichem Wesen und besten Umgangsformen. Ich freue mich nach langer Zeit der Trauer schon sehr auf die Zukunft. Ich suche eine liebe SIE für eine behutsam aufbauende Dazerfreundschaft, bei getr. Wohnen. Darf ich auf ein Echo hoffen? Nur Mut!    

Kontaktaufnahme

Rainer, 71 Jahre, Ein Mann für’s Vertrauen

#04556

Jugendlicher Facharzt i.R. aus bester Familie, Witwer, schlank, gepflegt und attraktiv, mit graumeliertem Haar, gelegtl. Pfeifenraucher. Nach überwundener Trauer suche ich wieder eine adäquate Partnerin, gerne bis gleichalt, die ebenso aktiv ist wie ich und mitten im Leben steht. Ich bin zwar ein Familienmensch, gleichzeitig flexibel und ortsungebunden. Ich spiele Golf und bin ein versierter Autofahrer. Musik ist meine große Leidenschaft – ich höre von Klassik über Volksmusik und Jazz alles. Es gibt so viele schöne Dinge auf dieser Welt, die zu zweit einfach mehr Freude machen. Wo ist die bezaubernde Lady, mit der ich – bei getrenntem Wohnen – viele wunderbare Erlebnisse teilen darf? Schritt für Schritt können wir uns immer besser kennenlernen. Nur Mut!

Kontaktaufnahme

Uwe, 74/182, lustiger Witwer

#04137

Als Handwerksmeister habe ich mir ein schönes Leben aufgebaut, bin finanziell unabhängig und jetzt offen für eine neue Beziehung. Nach tiefer Trauer habe ich mich für das Lachen entschieden. Reisen, Kochen, Sport und lange Spaziergänge gehören zu meinem Leben, nur nicht allein. Es fehlt mir nur eine liebevolle, warmherzige Dame mit der ich das letzte Drittel genießen möchte. Gute Gespräche sind mir sehr wichtig, bei einem Glas Wein lassen wir den Abend auf meiner Terrasse ausklingen. Ich bin ein guter Autofahrer und hole Sie gerne ab: Wo finde ich Sie, eine niveauvolle Dame mit romatischer Ader? Worauf sollen wir warten….    

Kontaktaufnahme

Getrennt Wohnen, gemeinsam erleben!

#03293

Paul, attrakt. Garten- & Landschaftsarchitekt i.R. 73/184, niveauv. Witwer, schlank,, sportl., gut situiert, viels. interessiert, u.a. an Segeln, Kunst, Reisen u. der Natur wünscht die Bekanntschaft einer niveau-/anspruchsv. Dame, pass. Alters, die auch alles Schöne lieber zu zweit erleben möchte.Gerne behät jeder sein/e Haus/Wohnung.  

Kontaktaufnahme

Für das Gefühl der Harmonie und Geborgenheit…

#04221

Hans 74J./181, verw., Top-Unternehmer I. R., Akademiker, ein äußerst stilvoller, gepflegter junggebliebender Kavalier ( Haus, Feriendomizil, PKW, vorh.) fühlt sich einfach zu jung u. vital, um alleine zu bleiben. Wo ist die liebevolle, charm., niveauv. Dame, mit der ich alles Schöne gemeinsam erleben kann, auch bei getr. Wohnen.  

Kontaktaufnahme

Hans-Martin, 82/176, charm. Unternehmer i. R.,

#00474

Vitaler Witwer, Akademiker, ein Kavalier der alten Schule, gepflegt, sportlich, welterfahren, sehr charmant, mag Architektur, gepflegte Restaurants, er liebt das Meer, Kultur, Musik, und gemeinsame, Unternehmungen. Welche nette Dame bis ungefähr gleichen Alters, die gern ihre eigenen vier Wände behalten kann, ist an einem Kennenlernen interessiert? Melden Sie sich bitte, wir werden uns nicht durch Zufall begegnen.  

Kontaktaufnahme

 

Erich, 80/179, Steuerberater i. R.,

#00863

Trübsal blasen und den Kopf in den Sand stecken ist nicht der richtige Weg. Mein Name ist Erich, war zeitlebens als selbst. Steuerberater und seit 2 J. verw.. Lange Zeit war ich der Meinung, dass ich zu alt für eine neue Liebe bin. Alles Quatsch, denn Harmonie und Freude kennt keine Altersgrenze. Nun suche ich über diese Zeilen eine liebevolle, ehrliche und treue Frau, bis gleichen Alters, die genauso wie ich die Natur liebt, sich für kleine Reisen begeistern kann, mal gerne auswärts essen geht, aber ebenso gemütliche Abende auf der Terrasse mag. Die Freizeit gemeinsam verbringen, wobei jeder seine Freiräume behält. Ich möchte nicht zusammen Wohnen, aber alles Schöne gemeinsam erleben! Gibt es die ältere Dame?  

Kontaktaufnahme

 

Paul, attrakt. Facharzt i.R., 80/179, Witwer

#04098

Zufällig lesen Sie diese Zeilen, zufällig sind Sie allein und zufällig gibt es mich, ebenfalls allein, der SIE ansprechen möchte. Auch mit 80 hat das Leben noch viel zu bieten. Als niveauv. Kardiologe i.R., bin ich jung geblieben, schlk., sportl. elegant, habe gr. Haar, bin bestens situiert, reisefreudig, vital und fahre gerne Auto. Ich liebe die Natur, Theater sowie kult. Unternehmungen. Gerne möchte ich nach überw. Schmerz, an der Seite einer liebev. Dame, pass. Alters, einen behutsamen, harmon. Neuanfang, bei getrenntem Wohnen, wagen. Ich würde mich sehr über Ihre mutige Resonanz freuen. Wir werden uns nicht per Zufall begegnen.

Kontaktaufnahme

Attraktiver Witwer – 77/176

#02089

Ich wage nun den ersten Schritt! Als niveauv. Jurist i.R. lebe ich in geordneten Verhältnissen, mit guter Rente, bin leidenschaftl. Autofahrer, liebe Reisen u. Theater. Ich spiele auch gerne Golf und fahre Ski. Nach überstandenem Schmerz vermisse ich bei vielen meiner Unternehmungen an meiner Seite  eine sympath., unternehmungsl. Dame mit Niveau, pass. Alters, evtl. auch älter, zum behuts. Aufbau einer freundschaftl. Beziehung bei getrenntem Wohnen. Darf ich auf  ein Echo hoffen? Ich würde mich sehr freuen...

  Kontaktaufnahme

Rudolf, charm. Witwer – Mitte 70/182

#02303

Jugendlicher Dipl. Ing. i.R., Kavalier der alten Schule. Ich bin bestens situiert, ein leidenschaftlicher Autofahrer und ein angenehmer Gesprächspartner, mit viels. Interessen u.a. für  Kunst, Kultur, Reisen u. Natur. Etwas sportl. bin ich auch, spiele Tennis u. fahre Ski. Welche nette Dame, bis Mitte 70, darf ich einladen, um sie kennen zu lernen? Es geht mir um gemeinsame Unternehmungen, wobei jeder seine eigenen vier Wände behalten kann. Welche liebe, ältere Dame ist an einem unverbindlichen Kennenlernen interessiert?

Kontaktaufnahme

Karl, attrakt. Notar, 75/180

#00339

Für einen Neuanfang ist es nie zu spät! Als musischer Witwer, bin ich jung geblieben, schlk., sportl. elegant, reisefreudig u. fahre gerne Auto. Ich liebe die Natur, Theater sowie kult. Unternehmungen. Gerne möchte ich nach überw. Schmerz, an der Seite einer liebev. Dame, pass. Alters, einen behuts. Neuanfang, bei getr. Wohnen, wagen.

 

Kontaktaufnahme

Vitaler Witwer, Akademiker, 75 J.

#02653

ein Gentleman alter Schule: als Architekt ist sein Wissen und Können immer noch gefragt. Finanziell absolut unabhängig, pflegt er nach überstandener Trauer nun seinen Beruf als Berufung. Dieser faszinierende, geistig rege Mann hat aber auch weitere Interessen: Reisen, gerne z.B. eine luxuriöse Kreuzfahrt aber auch mit dem eigenen Auto, Theaterbesuche ebenso wie Kino und natürlich ist er auch körperlich fit – Sport gehört für ihn einfach dazu (Schwimmen, Wintersport, Wandern). Mein Leben ist erfüllt – aber dennoch spüre ich diese tiefe Einsamkeit, das Fehlen einer adäquaten, bezaubernden Partnerin, mit der ich – bei getrenntem Wohnen – sowohl meine inneren als auch äußeren ‚Reichtümer’ teilen kann.

 

Kontaktaufnahme

Attrakt. Dipl. Kfm. i.R., 74 J., Witwer

#02666

Mit 74 hat man noch Träume... besonders dann, wenn man, wie Hartwig, 1,82, schlank, NR, vielseitig interessiert, fit und im eigenen Auto mobil ist. Ich genieße meinen Ruhestand, reise gerne in den Süden und treibe verschiedene Sportarten (Tennis, Segeln, Fahrradfahren) – zu zweit würde das alles aber sehr viel mehr Spaß machen – vor allem das Tanzen! Ich suche – bei getrenntem Wohnen – eine bezaubernde, warmherzige und unkomplizierte Sie, die mit mir die schönen Seiten des Lebens genießt. Ich bin naturverbunden – aber keine Sorge: meinen Garten grabe ich selber um! Aber wenn Sie Freude am Wandern mitbringen, wäre das wunderbar! Nach viel Bewegung an der frischen Luft, bereite ich uns dann auch ‚zur Belohnung’ ein herzhaftes Dinner (Kochen ist eines meiner Hobbies ....) – vielleicht auch etwas Candlelight und mehr?! Nur Mut...

Kontaktaufnahme

Gerd, 73/182, charm. Orthopäde i.R., Witwer

#01943

Einen Baum gepflanzt, ein Haus gebaut, eine gutgehende Praxis gegründet ... der Sportmediziner Gerd, schlank, NR steht mitten im Leben. Selbstverständlich prägt mein Beruf auch meine Hobbies: Sport ist wichtig für mich (Segeln, Tennis, Ski), aber ebenso schätze ich kulturelle Events (Konzerte, Theater, Kunst), genieße aber nach einem turbulenten Tag auch ein gutes Buch zu lesen und mich in meinem schönen Haus zu entspannen. Wie gerne würde dann mein Blick dem einer bezaubernden Partnerin begegnen und wie gerne würde ich mit einer unternehmenslustigen, humorvollen Dame (bei getr. Wohnen) weitere Pläne schmieden. Das Leben bietet so viel – vielleicht pflanzen wir den nächsten Baum in meinem Garten gemeinsam? (Das Umgraben besorge ich – das ist Ehrensache!)  

Kontaktaufnahme

 

An eine ältere Dame…

#00396

Als ehem. Vorstand 80/184 (Prof. Dr. der Naturwissenschaften) e. namhaften Weltunternehmens habe ich viel von der Welt gesehen. Gerne würde ich mit e. sympath. Dame pass. Alters, gepfl. Ausgehen, Theater + kult. Veranstaltungen besuchen oder viell. Städtereisen unternehmen. Ich bin Witwer, schlk, habe bl. Augen, graumel. Haare + stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Viell. bedarf es ungewöhnl. Wege, um endlich die Gefährtin kennen zu lernen, die wie ich an e. freundschaftl., Beziehung, bei getr. Wohnen, interess. ist. Ich kann gut zuhören + schätze e. ehrl., faires Miteinander. Geht es Ihnen ähnlich?

Kontaktaufnahme

 

Attrakt. Dipl.-Ing., Architekt, Anf. 70/182

#02097

sehr attraktiv, schlank mit vollem graumel. Haar u. unternehmungslustig blitzenden blaue Augen. Ein Mann von souveräner Eleganz, als gefragter Dr. Dipl.-Ing. bestens situiert (Immobilienbesitz weltweit), mit höchstem Niveau. Ein wacher Geist mit weitgefächerten kulturellen Interessen, der aber ebenso die Häuslichkeit in seinem herrlichen Anwesen zu schätzen weiß. Über den großen Verlust half ihm nicht zuletzt seine Familie hinweg -‚ die Enkelkinder brachten mich wieder auf andere Gedanken’, schmunzelt er. Ich spiele Golf, liebe schöne Spaziergänge, exklusive Reisen u. ein gutes Gespräch – was mir fehlt ist eine bezaubernde Sie an meiner Seite, eine Gefährtin (bis Mitte 70), mit der ich die vielen schönen Seiten des Lebens wieder gemeinsam genießen kann – sehr gerne bei getrenntem Wohnen. Die geeignete Zufallsleserin darf sich gerne bei mir melden.  

Kontaktaufnahme



PV Exklusiv - Akademiker & Singles von Format | info@pv-exklusiv.de

Erfahrungen & Bewertungen zu PV-Exklusiv GmbH
PV-Exklusiv GmbH hat 4,62 von 5 Sterne | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com